Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 18:49
@Frau.N.Zimmer
Ja er hat sich scheinbar sehr verändert. Klar soviel Zuspruch steigert sicher das Selbstvertrauen - ich weiß viele würden mich dafür gerne lynchen wenn ich Sage dass die Klinik ihm wohl gut tut..

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 18:50
@Blondi23
Was ist am Dienstag los?


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 18:50
@Redjune

Da soll doch SK angehört werden oder vertue ich mich da gerade?


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 18:53
@Blondi23
Erst werden wohl noch die anderen Ermittler kommen , vermute ich. Aber ich geh wieder hin ;)


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 18:53
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Schau, genau das ist ein gutes Beispiel. Warum teilweise ohne Anwalt verhört wurde wurde dich Gegnern sehr deutlich. Und das nicht vorhandene Tonbandgerät ist kein Fehler, es ist nicht vorgeschrieben. Ob es uns passt oder nicht.
Was meinte dann Geier mit "das könnte zum Problem werden". Wenn alles gut ist, wird es keine Probleme geben.
Zitat von jaskajaska schrieb:Aber nein, es waren Pannen, die natürlich die Polizei zu verantworten hat.
Nun ja, nicht zugeordnete Blutspuren sollte man in einem Verhör auch als solche behandeln.
Das geht auf das Konto der Polizei... oder war da noch Jemand involviert?
Zitat von jaskajaska schrieb:Dass es gute Gründe gab, weshalb Ulvi überhaupt in den Ermittlungen auftauchte, das wird vollkommen außen vor gelassen.
Nein, ich weiss, dass Ulvi ein Motiv haben könnte und dem wurde zurecht nachgegangen.
Ich bemängle ja nicht, dass man Ulvi "auf den Zahn gefühlt hat", ich bemängele, wie man es gemacht hat und dass man dadurch andere Spuren vernachlässigt hat.

Nicht jeder Zweck heiligt die Mittel.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 18:53
@Frau.N.Zimmer

Cool =)
Ja, kommt wahrscheinlich drauf an, wie weit die kommen.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:02
@Xtralarge
wie sie oft rege ich mich auf, wie Kulac behandelt wird. Dieser Reporter von N24 ist bestimmt nicht Kulac's Duzfreund. Aber weil der Ulvi ja so ein netter sympatischer Typ ist, ein kindliches Gemüt hat, kann man ihn gern duzen.
Einen Schwerbrecher mit fieser Mine würde man niemals duzen....

Eine Respektlosigkeit, die sich seit Jahren in vielfältiger Weise zeigt.

@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:dass die Klinik ihm wohl gut tut..
... davon kannst du mit Sicherheit ausgehen.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:02
@lawine

Hat mich im Fall Rupp auch gestört.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:06
Der damalige Rechtsanwalt von Ulvi K. war eine echte Katastrophe. Hätte er einen ordentlichen Rechtsbeistand gehabt, dann müssten wir jetzt nicht mit diesem Video und dem Geständnis rumrätseln. Zumindest das ist schon mal bei diesem Prozess ganz klar ans Licht gekommen.

Ich persönlich bin weder für noch gegen Ulvi K.; Ich habe aber den Eindruck, entgegen der bisherigen Entwicklung des WAV, dass Einige User hier mit Passion an Ulvi K. als Täter unbedingt festhalten wollen.
Wieso eigentlich?


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:07
@lawine

Ich glaube die übernehmen das duzen unbewusst - Herr Euler, Frau Rödel & Co nennen ihn ja grundsätzlich Ulvi.
Ich habe ihn anfangs hier im Thread auch nicht Ulvi genannt aber irgendwann wenn es alle user machen verselbständigt sich das , gut dass Du dran erinnert hast man sollte es nicht machen.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:07
@Schimpanski

Wer will das denn? Ich sehe niemanden, der so voreingenommen an Ulvi als Täter festhält. Magst du mich aufklären?


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:08
@Frau.N.Zimmer
Ich glaube die übernehmen das duzen unbewusst - Herr Euler, Frau Rödel & Co nennen ihn ja grundsaätzlich Ulvi.
Euler nennt ihn Herr Kulac oder Ulvi Kulac.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:10
@Heike75
Nicht immer, er nennt ihn auch Ulvi.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:11
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nicht immer, er nennt ihn auch Ulvi.
Kannst Du mal ein Beispiel bringen (Linkt etc.)? Ich habe das noch nie gehört.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:13
@Blondi23
Dann habe ich mich eben getäuscht.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:13
@Heike75
Sobald ich Zeit habe, mach ich das.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:14
@Schimpanski

Weiß ich ja nicht. Ich sage doch nur, dass es mir persönlich nicht aufgefallen ist, weshalb auch ich mich täuschen kann. Deshalb habe ich dich gebeten, es mal auszuführen, damit Klarheit geschaffen wird.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:22
@lawine
Für mich ist es auch nicht in Ordnung U.K. beim Vornamen anzusprechen oder damit über ihn zu berichten.

@Schimpanski
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich glaube eher nicht das U.K., Peggy getötet hat, kann das aber nur mit einem Bauchgefühl begründen. Ich halte somit auch nicht an U.K. als Täter fest.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:27
@Xtralarge

Ich gehe auch nicht zwangsweise von einem UK als Täter aus, vielmehr halte ich mir mehrere Möglichkeiten offen.

@-9-

Falls da gleich noch eine Antwort auf meine Frage kommen sollte, werde ich erst später darauf antworten, da ich jetzt erstmal off bin.


melden

Peggy Knobloch

12.04.2014 um 19:32
@Blondi23
Das Verfahren ist zwar erst zwei Tage alt, aber schon jetzt gibt es doch berechtigte Zweifel an seiner Täterschaft, oder nicht?


Anzeige

melden