Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 23:12
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Allenfalls noch, wenn es später um die modische Erscheinung des Richters geht.
Apropos Mode: Ulvi ist bereits neu eingekleidet worden für das WAV. Mit Anzug und Krawatte. Und ich hoffe, dass er vor Gericht nicht wieder mit einer Bomberjacke auftritt wie ein Schläger. Sorry.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 23:14
@Scipper

Hast du deinen Ansatz wiedergefunden?


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 23:18
@Blondi23

Ja. Ich wollte noch sagen, dass der Nachbar sich unglücklich ausdrückt, was auch der Satz beweist, man fände die Peggy nicht, wenn er sie versteckt haben würde. Und zwar ist das sehr ungeschickt, denn man fand ja Peggy tatsächlich nicht, was aber nicht besagt, dass er sie versteckt haben muss.

PS: Das konnte er 2001 noch nicht wissen, so dass es auch wichtig ist, wann er das sagte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 23:20
Zitat von ScipperScipper schrieb:Und zwar ist das sehr ungeschickt, denn man fand ja Peggy tatsächlich nicht, was aber nicht besagt, dass er sie versteckt haben muss.
Ja. Deshalb sollte man immer hinterfragen und nie so stehen lassen, weil man einen Menschen damit zu Unrecht beschuldigen/verdächtigen kann.


melden

Peggy Knobloch

09.02.2014 um 23:23
Meines Erachtens hat er das auch aus Verärgerung gesagt, weil die SOKO ihn nervte. So etwas gibt es, dass sich einer mit einer SOKO anlegt, vor allem dann, wenn er gar nichts angestellt hat. Von einem Ulvi kann man so ein Aufbegehren aber nicht erwarten. Der Ulvi dürfte da eher brav sein.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 01:10
Zitat von ScipperScipper schrieb:PS: Das konnte er 2001 noch nicht wissen, so dass es auch wichtig ist, wann er das sagte.
wie meinst Du das genau, @Scipper? Wie Wann, er es sagte?

Er sagte doch: wenn ich sie versteckt habe, würde sie niemand finden.
Die Betonung liegt in dem Fall auf "wenn ICH" ....

Ergibt für mich keinen Sinn.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 01:44
Hi Team,

nachdem ein Post von mir - zu Recht wegen des Hochkochens von Mist, der noch im Internet steht - gelöscht worden ist: könnt ihr bitte persönliche Streitereien über Pm austragen? Wie schon früher geraten eigene Meinungen und Überzeugungen in Konflikt mit den anderen. Aber das bringt die Community und den Fall Peggy nicht wirklich vorwärts, wenn es nicht um Fakten geht.

Grüße

Hawo


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 01:51
Ja, @hawo, du hast recht...
es tut mir leid, dass ich mich so hinreisen ließ.

Aber es ist halt manchmal auch nicht einfach und die Emotionen kochen hoch.

Sorry, nochmals, auch ans Team!

LG JoniBoni


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 09:17
Hier ein etwas neuerer Artikel:

http://www.tz.de/bayern/ex-nachbar-visier-wurde-peggy-erschlagen-tz-3356919.html
Zunehmend nervöser bestätigte der Kraftfahrer dann selbst, dass er versucht habe, sich ein Alibi zu kon­s-truieren – und brachte ungefragt die Möglichkeit ins Spiel, dass Peggy hinter sein Verhältnis mit ihrer Mutter gekommen sein könnte und dies seiner Ehefrau verraten wollte. „Aus diesem Grund könnte ich Peggy geschlagen haben und es kam hierbei zu einem Unglücksfall, wobei Peggy zu Tode kam“, sagte er am 5. Juni 2002 aus. Dies sei aber natürlich nur eine theoretische Annahme.



3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 09:19
Ich muss gestehen, dass ich da nicht so ganz hintersteige: er könnte theoretisch Peggy geschlagen haben und sie könnte dadurch zu Tode gekommen sein?!


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 09:29
@lawine und andere Interessierte:
nur ergänzend zu den kürzlichen Diskussionen über die pädophilen Neigungen erwachsener Menschen hier ein aktueller Artikel zum Thema: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gastkolumnen/beier/paedophilie-und-verhaltenskontrolle-warum-paedophile-nicht-ausgegrenzt-werden-duerfen_id_3589906.html


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:38
@Themis

Das ist das, was wir (Scipper und ich) gestern auch nicht verstanden haben und deshalb auseinanderdröseln wollten.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:40
@Blondi23
Verstehe, das habe ich dann wohl überlesen oder nicht richtig gelesen. Und seid ihr zu einem Ergebnis gekommen?


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:44
Zu keinem eindeutigem. Entweder es war ein Fehler des Verfassers, weil er zuerst ein indirektes Zitat in seinen Artikel aufnehmen wollte und im Anschluss dachte, dass ein direktes vielleicht besser aussehen würde. Dann hat er da etwas verändert, aber nur unzureichend, weshalb es so komisch aussieht.

Oder aber, dass JB wirklich eine Theorie aufstellen wollte, weil er vielleicht sauer war und deshalb in dieser Art reagierte. Möglicherweise ohne zu bedenken, dass diese Aussage auch gegen ihn verwendet werden kann.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:45
Anmerkung: wir sahen es als bedeutend an, den Text nicht einfach so zu nehmen, wie er dort steht, sondern den Sinn zu hinterfragen. Nicht, dass es wieder zu Gerüchten und Behauptungen kommt.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:47
@Blondi23
Naja ich würde jetzt wahrscheinlich auch erst einmal davon ausgehen, dass der Autor irgendetwas nicht korrekt wiedergegeben hat, denn ansonsten würde sich JB nicht auf freien Fuß befinden, oder?


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:48
Eben. Deshalb sollte man es ja hinterfragen, nachher nimmt es jemand noch so auf, wie es da steht und JB ist der nächste Verdächtige. So soll es ja nicht sein.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:51
Ich frage mich eher was diese Anhäufung von Nebelbomben jetzt kurz vor dem Prozess sollen..
Es ist doch Schwachsinn jetzt von einer Vernehmung im Oktober zu schreiben. J.B. hat sogar selbst auf FB geschrieben das er hart vernommen wurde, allerdings schrieb er das schon im Oktober.


melden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:53
@Frau.N.Zimmer

Verstehe ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, wieso es in dem Artikel als ein Fakt dargestellt wird, dass JB und SK ein Verhältnis hatten.
Der JB kann durch sowas unschuldig verdächtigt werden. Unfassbar.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.02.2014 um 12:57
@Blondi23
Wenn wir ehrlich sind - er hat auch einiges dafür getan verdächtigt zu werden, er hat sich auf Fb schon verdammt weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man das damals verfolgt hat. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Eher tut mir SK leid, ihr wird ein Verhältnis angedichtet.


Anzeige

melden