Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:40
@Blondi23
Ach am Hotelzimmer wird es nicht mangeln, aber ob man reinkommt, das ist eben die Frage.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:42
@Themis

Ja. Mal abwarten, müssen wir halt auf die guten alten Zeitungsartikel vertrauen.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:43
@Blondi23
Eventuell beteiligt sich ja ein Prozessteilnehmer an unserer Diskussion oder ein anderer Diskussionsteilnehmer am Prozess ...


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:44
@Themis

Ja, wie im Thread von Debra Milke. Da schreibt auch jemand sehr kompetent und versorgt die User mit Informationen über das Rechtssystem der USA sowie über die aktuellen Entwicklungen.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:45
@Blondi23
Ja, bei Debra-Thread ist es ein enger Mitstreiter von Debra Mielke, der uns dort immer auf den laufenden hält. Mal gucken, ob wir hier so viel Glück haben.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 13:59
Frau.N.Zimmer heute um 11:39
Frau B. war ja auch noch da. Schläft man am Tage so fest, dass man einen Mord oder Totschlag nicht mitbekommt?
Natürlich kann es sein, das eine Frau am Mittag erschöpft ist und sich zum schlafen hinlegt. Aber es sei erlaubt das ich mich frage, für wie wahrscheinlich halte ich es, dass Frau B. scheinbar innerhalb kürzester Zeit in einen Tiefschlaf gefallen sein will. Frau G.R. behauptete nicht nur einmal, Frau B. hätte sich vor Zeugen dahingehend geäußert, sie habe in der Mittagszeit Geräusche aus der Wohnung der Familie K. gehört. G.R. könne das sogar belegen. Dann wurde von Familie B. immer vorgegeben man sei nach dem Termin erst um 13.30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Der Presse konnten wir aber nun mehrfach entnehmen, dass bereits um 13.11 Uhr der PC des J.B. Daten aufgezeichnet hat. Wann war Familie B. also tatsächlich wieder zu Hause? Wenn ich von mir selbst ausgehe, schalte ich meinen PC wenn überhaupt, nur in den seltensten Fällen unmittelbar nach dem Betreten meiner Wohnung ein. Beispielsweise wenn ich eine ganz wichtige E-Mail erwarte. Nach einem solchen Vormittag, wie Ihn J.B. an diesem 07.05.2001 wohl erlebt hatte, setze ich mich zunächst einmal hin, trinke mir einen Kaffee, rauche mir eine Zigarette und sammel mich erstmal wieder. Erstrecht, wenn ich gar keine richtigen Arbeiten am PC zu verrichten habe.

Extra für @Radler, der das mit den Belegen scheinbar nicht so recht verstehen will:
DAS IST MEINE REIN SUBJEKTIVE MEINUNG, DIE ICH NICHT BELEGEN MUSS!!!
Ramisha heute um 11:41
Eine liebende Gattin wird immer zu ihrem Ehemann halten.
Ich hoffe doch sehr, dass es da Grenzen gibt!


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:08
@Themis
@Blondi23

Ich habe es mir fest vorgenommen zum Prozess zugehen, dass da wahnsinnig viel Andrang durch Puplikum sein wird glaube ich noch nicht. Hier redet eigentlich niemand drüber..


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:10
@Frau.N.Zimmer
Naja, hier hält sich das auch in Grenzen. Aber es gibt ja dann doch die BI und ihre Anhänger, Presse usw. usf.

Öffentlich ist der Prozess aber, das steht fest?

Naja, wenn Du hingehst, haben wir ja eine prima Quelle :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:11
Zitat von ThemisThemis schrieb:Naja, hier hält sich das auch in Grenzen.
Ich weiß ja nicht, aus welcher Region Deutschlands du kommst, aber vielleicht kommt der Andrang und die Neugier auf das WAV ja noch.^^ Dauert ja noch etwas.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:12
@Themis
Mordprozesse sind generell öffentlich.
Im ersten Prozess wurden die Teile herausgenommen, die den Missbrauch betrafen oder wo das Gericht die Befürchtung hatte, Ulvi könnte dämonisiert werden.
Insofern werden auch dieses Mal die meisten Prozesstage öffentlich abgehalten werden.


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:15
@Blondi23
Ich komme eher so aus den Norden ...


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:15
@Themis
:D DAS wird auch mancher anders sehen..
Es sind 10 Tage angesetzt - die muss man auch erstmal frei haben. Aber wenn ich kann gehe ich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:16
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: DAS wird auch mancher anders sehen..
Mit Sicherheit! ;)


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:17
@Themis

Achso, als wäre es auch für dich ein ziemlich weiter Anfahrtsweg. Na, ich hoffe auf die Allmyvertretung @Frau.N.Zimmer =)


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:19
@Blondi23
@Themis

Vllt. bekomme ich ja als Allmy-Poster einen Presseausweis? :D


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:20
@Frau.N.Zimmer

Möglicherweise =)


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:50
ab 15.15 https://www.youtube.com/watch?v=m636fDsXHBY


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:52
@1thomas1

Bei mir zeigt das Video eine Fehlermeldung an. Kannst du skizzieren, auf was du hinauswillst?


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:52
@1thomas1
Ab 15.15 müssen wir auf was achten?


melden

Peggy Knobloch

11.02.2014 um 14:55
@1thomas1

Hallo? Bist du noch da?

Kannst du bitte kurz auf @Themis und meine Frage eingehen?


Anzeige

melden