Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:52
@BigMäc

Wenn aber jetzt hier ein "von der Schule zuhause bleiben wollen" damit begründet werden soll, dass S.K. aussagte, Peggy hätte die letzten Wochen nicht mehr das Haus verlassen wollen, kann das so auch nicht stimmen. Denn Peggy war jetzt ja nachgewiesenerweise draußen. Sie wurde von mehreren Zeugen gesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:54
@PillePalin
Zeugen sind kein Beweis. Laut der Süddeutschen kann zum Beispiel die Aussage des Schülerlotsen nicht stimmen.
Schlechte Argumentation.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:55
Die Aussagen des Schülerlotsen sind sogar von Polizeibeamten als höchstglaubhaft eingestuft. Wieso sollte die nicht stimmen?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:56
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich wünschte, es würde mehr von den Menschen wie Frau Kulac geben, die, obwohl sie
mit der Rehabilitierung ihres Sohnes rechnen kann, nicht das Verschwinden von Peggy
aus den Augen verliert und der es ein Herzenswunsch zu sein scheint, dass die Ermittlungen
endlich mal zum Ziel führen und Klarheit darüber bringen, was mit dem Kind passiert ist.

Diese Emotion ist nicht gespielt, diese Emotion ist echt, auch wenn manch einer sie von
dieser Frau nicht erwartet hat.
ja, sie will Klarheit darüber. Sie will den Verbleib des Mädchens geklärt wissen. Weil in ihren Augen das Urteil wegen Mordes ihr den Sohn nahm..., die Familie Kulac darunter gelitten hat. nur die Madaille hat zwei Seiten: Ulvi Kulac hat die Haftstrafe aus dem Urteil nie angetreten.

Man muss immer bedenken, dass UK auch ohne Mordurteil in der Psychiatrie untergebracht worden wäre. Diese beiden Aspekte werden viel zu selten getrennt.

Die Ärzte der Psychiatrie wurden nie von ihrer Schweigepflicht entbunden, so dass man gegenwärtig zur Fortdauer der Unterbringung keine Aussage machen kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:57
@lawine

Ohne die Vermissung von Peggy wäre Ulvi niemals in die Psychatrie gekommen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:58
@Themis
@LeRave

Sehe das genau wie ihr. Es gibt keine neuen Erkenntnisse das Gerede im Vorfeld war nur heiße Luft. Freispruch ok. Aber Applaus ist angesichts der Gesamtlage unverständlich. All die Vorwürfe von Folter, untätiger Anwalt, SK als Drahtzieherin, Privatbordell, korrupte Richter und Gutachter,ect.... Alles nur haltlose Aufbauschereien, die man sich vor Gericht wie erwartet nicht zu erwähnen traute - dafür war man damit lieber in der Zeitung. Diese Herangehensweise sollte bei einem moralisch intakten Geist auf null Toleranz stoßen, nicht auf Applaus und Jubel


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:59
@PillePalin
Ja? Nur blöd, dass er schon vorher dort gelandet ist ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 11:59
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ohne die Vermissung von Peggy wäre Ulvi niemals in die Psychatrie gekommen!
Diese Aussage hätte ich doch gerne begründet!


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:00
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Diese Herangehensweise sollte bei einem moralisch intakten Geist auf null Toleranz stoßen, nicht auf Applaus und Jubel
Sehr wahr!


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:03
@Redjune

Zum Verschwinden von Peggy wird sicherlich hinter den Kulissen weiterermittelt - nur nicht so medienwirksam wie bisher.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:04
@Redjune
Redjune schrieb: All die Vorwürfe von Folter, untätiger Anwalt, SK als Drahtzieherin, Privatbordell, korrupte Richter und Gutachter,ect.... Alles nur haltlose Aufbauschereien, die man sich vor Gericht wie erwartet nicht zu erwähnen traute
die daran beteiligten Personen sind auf meiner nach unten offenen Sympatieskala im negativen Bereich angesiedelt.
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Diese Herangehensweise sollte bei einem moralisch intakten Geist auf null Toleranz stoßen, nicht auf Applaus und Jubel
volle Zustimmung!


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:04
@Themis

Ulvi hatte längst einen Termin zur Behandlung.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:05
@PillePalin
Aber angekündigt wurden seitens der " Unterstützer" die " Beweise" schon für das WAV oder? Wo sind sie denn nun? Bringt man sie nicht weil es für Ulvi K. keine Rolle mehr spielt?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:06
@PillePalin
Termin zur Behandlung? Wie reden hier nicht von einem Zahnarztbesuch, sondern von einem Mann der Kinder sexuell missbraucht hat?!


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:06
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ja? Nur blöd, dass er schon vorher dort gelandet ist ;)
Wie? Ulvi war schon vor Peggys Verschwinden in der Geschlossenen? Lese ich jetzt das erste mal.
Dann hat er ja ein hieb und stichfestes Alibi ;)


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:06
Zitat von lawinelawine schrieb:ja, sie will Klarheit darüber. Sie will den Verbleib des Mädchens geklärt wissen. Weil in ihren Augen das Urteil wegen Mordes ihr den Sohn nahm..., die Familie Kulac darunter gelitten hat. nur die Madaille hat zwei Seiten: Ulvi Kulac hat die Haftstrafe aus dem Urteil nie angetreten.
Eine Familie leidet darunter, dass ihr Sohn als "Mörder" verurteilt wurde, obwohl er nachweislich
unschuldig ist. Da spielt es keine Rolle, dass "er die Haftstrafe aus dem Urteil nie angetreten hat",
da spielt auch keine Rolle, dass er sich in einer geschlossenen Einrichtung befindet:
Er ist ein verurteilter MÖRDER - dieser Ruf zählt - wer das nicht nachvollziehen kann, dem ist
nicht zu helfen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:06
@Themis

Du sagst es.. auch solche Dinge werden behandelt. Natürlich nicht beim Zahnarzt.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:07
@ramisha
Nachweislich unschuldig???


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:07
@PillePalin
Natürlich wird das "behandelt", aber mit Sicherheit nicht bei einem Termin ...


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:08
@jaska

Natürlich nachweislich unschuldig. Daher hat RA Euler auch noch auf die Zeugenvernehmung gedrängt. Darin wurde alles aufgeklärt, was es mit Ulvi auf sich hatte.


Anzeige

melden