Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 17:19
@Mao1974

Eben. Denke ich auch. Da kann man sich noch ewig dran aufhalten, ohne dass man zu einem Ergebnis kommen wird. Ich warte aber noch auf eine Information von @Frau.N.Zimmer, vll antwortet ja jemand, der sich mit den damaligen Begebenheiten auskennt. Dann haben wir ein weiteres Argument, was gegen diese Theorie sprechen würde.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 18:18
Hier nochmal ein Link zu dem eben von mir geposteten Artikel, der Ulvis Freigänge thematisiert. So können auch die User ohne Facebookaccount einen Eindruck gewinnen. Leider muss man für den vollständigen Artikel bezahlen, aber für einen Überblick sollte es reichen.

http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/MUAZ/20140226/ulvis-erste-schritte-in-freiheit/201402263568363M.html


Anzeige

melden