Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 00:10
@jerry142

Weißt du zu dem Sachverhalt irgendwas?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 00:14
@Blondi23

Der dort angeprangerte muss natürlich von sich aus was gegen diese Anschuldigung unternehmen und ich kann mir nicht vorstellen dass es das nicht tut.
Auf FB äußert er sich bisher anscheinend nicht zu diesen Vorwürfen.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 00:15
@ErichE.

Gestern um die Zeit schrieb dort jemand, dass er wohl arbeiten sei. Vielleicht jetzt auch wieder und deshalb hat er es noch nicht gesehen? Wie dem auch sei, sowas geht gar nicht!!!!!!!!!!!
Spekulieren in Maßen ok, aber solche Anschuldigungen.......... .

Naja, ich bin jetzt jedenfalls schlafen. Gute Nacht :)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 00:25
@Blondi23

Seine Frau liest doch auch mit nehme ich an. Sie wird ihrem Mann das doch sicherlich schon gesteckt haben, falls er es nicht selbst gelesen hat.
Aber da mach mir jetzt keinen Kopp drüber, solln se machen was sie wollen, die Auflösung kommt eh bald…


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 00:28
@Blondi23

Soweit ich weiß, muss man da selbst rechtlich gegen vorgehen.

Aber ich schau da gerne noch mal nach, ob es eventuell Grenzen gibt, wo dann auch ein öffentliches Interesse vorliegt.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 01:55
Das mit dem Meerschweinchen habe ich so verstanden:
1. Meerschweinchen vergraben = Peggy tot.
2. Meerschweinchen verschwunden = Peggy lebt und hatte es mitgenommen.

Bei den Vorwürfen gegen J.B. geht es angeblich um eine Zeugin J. aus Tschechien die heute 18 Jahre alt ist und damals...(den Rest erspare ich mir jetzt).
Da steht auch noch etwas auf tschechisch:
" existuje několik dívek byly přivezeny, ale odešla, když byl spálen......"
Keine Ahnung was das bedeutet?

Starker Tobak!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 02:32
@Blondi23
Hausfriedensbruch, Beleidigung, Üble Nachrede, Verleumdung sind reine Antragsdelikte. es gibt bei diesen Straftaten (Aufzählung unvollstänig) schaust du hier Wikipedia: Antragsdelikt


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 02:46
@Schimpanski
Übersetzung: Es existieren einige/ein paar /mehrere Mädchen die gebracht wurden, aber (alle sind) weg, weil/falls er verbrannt hat/ wurde
kenne mich mit der tschechische Grammatik nicht mehr aus ... ein umfangreicheres Zitat wäre hilfreich


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 07:37
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Das mit dem Meerschweinchen habe ich so verstanden:
1. Meerschweinchen vergraben = Peggy tot.
2. Meerschweinchen verschwunden = Peggy lebt und hatte es mitgenommen.
Das Haustier als Symbol für Peggys Zustand also? Erinnert mich an Deutschunterricht und Interpretationen...


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 08:55
@jaska

Nicht nur als Symbol. Ich hab es so verstanden, dass Peggy ohne ihr geliebtes Meerschweinchen nicht freiwillig weggegangen wäre.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 08:59
@lawine
Vielen Dank für die Übersetzung.
Bin gespannt, ob auf diese direkten Vorwürfe reagiert wird?


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 09:01
ich bekomme die FB Seite nicht mehr auf. Scheint geschlossen oder gelöscht zu sein.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 09:02
@Schimpanski
Steht denn ein freiwilliger Weggang zur Debatte?


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 09:22
@jaska
Stimmt - vielleicht besser: Peggy wollte Ihr Meerschweinchen mitnehmen als sie weggebracht wurde.


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 09:32
@Schimpanski
Gab es schon mal einen fall bei dem ein Kind "verschleppt" wurde, und dabei auf dessen persönliches wohl im Sinne der Mitnahme eines Haustieres geachtet wurde? Wie bizarr...


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 09:56
@Redjune

Keine Ahnung, ob es sowas schon gab. Ich habe lediglich versucht die Meerschweinchen Geschichte nachzuvollziehen. Vielleicht hat man dem Kind irgendetwas von einer längeren Reise erzählt und dann noch mit dem Meerschweinchen gelockt, z.B. "Du darfst auch dein Meerschweinchen mitnehmen o.ä..."


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 10:04
@Schimpanski
Eventuell ist das Meerschweinchen aber auch einfach nur verstorben.

Man muss doch einfach mal von dem Wahrscheinlichsten ausgehen. Und auch wenn es ein unglückerlicher Zufall ist, ist es für micht am wahrscheinlichsten, dass das Tier verstorben ist, als das irgendwelche mysteriösen Kidnapper so sensibel waren und sich Gedanken darüber gemacht haben, ob Peggy ohne ihr Meerschwein "freiwillig" irgendwo hingeht. Zumal mich dann noch interessiert, wie das abgelaufen sein soll? Haben sie Peggy ins Auto gelockt, Peggy fiel ein, dass sie nicht ohne ihr Meerschwein mitkommen möchte und haben Peggy dann noch ihr Meerschwein holen lassen? Vor allem ohne Käfig, ohne Transportbox ...? Oder läuft es wieder darauf hinaus, dass wahlweise die Mutter oder der Stiefvater das Kind entführt haben oder haben lassen?


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 10:05
@Schimpanski
Mitnehmen haut nicht hin. Peggy verschwand am 7.5. und das Meerschwein verstarb am 10. oder 11.5.
Der Täter hätte die Meersau Tage später entführen müssen.

Meine persönlich Meinung ist - man hat sich (verständlich in einer solchen Situation) nicht um das Tier gekümmert und es ist einfach verdurstet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 10:07
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine persönlich Meinung ist - man hat sich (verständlich in einer solchen Situation) nicht um das Tier gekümmert und es ist einfach verdurstet.
Na da hast Du jetzt aber eine Steilvorlage hingelegt! Um das Meerschwein konnten sie sich nicht kümmern, aber feiern gehen konnten sie ... ;)


melden

Peggy Knobloch

02.04.2014 um 10:12
@Themis

Ich bin ein tierlieber Mensch, aber ich könnte es verstehen. Ich könnte sogar verstehen wenn man das Tier in der Mülltonne entsorgt hat.
Ein Grab auszuheben wenn man gerade um das Leben der Tochter bangt? Ginge wohl über meine Kräfte, aber vllt. bin ich auch nur ein Weichei.


Anzeige

melden