Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:21
@BigMäc
OK,aus dem Schulbus die letzte gesicherte Sichtung.Kurz vor zu Hause.
Für mich bedeutet das,sie ist auch in dem Haus angekommen....ab jetzt müssen alle,aber auch alle Alibis neu bewertet werden,und zwar von ca 13:30 bis ca 20 Uhr. Ulvi K. scheidet aus,er wird freigesprochen von einem Mord,der seine ganze Familie unnötig zerstört hat....
Ich kann nur hoffen,das die jetzige SOKO bessere Arbeit macht und nicht wieder jemand hinter Gitter schickt,der unschuldig ist.13 Jahre in der Psych ist genug.Leider haben diese Leute nichts zu befürchten,im Gegenteil....die Pension ist ihnen sicher.Bin dann weg,also bis Mittwoch.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:23
@minu16

Wieso ist U.K auch für abends raus ?
Wie war denn der angegebene abendliche Zeitplan und wann suchte ihn sein Vater und konnte ihn nicht finden ?


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:26
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb:OK,aus dem Schulbus die letzte gesicherte Sichtung
Gesichert ist diese Sichtung auch nicht. Aber sie ist die letzte Sichtung, die wohl als die Glaubwürdigste bewertet werden kann.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:30
@minu16
in die Psychiatrie wäre UK so oder so gekommen. allerdings genau 2 Tage später, die böse , böse Staatsanwaltschaft hat ihn doch glatt 2 Tage früher eingewiesen, als sein Arzt.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:38
@BigMäc
wenn UK freigespochen wird, ist er aus dem Mordvorwurf ganz raus. dann braucht er kein Alibi und nix mehr.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:47
@lawine

Aus rein juristischer Sicht verstehe ich was Du meinst. Ich hab grad Formulierungsschwierigkeiten. Ich meine, wenn es nun plötzlich heissen würde, na dann wurde Peggy halt nach 19 Uhr Opfer einer Straftat, dann besteht für einen gewissen Zeitraum eben doch wieder die Möglichkeit, dass U.K. involviert war- unabhängig von der Verfolgbarkeit.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:52
Und bevor es nun wieder von Einigen heisst, man würde sich an U.K. festbeissen und nur das zu erwartende Urteil nicht akzeptieren. Das ist Quatsch,denn der Name ist beliebig austauschbar. Das würde genauso gelten, wäre jemand anderes verurteilt worden und stünde nu im WAV .
Es geht bei diesern Gedanken nämlich nicht um U.K. als Person, sondern rein um die Möglichkeiten, die sich aus einer veränderten Uhrzeit ergeben.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 00:58
Und wenn ich das richtg einschätze, wird man keinen der verbliebenen oder auch keinen eventuell neu dazukommenden Verdächtigen je verurteilen können, wenn man Peggy nicht findet und so den Täter nachweisen kann ( zB durch DNA ) , oder niemand ein Geständnis ablegt.

Denn auch für jeden anderen Verdächtigen gilt, selbst ohne Alibi bleiben unter oben genannten Voraussetzungen auch bei diesen Leuten immer Zweifel.

Noch einen Indizienprozess wird es, m.E. , nicht geben .


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:01
Theoretisch kann nahezu jeder Mensch mit einem Auto zwischen 18 bis 99 Jahre im Umkreis von 100 Kilometern in und um Lichterberg herum der Täter sein, sofern er kein Alibi für den Tag hat. Warum man sich dennoch krampfhaft am Herr Ulvi Kulac festbeißt ist mir bis heute ein Rätsel.

Wenn der Herr Ulvi Kulac freigesprochen wird, stellt sich die Frage, was denn nun überhaupt stimmt, denn die gesamten Daten und Uhrzeiten (Zeitfenster) waren maßgeschneidert auf den Ulvi und man kann nicht einfach hingehen und einen neuen Tathergangszeitraum mit neuem Tatort erfinden !!!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:05
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb: Ulvi K. scheidet aus,er wird freigesprochen von einem Mord,der seine ganze Familie unnötig zerstört hat....
Vorrangig hat der Mord erstmal Peggys Familie unnötig zerstört !
Dann erst die Familie von U.K.
Und u.A. sind die Medien und sogenannte Journalisten seit Monaten dabei auch andere Familien völlig unnötig zu zerstören.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:07
Herr scipper,

man beißt sich nicht mehr an UK fest. langsam solltest du aus der Vergangenheit in die Zukunft wechseln :-)

auch wenn es schwer wird für dich, selbst die jenigen, die UK als zu recht verurteilt ansahen sind bereit, dass Urteil (egal wie) wenn es gesprochen ist zu akzeptieren.
Dir dagegen fällt es ungleich schwerer, dich von deinen Feindbildern zu verabschieden.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:12
@lawine

Das unterschreib ich vollkommen. Das Urteil ist so zu akzeptieren, da gibt es kein hin und her.
Ob UK noch zum Kreis der Tatverdächtigen zählt muss jeder für sich entscheiden.
Für mich zählt er noch dazu.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:13
Wird jetzt sortiert, wer das größere Leid hat? Die Mutter des Herrn Ulvi Kulac hat garantiert nichts mit dem vermeintlichen Mord zu tun. Sie ist also, selbst wenn man sich am Ulvi festbeißt, obgleich mit einem Freispruch zu rechnen ist, mit Sicherheit auch ein Opfer dieses Falles. Man hat in Filmen gesehen, wie krank die Frau Kulac ist. Das Leid, dass der Fall über alle brachte, ist unermeßlich.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:13
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb: .Leider haben diese Leute nichts zu befürchten,im Gegenteil....die Pension ist ihnen sicher.
Zustimmung! Was ich bis Dato gehört habe, lässt einem zeitweise die Haare zu berge stehen. Und ich finde es ebenfalls daneben, dass einige Beamte so wegkommen.


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:17
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Vorrangig hat der Mord erstmal Peggys Familie unnötig zerstört !
Dann erst die Familie von U.K.
Ich will diese beiden Leidensgeschichten nicht aufwiegen. Man kann nicht ermessen, welche Familie "kaputter" ist. Kaputt ist kaputt.

Wenn Ulvi mit dem Mord an Peggy nichts zu tun hat, ist es verdammt bitter, dass hier eine Familie leiden muss, obwohl Ulvi K. nicht der Mörder war, praktisch nichts damit zu tun hat...

Es war genau so unnötig, wie das Verschwinden (der Mord) an Peggy.

@Zonon
Wir jetzt sortiert, wer das größere Leid hat? Die Mutter des Herrn Ulvi Kulac hat garantiert nichts mit dem vermeintlichen Mord zu tun. Das ist also, selbst wenn man sich am Ulvi festbeißt, obgleich mit einem Freispruch zu rechnen ist, mit Sicherheit auch ein Opfer dieses Falles. Man hat in Filmen gesehen, wie krank die Frau Kulac ist. Das Leid, dass der Fall über alle brachte, ist unermeßlich.
Guter Beitrag!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:21
@Zonon
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Das ist also, selbst wenn man sich am Ulvi festbeißt
olala, kannst du deine userbeschimpfungen mal sein lassen? es ist ja überhaupt keine sachliche Diskussion mehr möglich. Und ja, dass Leid einer Mutter, deren Kind verschwunden ist, die ihr Kind von einem Tag auf den nächsten verloren hat ist ungleich größer. da kannst du Gift drauf nehmen.

Die E.Kulac macht einen gebrochenen Eindruck. kann auch am Alter liegen, oder daran, dass eine Tochter der Familie bei einem Autounfall ums Leben kam oder daran, dass sich eine Enkeltochter erschossen hat. oder alles zusammen. man hat ihr aber wesentlich weniger Hass entgegengebracht als der Mutter, Susanne Knobloch. Was diese Frau wegstecken musste an Unterstellungen und Vorwürfen ist ungeheuer.


melden
Zonon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:23
Frau Lawine, ich habe Sie und auch keinen anderen User hier beschimpft. Wie kommen Sie dazu, mir so etwas vorzuwerfen? Wo habe ich einen User beschimpft? Mir ist klar, dass Sie mich auf dem Kiecker haben, aber ich wüsste nur mal gerne den Grund, warum Sie mich ständig PERSÖNLICH angreifen.

Ich bleibe dabei, dass Sie und auch andere sich hier an dem Ulvi festbeißen, auch wenn Sie jetzt so tun, als sei es volkommen in Ordnug, wenn er im WAV freigesprochen wird. Sie waren es doch, der mir hier sogar mal vorwarf, einen Mörder (so Ihre Worte) zu verteidigen !!!


melden

Peggy Knobloch

11.05.2014 um 01:30
@lawine

So ist es. Wenn Ulvi zu Unrecht verurteilt wurde, so ist auch dieses Leid anzuerkennen.
Ein verschwundenes Kind wiegt für mich dennoch
nach wie vor schwerer als eines, das (nicht zu Unrecht) in der Psychiatrie untergebracht ist.
Frau Kulac hat viel Mitgefühl erfahren, Frau Knobloch wurde an den Pranger gestellt, auch und gerade von Ulvis engstem Unterstützerkreis.
Ich sagte es schon: Eine Geste der Versöhnung ging von Peggys Mutter aus, ich hätte erwartet, diese auch auf der Gegenseite zu erwidern, war leider nicht der Fall.


Anzeige

melden