Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:51
@Waldeck
Also von dem Flaum auf dem Rücken sprachen wir nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:53
@Themis
wir sind bei peggy!
@Waldeck
nicht nur das,er ist auf auffälligkeiten bewußt befragt worden,konnte aber keine antwort geben.
das nächste habe ich schon geschrieben,-keine spuren am angeblichen tatort.
hälst du ulvi bei seinem indilekt zu, solches zu durchschauen?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:55
@aufdecker1955

Versuch doch mal, auf meine Frage zu antworten, bevor du auf andere Fragen eingehst. Oder kannst du meine Frage nicht beantworten?

Indilekt => du meinst sicher Intellekt.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:57
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:@Themis
wir sind bei peggy!
Ich schon, wo Du allerdings weilst, kann ich schwerlich sagen.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:58
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:keine spuren am angeblichen tatort
Welche Spuren hätten denn dort gefunden werden können? Zumal ja erst über ein Jahr später klar war, dass dort der vermeintliche Tatort war und auch dann erst gezielt gesucht wurde?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 11:59
@Themis
Ihr nicht – aufdecker1955 allerdings schon.
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:nicht nur das,er ist auf auffälligkeiten bewußt befragt worden,konnte aber keine antwort geben.
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Wann und durch wen ist Ulvi über Auffälligkeiten an Peggys Körper befragt worden und warum sollte es ein Beweis sein, dass er Peggy nicht missbraucht hat, wenn ihm irgendwelcher Flaum am Rücken nicht aufgefallen sein sollte?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:00
@Blondi23
hast natürlich recht!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:01
@Waldeck
Ich merk schon, Du kannst @aufdecker1955 besser folgen, als ich.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:02
@aufdecker1955

Schön, dann kannst du ja jetzt auch mal meine Frage beantworten, oder?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:07
@Blondi23
so fragt man leute aus!
beschäftige dich bitte im net darüber,dann stelle deine fragen(welche sich dann erübrigen dürften)!


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:11
@Themis
Ja, ich erinnere mich, dass ich schon früher als Übersetzer fungieren musste.

@aufdecker1955
Ich wiederhole die Fragen nochmals: Wann und durch wen ist Ulvi über Auffälligkeiten an Peggys Körper befragt worden? Und warum sollte es ein Beweis sein, dass er Peggy nicht missbraucht hat, wenn ihm irgendwelcher Flaum am Rücken nicht aufgefallen sein sollte?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:17
@aufdecker1955

Ich bin Lehrerin, ich weiß, wie ich Fragen stelle. Ich frage damit niemand aus, jedenfalls nicht in dem Sinne wie du es gerade denkst.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:31
@Waldeck
wir drehen uns im kreis,denn diese diskussion hatten wir hier schon!
was kann ich dafür,wenn neuere user nicht alles gelesen haben.das ist übrigens nicht das erste mal das dieses vorkommt.
wieso diskutierten wir nur über den angeblichen mißbrauch von ulvi an peggy und nicht über das eigendliche thema des treads?
mir kommt es so vor als wollte man den angeblichen mord, durch eine angebliche vergewaltigung
rechtfertigen.das bedeutet,das man voll auf der linie des urteils ist und es rechtfertigen will.
wer bildet hier gruppen welche dieses veranstalten?
andere meinungen und zweifler werden mundtot gemacht. erinnert mich stark an eine ehemalige
gruppe im thread.
was glaubt ihr warum soviele den thread verlassen?
keiner hat den anderen mißbrauch von ulvi abgestritten,aber das ulvi peggy mißbraucht hat,konnte von euch keiner beweisen.
nennt doch mal entlich einen beweis! ich habe nur immer gelesen-ulvi hat es gesagt.
er hat auch das über den mord gesagt-und weiter?
nennt doch entlich mal eure beweise beim namen!
falls es verlangt wird,wird immer nur mit gegenfragen geantwortet,das ist übrigens ein schachzug
um eine gegenteilige meinung nicht zum tragen kommen zu lassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:36
falls es verlangt wird,wird immer nur mit gegenfragen geantwortet,das ist übrigens ein schachzug
um eine gegenteilige meinung nicht zu tragen kommen zu lassen.
DU gehst sehr selten konkret auf an dich gerichtete Fragen ein. Deine geforderten Belege kannst du zb. in Jaskas Beiträgen nachlesen, wir können ja auch nichts dafür, wenn du die nicht gelesen hast.

Ich habe dir bereits eine Frage gestellt, die nicht so schwer zu beantworten sein sollte. Darauf gehst du nicht ein. Auch ein sehr geschickter Schachzug, immer nur Andeutungen zu machen, aber dann keine konkreten Antworten liefern. Kehr doch mal vor deiner eigenen Haustür. Nicht zu fassen. Welche Personen verlassen denn den Thread? Ich sehe täglich immer die gleichen, die hier mitschreiben und dies effektiv. Aber egal, meine Welt ist nicht deine Welt, worüber ich auch sehr froh bin.

Dein Verhalten sagt übrigens sehr viel über dich aus. Bist du nur hier, um andere User von der Diskussion abzubringen?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:49
@Blondi23
nein das bestimmt nicht,aber in diesen thread geht es darum "wo ist peggy"
das thema ulvi,kann bis zum wav mm ruhen.da werden wir ja sehen!
ihr stellt hier behauptungen auf,welche weder belegt noch sich beweisen lassen.tut mir leid,aber für mich ist peggy ein opfer, aber von welcher seite aus?
eure beweise lassen immer noch auf sich warten,nennt sie doch entlich!
wie zu erwarten gewesen ist antwortet man wieder, ich solle fragen beantworten,aber so läuft das spiel nicht!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:52
@aufdecker1955
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:was glaubt ihr warum soviele den thread verlassen?
Also ehrlich: die Wenigsten verlassen den Thread freiwillig.
Du stellst Fragen, bekommst Antworten, liest die nicht oder reagierst nicht darauf. Ist das eine Diskussion?
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:aber in diesen thread geht es darum "wo ist peggy"
Wer sagt denn das? Das ist vielleicht die Frage, die Dich am Meisten interessiert.
Mich interessiert viel eher die folgende Frage: Was ist mit Peggy geschehen?
Und jeder User hat da wahrscheinlich eigene Fragen, die ihn antreiben.
Der Thread heisst "Peggy Knobloch" und deshalb können hier alle User ein Dach finden.



@Waldeck
Da wirst Du leider lange warten, Antworten sind selten geworden ;)

Status jetzt ist doch:
- Hat Ulvi sexuelle Übergriffe begangen? Ja
- Gehörte Peggy zu seinen Opfern? Ja
- Hat er Peggy ermordet? Unklar
Ist das eine Ausgangsbasis, auf der man diskutieren kann?


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 12:56
@aufdecker1955

Du sollst nicht grundsätzlich antworten. Ich habe dich gebeten auf meine Frage zu antworten, mehr nicht. Wenn du auf Fragen nicht antworten kannst, wieso bist du dann hier? Du stellt eine Behauptung auf und auf Nachfrage kommt nichts mehr von dir. Nein, du unterstellst mir sogar, dass ich dich ausfragen würde und verweist mich auf das Internet, in dem ich mich über korrekte Fragestellung erkundigen soll. Solch ein Verhalten ist lächerlich und deutet auf vieles hin, aber nicht auf fundiertes Wissen, auf dem deine Behauptung basiert.

Hier nochmal meine Frage:
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wer wird denn geschützt? Bewusst oder als Folge der gegenwärtigen Situation? Sprich dich doch mal aus.
Wenn ich jetzt keine Antwort erhalte und wenn du jetzt immer noch nicht verstehst, was ich von dir will, dann tut es mir leid. Noch reduzierter kann ich sie nicht stellen, da wir dann bei Suggestivfragen wären und ich eine begründete Antwort von dir möchte. Wenn dir solch eine Aufgabe zu viel ist, dann solltest du hier vll nicht diskutieren.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 13:01
@jaska
ich würde vorsichtig sein mit der angeblichen vergewaltgung von ulvi an peggy!
woher kannst du es bestimmt sagen? ich habe noch von keinen eine antwort bekommen.
@Blondi23 lass es stecken, zuckerbrot und peitsche!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 13:04
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:@Blondi23 lass es stecken, zuckerbrot und peitsche!
Verstehe ich mit meinen Indilekt nicht, sorry.


melden

Peggy Knobloch

01.02.2014 um 13:06
@Blondi23
ich diskutiere gern über das verschwinden von peggy!
alles andere lasse ich vor! die ermittlungen der sta geben mir in dem fall recht!


Anzeige

melden