Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:29
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Und es gibt weiterhin einen neue Soko III.
gut dass du das weißt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:30
@lawine

Ich darf aber meine Einschätzung schreiben oder wer sollte mir das verbieten können? Dann darfst du auch nicht drüber spekulieren, dass er aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird. Denn ich sage immer wieder. Es gibt doch gar keinen Leiche? Also wieso sollte Ulvi da aus Mangel an Beweisen freigesprochen werden?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:34
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Es gibt doch gar keinen Leiche?
Aus der Tatsache, dass keine Leiche gefunden wurde ergibt sich nicht die Tatsache, dass es keine Leiche gibt.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:34
Zitat von lawinelawine schrieb:Denk daran, dass du nicht befähigt und befugt bist, ein Urteil zu sprechen!
Es sind auch viele Richter nicht befähigt, ein gerechtes Urteil zu sprechen.
Ich muss da nur an Amanda Knox oder Kachelmann erinnern, solch beschämende Urteile.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:34
@PillePalin
meine Güte, ich spekulier doch nicht sondern bitte dich bis nächste Woche zu warten . dann ergeht Urteil und du kannst das Urteil zitieren. in der Urteilsbegründung wird stehen, ob aus erwiesener Unschuld oder weil ihm die tat nicht hinreichend nachgewiesen werden konnte. Wart's einfach ab. es geht mir auf den Senkel, dass du meine Beiträge nicht richtig liest oder falsch widergibst, oder fehlt dir ein kräftiges hehehe am Ende?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:35
Und hoffentlich bringt die Soko III noch heraus, ob E.Ü. seine Mutter mit Mama angesprochen hat. Und dass er die schon nach so kurzer Zeit des Türkeiaufenthalts vermisst?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:40
Und außerdem gibt es ja noch das Telefonat mit der besten Freudin von Peggy.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:40
@PillePalin
Frau K. sagt aus, daß sie an dem Tag morgens die Kinder fertig gemacht habe.
E.Ü sagt aus, daß er ca. gegen 10h aufgestanden sei. Dann das Haus zwecks Besuch bei der Zulassung verlassen habe. Er gegen 11h zurück gekehrt sein, vorher beim L. noch Kuchen gekauft hatte. S.K hätte noch auf dem Sofa geschlafen. Er dann mit ihr den Kuchen verzehrte habe. Was sie aber in Abrede stellt. Der Bäcker bestätigt aber den Kuchenkauf.
E.Ü fährt gegen 11.15 - 11.20h erneut fort.
aus einem Diskussionsbeitrag der Anfänge hier, weil du wissen wolltest, wann E.Ü. am 7.5.
das Haus verließ.

Was mir dabei allerdings auffiel: War nicht der Besuch der Zulassungsstelle das Alibi des E.Ü.?


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:42
@lawine

Ich habe dich nicht angegriffen. Ich möchte hier meine Einschätzung einfach so schreiben können, ohne mich da rechtfertigen zu müssen. Und ich bleibe dabei.. es können Wetten bei mir abgegeben werden...hehe... Es wird ein nachgewiesener Freispruch. Wer wettet dagegen?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:42
@PillePalin beschwer dich bei Euler - EÜ war als Zeuge geladen...
da hätte Euler ihn doch gestern befragen können - tat er aber nicht . ihm wars wichtiger, die Susanne Knobloch am 13. Jahrestag des Verschwindens ihre Tochter als Tatverdächtige darzustellen und zu befragen. Er fing sich dafür allerdings eine derbe Rüge des Richters ein, die Zeugeneinvernahme der Susanne Knobloch nicht zum Schauprozess zu machen.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:43
@PillePalin
Ich dachte, es wäre eindeutig, dass E.Ü. diese SMS mit "Mama ..." an sich selbst
geschrieben haben muss, wenn sie auf seinem Handy ankam. Wer macht denn sowas?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:43
@lawine

Ich brauche mich nicht zu beschweren. Ich verstehe die Vorgehensweise korrekt. Wieso sollte E.Ü. noch etwas zum Beweis der Unschuld von Ulvi beisteuern können?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:45
@ramisha

Das ist irgendwie noch nicht ganz klar gewesen von wo und an wen die SMS ging. Lt. Medienberichten, die ich schon mal wiedergefunden haben, sollte die SMS von Ünal geschrieben worden sein. Aber da bin jetzt überfragt, ob das auch so stimmen muss.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:45
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Und außerdem gibt es ja noch das Telefonat mit der besten Freudin von Peggy.
Ja genau! Das ist auf jeden Fall ein schlagender Beweis. Ein Telefonat was der "besten" Freundin nach sage und schreibe 12 Jahren einfiel!


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:46
@Themis

Bei dieser Polizeiarbeit wäre es nicht verwunderlich, wenn einfach gewisse Aussagen nicht korrekt aufgenommen worden wären.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:47
@PillePalin
So wird es wohl gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:47
@PillePalin
Auch hatte der Mann (E.Ü.) womöglich ein Verhältnis oder zumindest Interesse an einer Beziehung mit einer türkischen Frau aus dem Raum Pforzheim. Von deren Handy soll vier Monate nach Peggys Verschwinden eine SMS auf Ü.s Mobiltelefon geschickt worden sein: "Ich habe meine Mama schon lange nicht mehr gesehen."



melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:50
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb: Bei dieser Polizeiarbeit wäre es nicht verwunderlich, wenn einfach gewisse Aussagen nicht korrekt aufgenommen worden wären.
Die des Schülerlotsen war doch auch korrekt aufgenommen worden. Nach welchen Kriterien und weshalb sollten denn "gewisse" ( was meinst du damit ? ) Kriterien "ausgesondert" worden sein ?


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:50
@ramisha

Das war ein Monat nach dem Verschwinden von Peggy... nicht vier Monate.


melden

Peggy Knobloch

08.05.2014 um 12:51
@BigMäc

Frage mich nicht, warum gewissen Aussage einfach nicht bei der Polizei in den Akten angekommen sind. Aber es gibt, so viel mir bekannt ist, gewissen Nachbefragungen von Zeugen, die sich schon damals gemeldet hatten. Der Fall ist ja öffentlich gemacht worden und so haben sich da wieder diese Zeuge daran erinnert und sich bei der Polizei gemeldet.


Anzeige

1x zitiertmelden