Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:30
Zitat von lawinelawine schrieb:bei allen oben angeführten Fällen setze man beim Lesen den Namen der eigenen Tochter, des eigenen Sohnes ein...(ich wünsche keinem Kind, dass es das erleben muss!!!) und beim Täter nicht Ulvi Kulac sondern einen Lehrer, Politiker, den fiesen Nachbarn von nebenan ein.
Das wollte ich als wehrhaftes Weib nicht erleben, da braucht es nicht viel Fantasie sich in ein wehrloses Kind zu versetzen das mit seinen 5 oder 7 Jahren noch keinerlei Ahnungen in sexueller Richtung hat.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:38
Ich zitiere hier nochmals Herrn Hörteis sen., Gründungsmitglied der damaligen BI und weiterhin Unterstützer von Ulvi Kulac.
Wenn von Beteiligten grundlegende, feststehende und wichtige frühere Aussagen verändert oder gar widerrufen werden, kann ich mich nicht mehr damit identifizieren. Selbst wenn früher von staatlicher Seite rechtswidrig und korrupt agiert wurde, ist für mich der Einsatz von Unwahrheit, das Verschweigen von Fakten und vorsätzliche Tatsachenausblendung in einem solchen Kampf -wie Giftgas in einem Krieg- grob unbillig und deshalb untragbar...Die BI Leaderin stellt sich auf die gleiche stufe wie "korrekte" Beamte, wenn sie nunmehr nach deren Regeln spielen will. Nachweisliche Lügen sowie "angepasste" Wahrheiten unterstütze ich nicht, denn

Unrecht ist Verrat an der Suche nach "Gerechtigkeit".

Quelle fb.
Jerder kann jetzt selbst abschätzen was die Quellen die Lemmer/Jung für ihr Buch hatten wert sind.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:44
@Frau.N.Zimmer
genau das sagte ein Insider über das, was die BI, bzw hauptsächlich die Gudrun Rödel betreibt:
Zitat von lawinelawine schrieb:der Einsatz von Unwahrheit, das Verschweigen von Fakten und vorsätzliche Tatsachenausblendung
und mehfach habe ich es schon erwähnt - letztendlich tut sie UK damit keinen Gefallen, möglicherweise schadet sie ihm langfristig sogar.
Man sollte mal beim Betreuungsgericht anfragen, ob sie ihrem Betreuerauftrag überhaupt noch gerecht wird.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:44
das ging mir gleich wie dir @lawine. Zu Beginn habe ich noch UK verteidigt. Dann entdeckte ich die (damals noch ursprüngliche Fassung) der BI-Internetseite und ich konnte es einfach
nicht fassen was dort publiziert wurde. Nach langem stöbern und durchlesen auf anderen Seiten und Foren und Medienberichten hab ich meine Meinung über den Fall grundlegend
neu überdacht und sehe UK in meinem persönlichen Verdacht lediglich noch auf Platz 3 - und das war schon VOR dem WAV so.

Aber persönliche Meinungen gehören einfach nicht in dieses Forum. Die Infos die an die Öffentlichkeit gekommen sind waren teilweise verfälscht, verdreht und verzerrt dafür kann keiner was außer die Personen die sie veröffentlicht haben.
Dies gilt für jede Zeitung und auch für das Buch, ect... Von daher sehe ich es so, dass jede Seite Fehlinformationen aufgesessen ist.
Man könnte dies als User einfach akzeptieren und es mit den gesamten Sticheleien einfach mal gut sein lassen.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:46
@Themis
Mich würde zu all den ganzen Fällen von Missbrauch die Ulvi K. begangen hat interessieren, ob er Morddrohungen gegenüber seinen Opfern geäussert hatte, falls sie ihn verraten würden?
Mit dieser Frage will ich die Taten nicht herunterspielen, sondern ein mögliches Mordmotiv hinterfragen. Es wurde ja sein Unrechtsbewusstsein in Frage gestellt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:49
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Mich würde zu all den ganzen Fällen von Missbrauch die Ulvi K. begangen hat interessieren, ob er Morddrohungen gegenüber seinen Opfern geäussert hatte, falls sie ihn verraten würden?
Hat er doch bei Peggy auch nicht getan, ist zumindest nicht bekannt. Muss man das vorher ankündigen?


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:51
@Schimpanski
von Morddrohungen ist mir nichts bekannt. Fakt iist, er hatte bereits im Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Missbrauchsfällen große Angst davor, ins Gefängnis zu müssen. Dies wurde von ihm geäußert.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:51
@Schimpanski
Das glaube ich nicht, dass er Morddrohungen ausgesprochen hat. Und falls er Peggy ermordet haben sollte, würde ich von einer Spontantat ausgehen und nicht von einer geplanten Tat.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:56
Von einem vorätzlichen Mord war doch nie die Rede, oder? Das Mordmerkmal dürfte doch eher durch das Vertuschen einer anderen Straftat gegeben gewesen sein, oder was käme da noch in Frage?


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:57
@Themis

Die Tat kann Ulvi nicht begangen haben. Die Ermittler haben sich einen Täter konstruiert. Und das ist eindeutig belegbar!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 10:58
@Frau.N.Zimmer
Weil Ulvi K. dann bei Peggy dieses Unrechtsbewusstsein gehabt hätte, und mit dem Mord den Missbrauch (die Straftat) vertuschen wollte, was er in den Fällen zuvor nicht getan hat.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:00
@PillePalin
Das zu beurteilen überlasse ich dem Gericht. Und ja, im Zweifel für den Angeklagten, was anderes habe ich auch nicht geschrieben.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:02
@Schimpanski
Laut Geständnis drohte aber Peggy konkret damit, ihn zu verraten. Wenn sie also die Erste war, die sich das getraut hat? Und zudem muss sich der Vorfall mit ihr (Ulvi nannte es Vergewaltigung) auch in der Intensität von den bisherigen Übergriffen unterschieden haben. Ich habe in Erinnerung, dass Peggy geweint haben sollte, was Ulvi dann zeigte, dass er zu weit gegangen war.

@PillePalin
Dann belege das doch eindeutig. Entweder jetzt und hier oder vor Gericht. Wäre schön, mal was Eindeutiges zu haben.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:02
@Schimpanski

Finde ich jetzt nicht, vllt wurde Peggy dieses "an die Polizei verraten und ins Gefängnis kommen" zum Verhängnis? Vor dem Gefängnis hatte er Angst. Warum eigentlich, ich mein wenn er doch immer so lieb war, wer droht im dann mit dem Gefängnis?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:04
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Warum eigentlich, ich mein wenn er doch immer so lieb war, wer droht im dann mit dem Gefängnis?
Naja, dass kann er auch zu Hause gehört haben. Eventuell als Abschreckung ...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:04
@PillePalin
hehehe
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Tat kann Ulvi nicht begangen haben. Die Ermittler haben sich einen Täter konstruiert. Und das ist eindeutig belegbar!
Weil?Wie?


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:06
@Themis
Zitat von ThemisThemis schrieb:Naja, dass kann er auch zu Hause gehört haben. Eventuell als Abschreckung ...
Ja, aber ich drohe doch meinem Kind nicht bei Kleinigkeiten mit Gefängnis? Davon war er ja sehr beeindruckt und eingeschüchtert.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:07
@Frau.N.Zimmer
Nein, aber wir beide wissen ja, dass der Familie Kulac bekannt war, dass UK Probleme mit seinem Sexualtrieb hatte ;)


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:10
@Themis

Mal mehr oder weniger bekannt, ja.


melden

Peggy Knobloch

14.04.2014 um 11:11
@jaska
Zuvor hatten doch auch einige Kinder ihren Eltern davon erzählt. Hätte Ulvi K. in den anderen Fällen dann nicht auch Angst haben müssen?


Anzeige

melden