Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:35
Zitat von ooo-susyooo-susy schrieb:wer so ein verhalten an den tag legt, es war nicht das einzige seltsame, der darf nicht jammern.
Achsooooooooooooooo. Sorry, aber dein Weltbild empfinde ich als erschreckend. Kann man dann auch sagen, dass jemand aus guten Gründen gemobbt wird, nur weil er anders reagiert oder sich verhält, als wir es erwarten?

Ich bezweifel ja stark, dass die da überhaupt irgendwelche Werke geläufig sind, da deine Beiträge jetzt nicht wirklich fundiert wirken. =)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:38
@ooo-susy
Zitat von ooo-susyooo-susy schrieb: zurück scrollen reicht
Ich werd nen Teufel tun und etwas suchen das es nicht gibt ;)

Wenn Du mir Vorwürfe machen willst musst Du das schon begründen.

Das gilt auch für Deinen restlichen " Beitrag" nur rumnölen ist eben keine Grundlage für eine Diskussion.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:42
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das gilt auch für Deinen restlichen " Beitrag" nur rumnölen ist eben keine Grundlage für eine Diskussion.
Seh ich auch so. Vor allem ist es ziemlich unpassend, sich einen solchen Nick zuzulegen. Auch dies sagt meiner Meinung nach einiges aus.

Wann merkt ihr eigentlich, dass bei uns nicht gegen die Mutter gehetzt wird?


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:44
@ooo-susy
Zitat von ooo-susyooo-susy schrieb:warum schreiben sie dann hier? auch ein buchprojekt?
Jup.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:47
@ooo-susy

Bevor es wieder los geht: gegen Ulvi darf aber geschrieben werden blabla... NEIN, macht hier auch keiner.
Alles was bezüglich Ulvi geschrieben wird ist nachvollziehbar und kein Gerücht!


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:47
@Frau.N.Zimmer
ooo-susy schrieb:
eine dieser tratschen war so gemein und hat sich den partyeinkauf notiert. es waren sehr viele alkoholische spirituosen dabei.
Vorsicht, am Ende haben die noch den Kassa Bon aus ihrem Müll gefischt, man weiß ja nie ;)
War sk zu dem Zeitpunkt nicht schon im BKH? Komisch komisch wie uneins sich diese "zeugen" alle sind....


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:48
@Frau.N.Zimmer

Ich glaube, die @ooo-susy ist eh nicht mehr da.


@Redjune

Herrlich, Österreich =) Man merkt es. Ich finds schön.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:52
@Blondi23
Ich mein ja nur :) ist alles schon mal da gewesen....


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:54
@Redjune

Ne, ich meinte wegen Kassa. Sagt man doch so in Österreich bzw. ich weiß nur, dass man es im Wiener Raum sagt. Ob es auf das gesamte Land zutrifft, weiß ich nicht.

Ich finds langsam lächerlich, dass diese User solche Dinge verbreiten. Es funktioniert hier nicht und dass sollte langsam mal angekommen sein. Hier herrscht wenigstens noch Anstand, Respekt und Niveau. Egal, was die sich einreden wollen.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 12:58
@Redjune

Ich sags doch, ich fahre jetzt immer zum Einkauf in ein anderes Bundesland. Stell Dir vor man kauft Kondome!

@Blondi23

So so weg, naja, hätte ich mit ja denken können dass da nichts an Belegen kommt.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 13:04
@Frau.N.Zimmer

Naja, gestern wurde sie ja wieder als nymphoman hingestellt. Schön, dass man sich dort so gut mit diesen Sachen auskennt.

Nein, Belege wirst du nicht bekommen, es ist nicht mehr als Dorfklatsch und war einer von der schlechteren Sorte.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 13:05
@Blondi23
:) ja mai.. Wie sagt man in de? Quittung?

@Frau.N.Zimmer
Also bei uns ist das Wurst... Da wird man eher als verschroben bezeichnet wenn man anderer Leute Einkauf analysiert ... Ist halt überall anders ;)


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 13:06
@Redjune

Ne, Kassenbon oder Kassenzettel. Quittung bekommst du eher bei ner Rechnung oder sowas, als Beleg, dass die Bezahlung erfolgt ist.

Ich glaube, bei euch sind sie auch noch nicht so frustriert wie in Deutschland.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 13:08
@Blondi23
Haha also das hast du jetzt gesagt :) ich find deutsche nicht frustriert manchmal n bisschen humorlos vielleicht aber sicher nicht alle :)


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 13:12
@Redjune

Ja, habe ich. Ich saß mal mit einem Salzburger im Zug und der war superfreundlich, bitte und danke waren keine Fremdworte für ihn und er hat sich sehr gut unterhalten mit mir. Irgendwie habe ich diese Begegnung mal zum Anlass genommen und mich gefragt, ob wir in Deutschland auch so sind. Nein, leider nicht. Fiel mir leider dann auch in Holland und London auf, dass die Deutschen doch ziemlich viel nörgeln und unzufrieden sind. Vll ist es nur eine Momenterscheinung und ändert sich wieder, aber zu dem Zeitpunkt war es so. Ich warte mal meinen nächsten Urlaub an und werde berichten =)

Aber ich mein, dass man solche Hetzattacken startet, spricht doch schon für eine Art Verbitterung bzw. Frustration, meinst du nicht auch?

@Frau.N.Zimmer

Gut, dass wir diese Gerüchte nicht mehr lesen müssen. Mal gespannt, wann die nächste VIP kommt.


melden
melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 13:31
@Blondi23
Salzburg ist schön :)
Ich weiß nicht was Menschen dazu treibt im Internet eine solche Hetzjagd zu betreiben. Darüber gibt es natürlich auch jede Menge Studien - Hauptargument dürfte wohl Langeweile sein oder eine verzerrte Wahrnehmung von Gerechtigkeit. Ihnen fehlt das Unrechtsbewusstsein und das Verständnis was sie gerade im Internet wirklich damit anrichten. Viele kapieren nicht mal wenn das Schreiben vom zuständigen Gericht ins Haus flattert dass sie die jenigen sind die sich falsch verhalten ... Hier geschehen ja Straftaten wie Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Verbreitung von Familienfotos, Nötigung, Bedrohung ....... Das sind Dinge für die man durchaus in den Knast wandern könnte. Daher scheint es doch ein relativ teures Hobby zu sein ...


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 13:49
Jetzt gehts Schlag auf Schlag, noch ein TV-Tipp:



rtl
Stern-TV
02. April 2014
22:15 Uhr

Details:
http://www.presseportal.de/pm/6514/2702685/stern-tv-mittwoch-02-04-2014-22-15-uhr-live-bei-rtl-moderation-steffen-hallaschka/gn
Der Fall Peggy: Wiederaufnahmeverfahren für verurteilten Mörder

Seit fast 13 Jahren sitzt er in der Klinik für forensische Psychiatrie in Bayreuth - und das womöglich völlig zu Unrecht: Ulvi Kulac. Neben dem Missbrauch an mehreren Kindern soll er vor knapp 13 Jahren die damals neunjährige Peggy Knobloch aus Lichtenberg ermordet haben. Bis heute wurde die Leiche des Mädchens nicht gefunden. In einem Indizienprozess wurde der inzwischen 36-Jährige zu lebenslanger Haft verurteilt - obwohl er ein zuvor abgelegtes Geständnis widerrufen hat und jeder Beweis für einen Mord fehlt. "Die haben gesagt, ich soll sagen, dass ich sie umgebracht habe", erzählt er in einem stern TV-Interview. Jetzt bekommt der geistig behinderte Ulvi Kulac ein neues Verfahren. Seine Betreuerin Gudrun Rödel setzt sich bereits seit Jahren für ihn ein. Immer wieder ist sie bei eigenen Ermittlungen auf Ungereimtheiten gestoßen. "Ich habe niemals an seiner Unschuld gezweifelt", sagt sie. Auch sein Rechtsanwalt Michael Euler ist überzeugt, dass Ulvi Kulac Peggy nicht ermordet hat. Ob Hoffnung für ihn besteht, von dem Mord an Peggy Knobloch frei gesprochen zu werden und welche neue Spuren es im Fall gibt, darüber sprechen Gudrun Rödel und Michael Euler live bei stern TV.



melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 14:32
@jaska

Danke

@Redjune

Da scheint manch einer noch nicht erwachsen geworden zu sein.


Die Medien können es auch anscheinend kaum noch abwarten bis das WAV losgeht.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 14:35
@Xtralarge
@Redjune
@Frau.N.Zimmer
@jaska

Übrigens finde ich es immer noch merkwürdig, dass wir noch keine Aussage zu dem Meerschweinchen lesen konnten. Hat er nun gesucht oder nicht? Wenn ja, warum bzw. warum nicht? Nicht, dass die Meerschweinsache an sich interessant wäre, vielmehr wäre es die Antwort. Ein erneuter Widerspruch oder eine konkrete Darstellung?


Anzeige

melden