Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 14:41
@jaska
Ich find das allgemein befremdlich wenn Journalisten darüber urteilen wer wann wo zu Unrecht eingesessen ist bevor das Gericht ein Urteil darüber Fällen konnte... Zumal sein Aufenthalt eigentlich gar nicht Verhandlungsthema ist...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 14:44
@Blondi23
Keine Ahnung.. Mich würd ja eher interessieren wieso man überhaupt auf die Idee kam danach zu suchen


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 14:47
@Redjune

Das auch. Tja schade. Ich gehe doch davon aus, dass er auch hier mitliest. Wieso nicht beteiligen? Das wäre mal was und nicht immer diese Hetze, die zeitweise rüberschwappt. Wenn er sich schon auf Facebook den dortigen Fragen stellt, wieso nicht auch hier? Ist doch besser, man klärt seine persönlichen Belange direkt und nicht über diesen Umweg.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:00
Ich habe auf FB gelesen das Ulvi der Peggy das Meerschweinchen nachgetragen hat weil sie es vergessen hatte nach dem spielen. Ich frage mich die ganze Zeit wieso ein Kind sein geliebtes Tier vergisst. Was mag da los gewesen sein? Sie hat doch da wohl Kontakt mit Ulvi gehabt oder wie kam er an das Tier? Hat da jemand zufällig mehr von gehört oder gelesen?


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:06
@mac61713
Ich hab's gelesen - allerdings ist das auch nur wieder so ne lapidare Aussage die keiner prüfen kann. Drum enthalte ich mich da der stimme :) auch wenn's natürlich im Widerspruch zu uks Aussage steht er habe das Mädchen nicht gekannt....


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:10
@Redjune
Ja ok, wer weiss ob die Geschichte stimmt. Nur falls sie stimmt, finde ich es merkwürdig.....


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:11
@Redjune
@mac61713

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Erst hat sie es vergessen, dann läuft er ihr mit dem Tier hinterher und dann? Was geschah dann und wieso schaut JB im Garten nach, ob sich das verstorbene Tier dort befindet????


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:15
@Blondi23
Wenn die Geschichte stimmen sollte, wird er ihr das Tier vermutlich gegeben haben. Warum J.B. Nach dem Tier suchte.... keine Ahnung. Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Mich macht es stutzig das ein Kind mal eben so ein geliebtes Tier vergisst. Ich frage mich ( falls es so war) ob da nicht vorher irgendwas vorgefallen ist.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:15
@Blondi23
Warum hat er nach dem Meerschweinchen gesucht!?! Ich weiß es auch nicht sicher. Vielleicht dachte er nur, er hat nicht nach dem Meerschweinchen gesucht und weil er sich nicht mehr sicher war, hat er dann nach dem Meerschweinchen gesucht. Oder er war sich nicht mehr sicher ob er es gefunden hat.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:16
@mac61713

Mich macht sowohl das Vergessen des Tieres wie JB´s Suche stutzig.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:16
@Xtralarge

Ahja. Wieso seine hier dokumentierten widersprüchlichen Aussagen zu dem Thema?


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:29
Zitat von ooo-susyooo-susy schrieb:denn einige der vermißten peggy utensilien sind - waren nie vermißt. wo sich die frage stellt - warum wurden sie trotzdem als abhanden gekommen gelistet? und wie sind die heutigen besitzer daran gekommen?
Vielleicht meldet sich @ooo-susy nochmal.
Das sind doch Dinge über die wir hier sachlich diskutieren können. Ich erinnere mich an eine Auflistung der persönlichen Gegenstände die zusammen mit Peggy verschwunden sind und von offizieller Seite auch benannt wurden. Jaska war kürzlich so lieb und hatte die Liste erstellt. Gibt es denn diesbezüglich etwas neues? Ich selbst warte immer noch voller Spannung darauf, welche Gegenstände denn im Elternhaus des H.E. in Osmünde sichergestellt wurden.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:41
@Xtralarge

Meinst du, dass dort was sichergestellt wurde? Man hat davon ja leider gar nichts mehr gehört.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:49
@Blondi23
Na zumindest hieß es damals das dort einige Dinge sichergestellt wurden, man diese aber aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht benennen könnte. Wie immer eigentlich.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 15:50
@Xtralarge

Ich erinnere mich. Naja, vll kommt es ja doch noch zu einer Überraschung beim WAV. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben =)


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 16:06
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Erst hat sie es vergessen, dann läuft er ihr mit dem Tier hinterher und dann? Was geschah dann und wieso schaut JB im Garten nach, ob sich das verstorbene Tier dort befindet????
Er sagte dass das mal vorgekommen ist. Ich denke nicht dass das in den Zeitraum fiel als Peggy verschwand sondern nur irgendeine Anekdote aus dem generellen Alltag war... Sofern es überhaupt wahr sein sollte


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 16:15
@Redjune

Hmm...........ich kommentiere es nicht ^^


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 17:28
@ooo-susy

Ich kann das Buch "Wenn mein Kind verschwindet" so nicht finden.
Magst Du mal Autor und genauen Titel nennen?


Anzeige

melden