Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 09:49
@wolf88
Wenn man davon ausgeht, dass das Geständnis nicht erfunden ist, wäre für mich die logischste Erklärung, warum man Peggy nicht findet, dass Ulvi gar nicht weiß, wo Peggys Leiche hingebracht wurde und deshalb kann er dazu auch nichts sagen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 09:49
@wolf88
Ulvis Vater war kurzzeitig wegen des Verdachts der Beihilfe zum Mord verhaftet und offensichtlich wurde deshalb gegen ihn ermittelt. Das hat sich nicht bestätigt, weil er das Mädchen nicht ermordet hat oder daran beteiligt war. Also wurden konsequenterweise die Ermittlungen gegen ihn diesbezüglich eingestellt.
Er kann maximal geholfen haben, die Leiche zu beseitigen. Und das ist keine Straftat. Ergo: gegen ihn kann diesbezüglich nicht ermittelt werden.

Übrigens haben die Ermittler und viele freiwillige Helfer wahnsinnig viele Örtlichkeiten untersucht, sind jedem noch so kleinen Hinweis nachgegangen. Aber in dem weitläufigen Gebiet ist es einfach nicht möglich, flächendeckend zu suchen. Zudem könnte der Verbringer einer Leiche ganz leicht mit dem Auto eine größere Strecke zurückgelegt haben, dann wäre ein Fund nur noch eine Sache des Zufalles. Und bei einer Entsorgung der Leiche über eine Mülldeponie oder eine Verbrennungsanlage oder ... wäre man heute einfach auf ein Geständnis angewiesen. Wenn das ausbleibt: keine Chance.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 09:56
@Frau.N.Zimmer
Gegenfrage: wo soll die lebende Peggy sein? Die Türkei ist groß, in der Tsche sind die Bordelle gut bewacht. Keine Chance, außer der "Herr Zufall" hilft. Wenn es gar nicht so schwer ist, eine Leiche verschwinden zu lassen, dann nenne doch mal ein paar Möglichkeiten, würde mich brennend interessieren. Bedenke das knappe Zeitfenster der Kulac´s. Glück kann natürlich hierbei auch eine Rolle spielen, wenn einfach dieser gewisse Ort nicht durchsucht wurde.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:02
@wolf88
Wie soll sie in die Türkei gekommen sein?
Meine Güte, Möglichkeiten für das nie mehr auftauchen einer Leiche gibt es doch wirklich genug - 2 davon hat Ulvi schon benannt.
Dann gibt es dort noch riesige Waldgebiete, zahlreiche Höhlen, Stauseen usw. und mit dem Auto ist man schnell auch weiter weg.

Die fehlende Leiche ist für mich das schwächste Argument.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:09
Man braucht doch nur mal die Krimirubrik lesen. Wer ist da alles nur durch Zufall wieder aufgetaucht und jede Menge werden noch vermisst... glaubt ihr die leben alle noch ?


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:10
@wolf88
Sehe ich wie @Frau.N.Zimmer, nur weil die Leiche nicht auftaucht, heisst das im Umkehrschluß nicht, dass Peggy noch lebt. Schau Dir doch einfach die ganzen vermissten Kinder an. Sind die Deiner Meinung nach alle nur verschleppt worden?


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:18
@Frau.N.Zimmer
o.k. dann haben wir in diesem Punkt zwei gänzlich verschiedene Meinungen, denn für mich ist die fehlende Leiche das stärkste Argument. In die Türkei kann man mit dem Auto fahren oder fliegen, wobei ich in diesem Fall fliegen ausschließen würde. Welche zwei Möglichkeiten hat Ulvi benannt, dass die Leiche nicht gefunden werden kann?
In jedem Waldgebiet gibt es Jäger, Schwammersucher und Spaziergänger und Wild, d.h. die Leiche müßte tief vergraben werden oder? In die Höhlen einfach reinlegen oder wie? Welche Stauseen gibt es denn dort? (Ich google einmal) Hier gibt es aber auch Taucher.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:20
@Themis
Auch die Erwachsenen - wie z.B. Maria B. wurde noch auf dem Jacobsweg und wer weiß wo gesehen und lag da schon lange direkt neben einem Reitweg verscharrt.

Ich persönlich halte sogar Ulvis Aussage mit der Müllverbrennung für sehr wahrscheinlich weil ich aus eigener Erfarung weiß wie einfach man große Stücke dort unkontrolliert loswird.

Wie kam er eigentlich darauf? Auch aus dem Fernsehen?


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:21
@Themis
nein, ich glaube nicht, dass Peggy noch lebt. Aber ich finde ein Geständnis ohne Leichenfund mehr als suspekt. Und es ist ein Teil davon, warum ich an Ulvi´s Schuld ZWEIFLE.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:22
In Coburg wurde neulich eine Leiche gefunden die 1990 vergraben wurde - der Täter hat sich nach dem Auffinden gestellt.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:22
Erst gestern noch wurde in Dortmund eine Leiche gefunden, die neben stillgelegten Bahngleisen lag sowie in der Nähe des Straßenstrichs. Da würde ich schon regen Betrieb vermuten, aber niemand hatte die Leiche bisher gefunden, so dass sie ein Jahr dort lag.

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/verbrechensopfer/leiche-ohne-kopf-gefunden-34820458.bild.html


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:25
@wolf88
Also das Du zweifelst, damit stehst Du ja nicht alleine, das geht anderen hier ja auch so. Aber es war ja von Anfang an klar, dass Ulvi Peggys Leiche nicht "entsorgt" hat, somit kann er nicht wissen wo sie ist, das finde ich jetzt wirklich nicht so merkwürdig.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:27
@Frau.N.Zimmer
Was meist du genau mit Müllverbrennung? Ich kann doch nicht einfach dort hingehen und mein meinen Müll in den Ofen schmeißen oder wie? Das wird doch vorher irgendwo gesammelt oder?


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:28
@wolf88

Glaubst Du grundsätzlich alle in Deutschland verschwundenen Menschen leben noch irgendwo, oder ist das nur in diesem Fall Deine Meinung?
Dann wüsste ich gern was diesen Fall von anderen Fällen unterscheidet.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:31
@wolf88
Man schmeisst den Gegenstand, in meinem Fall ein riesiger alter Koffer in eine Grube dort schieben sich 2 Wände zusammen und das Ding wird mit dem anderen Müll gequetscht - die Müllbündel werden dann mit einem Greiffer direkt in den Ofen befördert.

So war das 2001 noch - ob das heute noch so ist weiß ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:33
@Themis
ja, aber er soll verschiedene Möglichkeiten angeben haben, wie von @Frau.N.Zimmer geschrieben.
Und das macht für mich keinen Sinn! Dann sage ich als Ulvi: ich weiß es nicht. Es war mein Vater. Oder vorher auch noch Freund (wegen rein drücken). Ich habe hierzu keinerlei Ahnung. Pasta! Aber nein, es werden hier mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen. Dies ist es, was mich stutzig macht.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:34
@wolf88
O.k. aber nun muss ich mal ein Argument anbringen, was sonst so gerne von den Ulvi-Verteidigern genutzt wird. Er hat einfach eine unglaubliche Phatasie und erzählt gerne Geschichten.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:37
@Themis
Schließt ja nicht aus das etwas Wahres dabei ist ;) Deswegen gab es ja Prof. Dr. Kröber


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:50
Als dieser Thread vor 2 1/2 Jahren eröffnet wurde, war der Grundtenor der Diskussion ein
ganz anderer: Die meisten User gingen von einer entführten, noch lebenden Peggy aus,
diskutierten und stellten Überlegungen in diese Richtung an. Ermittler und Justiz waren
sich hingegen darin einig, das Ulvi K. ein überführter, geständiger Mörder ist und nur die
Leiche bisher unauffindbar blieb.

Die Situation hat sich in dieser verhältnismäßig kurzen Zeit um 180 Grat gedreht:

Während die meisten User jetzt in Ulvi den Täter sehen und alle möglichen und unmöglichen Motive und Fakten dafür ins Feld führen, scheint sich die Gerichtsbarkeit ihrer Sache garnicht
mehr so sicher, denn wie sonst soll man die neuerlichen Untersuchungen, diverse Verdächtige
mitsamt ihren Verhören und nicht zuletzt das Wiederaufnahmeverfahren verstehen?

Hier wird im D-Zug-Tempo und mit Tunnelblick schon mal alles durchgekaut, was nachteilig
für den Angeklagten sein könnte. Man hat völlig den Blick auf andere Täter, andere Möglichkeiten
verloren und fährt sich immer weiter in dieser Hypothese fest, dass der eigentliche Sinn dieses
Threads völlig verloren gegangen ist. Was wunder, dass es nur noch einige alte (stille) User,
vorwiegend als Mitleser gibt, wenn sie nicht selbst abgesprungen sind oder geext wurden.
Ich finde das mehr als traurig.


melden

Peggy Knobloch

25.02.2014 um 10:55
@ramisha

Ich kann nur für mich sprechen, ich sehe Ulvi nicht als Täter, ich zähle Fakten zusammen, das habe ich auch bei den anderen Verdächtigen getan und tue dies noch.
Es nutzt doch nichts von einer lebenden Peggy zu träumen wenn die Realität anders aussieht.


Anzeige

1x zitiertmelden