Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:05
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Na ja dann ist es ja gut, dass du es jetzt weißt und ich, dass ich jetzt weiß, was das LG Hof dazu ausgeführt hatte.
Woher weißt Du das denn mit dem Foto?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:06
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Peggy war an der Bank vorbei gewesen und stand schon fast vor dem blauen Haus.
Hm, LivingElvis´ Aussagen bzw. Kommentare erscheinen mir kompetenter...das hat wenigstens Hand und Fuß. Nicht solch ständige Widersprüche wie bei Dir.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:06
@LivingElvis

Das Bild wurde dem LG Bayreuth vorgelegt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:07
@Dumas

Muss ich das jetzt verstehen? Erst fragst du mich und dann kannst du die Antwort nicht ertragen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:07
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Das Bild wurde dem LG Bayreuth vorgelegt.
Aber woher weißt DU was auf dem Bild zu sehen ist? Warst Du am Ende Teil des LG Bayreuth? :O


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:08
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Muss ich das jetzt verstehen? Erst fragst du mich und dann kannst du die Antwort nicht ertragen?
Nö, brauchst nicht verstehen. Aber wenn ich Dich halt was frage, werd ich bloß noch wirrer. Und Deine Kommentare in der Gesamtheit widersprechen sich halt. Das ist alles.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:08
Und hier steht noch was zum Ortskern. Die beiden Schulfreudinnen hätten sie bis zum Ortskern begleitet... Und Helen C. hat Peggy *im* Ortskern gesehen.

http://www.spiegel.de/panorama/oberfranken-erfolglose-suche-nach-neunjaehriger-a-133020.html


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:11
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Aber woher weißt DU was auf dem Bild zu sehen ist? Warst Du am Ende Teil des LG Bayreuth?
Vielleicht wurde das Bild per Beamer an die Wand projeziert ;)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:11
@PillePalin
Vielleicht unterscheidest Du mal 1. und 2. Prozess und erklärst Dich ein wenig ausführlicher, gerne auch mit Belegen, Karten, Fotos - irgendwas, was Deine Beiträge verständlich macht.

Wenn es ein Foto in den Ermittlungsakten gab, wo dieses junge Mädchen damals zeigt, an welcher Stelle sich Peggy schon befunden hatte, dann genügt dieses Foto doch in einem heutigen Prozess nicht als Beweis einer Zeugenaussage.
Dazu muss die Zeugin gehört werden und die war krank.

Und worauf möchtest Du denn mit dem Ortskern raus? Für mich zählt da auch der Henri-Marteau-Platz dazu, wir reden hier von einem sehr kleinen Bereich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:15
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Und Helen C. hat Peggy *im* Ortskern gesehen.
Das heißt, der Bus fuhr dann durch den Marktplatz?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:15
Die Zeugin wäre sehr gerne gekommen. Es ging leider nicht. Aber der Ermittlungsbeamte hatte ja erklärt, dass er das Foto selbst aufgenommen hatte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:16
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Die Zeugin wäre sehr gerne gekommen. Es ging leider nicht. Aber der Ermittlungsbeamte hatte ja erklärt, dass er das Foto selbst aufgenommen hatte.
Hattest schon dreimal erwähnt. Und weiter?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:17
@Dumas

Und weiter...? Was weiter? Reicht dir das noch nicht? Peggy muss im blauen Haus gewesen sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:17
@PillePalin
Alle Wetter....jetzt weißt Du auch noch, was die Zeugin so alles bewegt! Bist Du Hellseher? Oder bei der NSA? Woher weißt Du denn das alles?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:18
@LivingElvis

Jetzt lassen wir das mal. Ich weiß es eben, dass die Zeugin gerne gekommen wäre.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:18
Zitat von DumasDumas schrieb:Das heißt, der Bus fuhr dann durch den Marktplatz?
Würde die Verspätung erklären :D


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:19
@PillePalin
Und Du erwartest ERNSTHAFT, dass man Dir das einfach so glaubt? Weil Du @PillePalin bist?


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:19
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Und weiter...? Was weiter? Reicht dir das noch nicht? Peggy muss im blauen Haus gewesen sein.
Ist ja gut, wenn Du Dir da so sicher bist ;)

Mit dem "Weiter" meinte ich, dass da noch nicht alle Fragen von Jaska beantwortet waren ;)
Zitat von jaskajaska schrieb:Und worauf möchtest Du denn mit dem Ortskern raus? Für mich zählt da auch der Henri-Marteau-Platz dazu, wir reden hier von einem sehr kleinen Bereich.
z.B.


Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:20
Habe ich doch schon mit dem anderen Link erklärt. Die beiden Schulfreundinnen haben bis ZUM Ortskern Peggy begleitet und Helen C. hat Peggy IM Ortskern gesehen und das wurde auch so den Medien erzählt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.06.2014 um 19:21
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Würde die Verspätung erklären :D
:D
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Jetzt lassen wir das mal. Ich weiß es eben, dass die Zeugin gerne gekommen wäre.
woher weißt Du das? Kennst sie persönlich?

Gruß, Dumas


Anzeige

melden