Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:42
@PillePalin
das frage ich mich auch gerade

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:43
Beitrag von Scipper (Seite 1.039)

@Frau.N.Zimmer
@lawine

Scipper sagt, dass Ulvis Schwester bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:44
@PillePalin @wolf88

sehr viel! denn es gibt eine Halbschwester des UK, die ihm und seinem Vater die Gechichte mit dem Kaffeetrinken am Nachmittag nicht bestätigte. Ein naher Angehöriger, der dem damals Tatverdächtigen kein Alibi geben konnte ist doch beachtlich, oder??

eine Frau Rödel, die diesem keinerlei Bedeutung beimisst, aber mitleidheischend von der Schwester erzählt, die bei einem Unfall ums Leben kam, als Ulvi ein kleines Kind war. ein Schelm, wer Böses dabei denkt?


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:45
Anmerkung: In seinem Beitrag schreibt Scipper, dass es sich um eine weitere Schwester Ulvis handele, bei der Familie K. am Verschwindetag Peggys zum Kaffeetrinken gewesen sein soll. Laut Hawo handelt es sich aber um die Stiefschwester.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:47
@PillePalin
Naja die einen finden es spannend die Opferfamilie zu zerlegen, die andern eben die des derzeitigen Angeklagten.. Was stört dich denn nun?


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:48
@Blondi23
der Tod der Schwester ist mir bekannt.

Jetzt geht es mir um die Halbschwester, die ihm das Alibi vermasselte. Wenn sie zudem Polizistin gewesen wäre, ist klar dass sie zugunsten ihres Halbbruders keine Falschaussage machte. Dann ist es für mich weiter die Frage, wer sich in der Familie Kulac erschossen hat (wenn es stimmt)

und ich mag nicht die Familie des Angekalgten zerlegen, sondern ich hinterfrage, warum niemand aus der eigenen Famile den Ulvi Kluac entlasten konnte !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:48
@Redjune

Ich zerlege hier gar nichts. Lawine hat gefragt und ich habe mich an einen solchen Beitrag erinnern können und ihr diesen rausgesucht. Dass hat aber nichts mit dieser Gehässigkeit zutun, die gegenüber SK an den Tag gelegt wird.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:50
@lawine
ja, dieses Alibi ect. das soll/kann/muss diskutiert werden, aber doch nicht, ob es weitere Geschwister/Neffen/Onkels/Cousinen gibt, die sich erschossen haben, geschieden sind oder Ski fahren können, du verstehst was ich meine

relevant ist die Halbschwester mit dem Alibi, alles andere ist pups egal


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:50
@lawine

Beitrag von LivingElvis (Seite 732)

Laut Living Elvis hatte Frau Kulac zwei Enkel bei der Polizei, ein Enkel habe sich erschossen.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:51
@Redjune
@Blondi23

keinen Streit bitte!! danke für die links.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:52
@lawine

ich streite nicht.

Bitte =)


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:52
@Blondi23
Das weiß ich und war auch nicht so gemeint.
Zitat von lawinelawine schrieb:und ich mag nicht die Familie des Angekalgten zerlegen, sondern ich hinterfrage, warum niemand aus der eigenen Famile den Ulvi Kluac entlasten konnte !!!
Und ich frage mich wieso ihn niemand entlasten wollte. Denn wenn man GR glauben möchte, sei es erwiesen dass er diese Alibis hat und diese Aussagen alle vorliegen - also warum jetzt und nicht damals schon?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:52
@Blondi23
Dankeschön ! Ich wusste ich hab da was gelesen, leider hab ich keinen Kopf wie ein Elefant. :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 12:54
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: leider hab ich keinen Kopf wie ein Elefant.
Sei froh, dass kann störend sein. Zumindest, wenn du Gesprächsverläufe wiedergeben kannst oder dich an Dinge erinnerst, die deine Mitmenschen vergessen haben. Solch eine Vergesslichkeit ist nervig :P:


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 13:00
@Redjune
das sind wichtige Fragen, die aufzuwerfen und zu diskutieren ist wichtig.

Der Vater entlastet den Sohn nicht, die Halbschwester kann ein Alibi nicht bestätigen, welches aber von Familienangehörigen eingebracht wurde.
die Mutter macht vor Gericht dermaßen widersprüchliche Aussagen, so dass sie im weiteren Verlauf ganz auf Aussagen verzichtet.

@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: Denn wenn man GR glauben möchte, sei es erwiesen dass er diese Alibis hat und diese Aussagen alle vorliegen
hat Frau Rödel tatsächlich jetzt ein Alibi vorliegen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 13:02
@lawine

Was wäre denn jetzt ein Alibi wert? Das wäre doch ein Witz 13 Jahre später, wer sollte das denn glauben? Ich glaube die veräppeln und :D


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 13:21
@Frau.N.Zimmer
lass das nicht die Frau Rödel hören, die veräppelt nie nciht irgendjemanden. die ist gaaaaanz objektiv mit dem fall befasst und von der Unschuld ihres Mandanten, ne Betreuten überzeugt.


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 13:22
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was wäre denn jetzt ein Alibi wert?
das heilige WAV wird es klären :-)


melden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 13:27
Zitat von lawinelawine schrieb:hat Frau Rödel tatsächlich jetzt ein Alibi vorliegen
Das weiß ich natürlich nicht. Ich hab sie so verstanden, dass uk ein wasserdichtes Alibi hat welches im wav vorgelegt wird und dass seine Eltern nicht aussagen müssten, weil deren Bezeugungen bereits klar bewiesen seien - ....... Ja. Hmm


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

26.02.2014 um 13:29
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:icht. Ich hab sie so verstanden, dass uk ein wasserdichtes Alibi hat welches im wav vorgelegt wird und dass seine Eltern nicht aussagen müssten, weil deren Bezeugungen bereits klar bewiesen seien
So habe ich es auch verstanden. Sie würden nicht befragt, weil bei ihren Aussagen alles lückenlos und ohne Widersprüche war.


Anzeige

melden