Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 10:44
dpa Mario S., Peggys Vater, zeigt vor dem Landgericht Bayreuth ein computergeneriertes Bild, wie das Mädchen heute aussehen würde
OHne Worte.....

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 10:46
@Mao1974
Hab ich das doch richtig gesehen...
Danke für deine Antwort.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 10:47
@Mao1974
echt ist sie das? als ich sie das letzte mal sah war sie beinahe blond...
hut ab - diese frau beweist täglich stärke!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 10:49
@Redjune
Das ist sie, steht auch im Artikel.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 10:49
@Redjune
Schau dir mal die linke Hand genau an.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 10:50
@Xtralarge
@Themis
jap... der Finger... wie gesagt: Stärke. Nach allem was die einstecken musste von der BI geht sie auf UK zu. Respekt.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:01
Was manche hier für "Stärke" halten, ist erstaunlich.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:03
@ramisha
Weniger erstaunlich ist deine gewohnte Stichelei ...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:08
@Themis
@ramisha

Ich finde das am ersten Prozesstag auch sehr befremdlich, aber ich muss das auch nicht verstehen...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:12
@ramisha
@Mao1974

Ich glaube nicht, dass Frau Knobloch es allen recht machen kann. Egal was sie tut, es wird immer Leute geben, die es gegen sie verwenden.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:18
@ramisha
Ich habe auch nicht von Dir persönlich gesprochen, sondern ganz allgemein. Davon abgesehen, ist ja nun Deine Meinung zu Frau Knobloch kein Geheimis.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:19
@Themis
Die Beiträge wurden entfernt. Wir können also zurück zum Thema

Im Moment ist Pause weiß jemand wie lang?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:20
@Redjune
Oh hatte ich noch gar nicht gesehen!

Nein keine Ahnung, wie lange Pause so üblich ist.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:35
So, ich komme mal mit einigen OTs. Noch nie im Leben habe ich mich so für Erdenbürger geschämt ..... die haben tatsächlich applaudiert als der Angeklagte den Saal betrat.

Gleich hinter ihm Frau Rödel in schwarzer Robe und triumphierenden Blick ( hab schon befürchtet sie setzt sich direkt an den Richtertisch ;) ) hat sie dann zum Glück doch nicht.

Die Anklage war schnell verlesen. Euler brauchte dann gefühlte hundert Stunden - sprach von Folter beim Geständnis, dass es einen Zeugen gäbe der sagt: Dort wurde tatsächlich auf den Tisch gehauen wärend der Vernehmung :D Naja, der ganze alte Sums.
Die Staatsanwältin meinte als er fertig war, das war ja schon fast ein Plädoyer :D

Ganz arg stark fand ich Frau Knobloch, sie kam und gab Ulvi die Hand und sagte sowas wie: Viel Glück! Die Gesichter der Ulvi-Fans hättet ihr da sehen sollen :D Damit hätte ja keiner gerechnet!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:41
@Frau.N.Zimmer
Danke für die Randbedingungen.
Mal noch ne Frage OT zum WAV:
Wie ist denn der Andrang im Saal? Hätte ich nen Platz bekommen wenn ich um 8 Uhr gekommen wäre? Ich plane evtl. morgen ein. Danke.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:42
@Frau.N.Zimmer

Du bist tatsächlich dabei, Klasse!

Der mit dem Richtertisch war gut, kann man sich lebhaft vorstellen ;-)


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:44
@smr707
Laut Nordbayer. Kurier waren die ersten um 6 Uhr da. Da war schon ein Pulk, viele davon wollten aber nur den Einzug der " Gladiatoren" sehen. Da ich ziemlich bald drin war weiß ich nicht was hinter mir evtl.abgewiesen wurde


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:47
@Mao1974

Nee, ich bin schon wieder weg, leider! Die Zeugen hätten mich schon sehr interessiert aber ich habe selbst einen unaufschiebbaren Termin.
Na ja das schwarze Mäntelchen und dann hatte sie ne riesen Aktentasche dabei. Dafür hat man bei Ulvi auf einen Plastikbeutel mit Brotzeit verzichtet.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:48
Dem Angeklagten wird applaudiert, Frau Knobloch wünscht "Viel Glück" -
na, da kann doch garnichts mehr schief gehen!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 11:49
@ramisha
Dann hoffen wir mal dass der vorsitzende Richter das gesehen hat und messerscharf sein Urteil auf dieser Basis fällt...


Anzeige

melden