Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:34
Bei der Familie lief aber auch alles aus dem Ruder. Diese Eltern wussten um das Treiben ihres Sohnes uns schritten nicht ein. @Blondie23 das kommt in den besten Familien vor, aber diese Familie verschloss die Augen. Mir will doch kein Mensch erzählen, dass man nicht der Ursache einer Alkoholvergiftung auf den Grund geht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:36
@liso11

Du schreibst immer so allgemein. Du würdest dieser Sache vll auf den Grund gehen. Ich würde es, @Frau.N.Zimmer würde es. Aber auch die Familie K.?
Konnten sie das? Ich möchte darüber nicht urteilen, ob sie es konnten und wenn nicht, aus welchen Gründen es nicht so gewesen ist.
Ob sie wirklich die Augen verschlossen oder ob sie überfordert waren? Können wir das beurteilen? Ich denke nicht.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:39
@Blondi23

Danke, habs mir grade nochmal angehört, aber es ist sehr schwierig, Frau Kulac zu verstehen...
Offenbar geht es wirklich um ein Enkelkind bei der Polizei.

Interessant finde ich in diesem Gespräch auch, daß Frau Kulac sagt, vom sex. Missbrauch bliebe nichts übrig, sich andererseits aber darüber empört, man wäre Ulvis Selbstanzeige nicht entschieden genug nachgegangen. Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:40
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Danke, habs mir grade nochmal angehört, aber es ist sehr schwierig, Frau Kulac zu verstehen...
Ja, ich vertraue auch auf LivingElvis und sein Gehör. =)
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Interessant finde ich in diesem Gespräch auch, daß Frau Kulac sagt, vom sex. Missbrauch bliebe nichts übrig, sich andererseits aber darüber empört, man wäre Ulvis Selbstanzeige nicht entschieden genug nachgegangen. Wie passt das zusammen?
Auch wieder sowas, was in den Bereich grüne Decke gehört. Ich verstehs nicht.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:45
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201230185827983&set=gm.624938904244615&type=1&theater

Ein anscheinend neuer Artikel über Ulvi, der auf Facebook von einer Userin eingestellt wurde.

Anmerkung: anscheinend liegt er nur in gedruckter Form vor, zumindest habe ich nichts im Internet darüber gefunden, weshalb ich auf diesen Link zurückgreife.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:47
@Blondi23

Kannst Du mal grob zusammenfassen? Bin leider nicht bei FB


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:52
@Mao1974

Klar.

Der Artikel ist mit dem Datum 26.02.2014 überschrieben und handelt von Ulvis ersten Schritten in Freiheit. Ulvi darf jetzt unter Aufsicht (entweder GR oder seine Eltern) zweimal wöchentlich das Klinikgelände verlassen. Begründet wird dies mit Lockerungen, die mit dem WAV einhergehen. Also aufgrund der Neuauflage des Prozesses sind die Bedingungen gelockert worden. GR beschreibt einen solchen Ausflug mit Ulvi, sie schildert unter anderem, dass Ulvi einen obdachlosen Menschen sah, wobei Ulvi bei dessen Anblick in seinen Taschen nach Münzen suchte, um diese dem Mann zu geben.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:54
und er sitzt mal wieder vor einem Stück Kuchen im Straßen-Cafe´...

Schade dass Peggy dies alles nicht kann.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:54
@Blondi23

Dankeschön.
Nette Geschichte mit dem Obdachlosen.
Und danach hat er bestimmt noch ein Kind aus einem brennenden Haus gerettet, oder ;-)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 15:55
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und danach hat er bestimmt noch ein Kind aus einem brennenden Haus gerettet, oder ;-)
Nein, einen Spaziergang gemacht und häufig auf die Uhr gesehen, weil er nicht zu spät zurück kommen wollte.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 16:01
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Du schreibst immer so allgemein.
@blondie ich kenne die Familie Kulac nicht, aber mit ein wenig gesunden Menschenverstand hätte sie agieren müssen. Nach dem das Kind in den Brunnen gefallen ist, hört man von der Familie und der BI nur Jammern und Wehklagen. Was soll das?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 16:02
Zitat von liso11liso11 schrieb:@blondie ich kenne die Familie Kulac nicht, aber mit ein wenig gesunden Menschenverstand hätte sie agieren müssen.
Ich kenne sie auch nicht. Deshalb halte ich mich bedeckt und urteile nicht. Sowas gebietet mir mein Menschenverstand und mein Respekt gegenüber anderen Menschen und deren Schicksal nämlich nicht.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 16:10
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, was das WAV und dessen Grundlage anbelangt.

Vermutlich kennt ihr das Video schon, aber vielleicht möchte ja der ein oder andere User nochmal einen Überblick gewinnen:

https://www.youtube.com/watch?v=qpoCujme6K8 (Video: Wiederaufnahme des Falls der verschwundenen Peggy Knobloch?)


Anzeige

melden