Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:10
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Betätige bitte die Suchfunktion, wir haben die Beiträge hier bereits besprochen. Ich habe leider gerade keine Zeit, dir die entsprechenden Seiten herauszusuchen.
Fuer sowas schaue ich nicht im Forum nach, ich schaue bei Google und schaue da nach den News oder alten oder auch Neueren Berichten, im Forum kann viel stehen. Aber ich möchte da ja eher wissen was die Ermittler herausgefunden haben, ich glaub mal nicht das die das in den Foren schreiben, sowas kann man doch eher in den Nachrichten lesen. Oder ja wenn man irgendwas in dem Fall zu Hundert Prozent hätte beweisen können, wäre bestimmt auch eine Meldung im TV gekommen, ergo man findet einfach nichts und man findet auch niemanden dem man es nachweisen könnte.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:12
@Senseless999

Jaska beispielsweise stellt in ihren Beiträgen immer die Quelle mit ein, deshalb würdest du dort sicherlich auch den Artikel finden. ;)


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:21
08. Januar 2014: Auf dem Friedhof Lichtenberg öffnen die Ermittler ein Grab. Sie vermuten, dass bei einer Beerdigung im Mai 2001 Peggys Leiche dort abgelegt worden sein könnte. Doch es gibt keine Hinweise auf die sterblichen Überreste eines Kindes in dem Grab.
02. April 2014: Der im Fall Peggy zuständige Staatsanwalt wird auf eigenen Wunsch ausgewechselt. Er hatte einem neuen Verdächtigen bei einer Vernehmung den Anwalt verweigert.
10. April 2014: Prozessauftakt im Wiederaufnahmeverfahren gegen Ulvi K. vor dem Landgericht Bayreuth.
07. Mai 2014: Das Landgericht Bayreuth beendet die Beweisaufnahme aus Mangel an Beweisen nach nur sechs Verhandlungstagen vorzeitig.
Das ist aktuell, also man hat einfach nichts, Null!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:38
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Tu nicht so, als würdest du nicht verstehen! Über jeden Zweifel erhaben ist hier niemand!
Doch, Du!
Darauf ich (RAMISHA):

... Kritik nicht nur immer in Bezug auf Ulvi Kulac, die BI, das WAV,
Frau Rödel usw. angebracht. Kommt immer so daher, als wäre alles andere ohne jeden
Zweifel und nicht zu kritisieren.
Wann und wo hast Du das gesagt?


Von mir aus kann Jeder kritisiert werden. Kritik ist aber was Anderes als zu beschuldigen. Und eine Beschuldigung kann auch verschiedene Abstufungen haben. Jemanden jedoch grundlos mit einem Kapitalverbrechen in Verbindung zu bringen ist einfach dreist, zumal wenn es die Angehörigen des/der Opfer betrifft. Aber was red ich, das siehst Du ja neuerdings auch so:
Auf keiner Mutter, deren Kind entführt wurde, wurde und wird so rumgehackt,
wie auf Frau Knobloch. Das ist nun mal Fakt und ich finde das weder erforderlich,
noch zielführend.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:39
@Senseless999
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Das ist aktuell, also man hat einfach nichts, Null!
Eben nicht. Das, was man 2014 (noch) hat reicht nur nicht für eine Verurteilung eines Tatverdächtigen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:43
@Senseless999
Beruhige dich, man hat weiterhin kontinuierliche Ermittlungen angekündigt,
wenn ich recht informiert bin, StA Potzel persönlich. Hat er sogar öffentlich
gemacht. Unsere Archivare her werden sicherlich fündig.

Und wenn die Verhandlung Holger E. wegen des Missbrauchs seiner Cousine/Nichte
stattfindet, kommt man nach meiner Meinung eigentlich garnicht umhin, das Thema
Peggy zu tangieren. Wir werden sehen.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:45
Zitat von jaskajaska schrieb:Wann und wo hast Du das gesagt?
Hier::
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer hier Heiligenscheine verliehen bekommt und von wem, steht ja wohl außer Frage und
in dem Zusammenhang wäre Kritik nicht nur immer in Bezug auf Ulvi Kulac, die BI, das WAV,
Frau Rödel usw. angebracht. Kommt immer so daher, als wäre alles andere ohne jeden
Zweifel und nicht zu kritisieren. Aber daran hat man sich schon gewöhnt.
http://www.allmystery.de/themen/km79175-2356#id12704652



melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:48
Zitat von jaskajaska schrieb:Eben nicht. Das, was man 2014 (noch) hat reicht nur nicht für eine Verurteilung eines Tatverdächtigen.
Wer solls denn jetzt gewesen sein h e oder u, u hatte doch schon mal nen Geständnis abgegeben und wieder rufen und wusste nicht mal wo die Leiche war, und der h e zu mindestens mal zugegeben das er mit ihr was hatte.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:52
@Senseless999

Hat er das? Hat H.E. zugegeben dass er was mit Peggy hatte? Wo kann man das nachlesen, besonders was er mit Peggy hatte.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 15:57
@jaska
Du zitierst mich
Auf keiner Mutter, deren Kind entführt wurde, wurde und wird so rumgehackt,
wie auf Frau Knobloch. Das ist nun mal Fakt und ich finde das weder erforderlich,
noch zielführend.
............
Wichtig ist jedoch, wieso sich das gerade für die User negativ auswirkt, die gern
Näheres über die familiären und häuslichen Umstände in Erfahrung bringen möchten,
denn:
............
Im Gegenteil: DAS unterbindet nämlich die Möglichkeit, naheliegende Fragen
zu stellen und Fakten zu erörtern, weil man weder Widersprüche, noch Ungereimtheiten
ansprechen darf, ohne in den Verdacht der Verleumdung und Verdächtigung zu geraten.
Und so mancher User hat hellseherische Fähigkeiten entwickelt und interpretiert eine
ansich ganz harmlose Aussage als subtilen, aber böswilligen Angriff.
und der Beitrag wird als Folge davon geext, man wird verwarnt oder zeitweise gesperrt
oder gar für immer aus dem Forum verbannt.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:04
http://www.tvo.de/falle-peggy-verdaechtiger-holger-e-gibt-sexuellen-kontakt-zu-87899/
Das reicht mir!


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:06
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/bayreuth-wende-in-mysterioesem-mordfall-holger-e-gibt-kuesse-mit-peggy-zu-18fb5-51ca-91-1825937.html
http://www.sat1bayern.de/news/20140305/peggy-holger-e-gibt-missbrauch-zu/
Das reicht wohl.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:12
@Senseless999
Zitat von Senseless999Senseless999 schrieb:Das reicht wohl.
Wenn es Dir reicht ist ja gut. Und jetzt? Wie bringen wir H.E. jetzt mit dem Verschwinden von Peggy zusammen?
Missbraucht hat U.K. sie auch das wird nur gerne ausgeblendet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:12
Holger E. hat offenbar zugegeben, dass er was "mit Peggy hatte".
http://www.bild.de/news/inland/vergewaltigung/ist-das-der-durchbruch-34939088.bild.html
Aus den zahlreichen Polizeivernehmungen im Fall Peggy in den letzten Monaten sickern weitere Details durch. Sie verdichten den Verdacht gegen Holger E. aus Sachsen-Anhalt. Zwar bestreitet er weiterhin, das Mädchen missbraucht zu haben, räumt aber eine sexuell aufgeladene Begegnung mit der damals acht Jahre alten Peggy ein. Nach seiner Schilderung soll sie sich in der Nachbarwohnung in Lichtenberg ereignet haben, wo sein Stiefbruder Jens B. mit seiner Familie lebte.

Er sei dort zu Besuch gewesen und habe sich in ein Zimmer zurückgezogen, um sich auszuruhen, sagte er den Kripofahndern ausweislich der Vernehmungsprotokolle. Plötzlich sei die Tür aufgesprungen. Peggy sei hereingekommen, auf ihn gehüpft und habe sich auf seinen Bauch gesetzt. Mit der Hand habe sie nach hinten über seine Hose an sein Geschlechtsteil gegriffen. Von ihm sei das nicht ausgegangen, im Gegenteil. Er sei erschrocken und habe das Mädchen zur Rede gestellt. Peggy habe geantwortet, er solle sich nicht so haben, das mache seine Mama mit ihrem Freund auch.
http://www.bitterlemmer.net/wp/tag/peggy/
Und aufgrund dessen frage ich mich, warum das nicht anlässlich seines bevorstehenden
Prozesses zur Sprache kommen soll, auch wenn es dabei nicht speziell um Peggy geht.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:18
Und wenn Holger E. behauptet, nichts mit dem Verschwinden von Peggy zu tun zu haben,
soll er doch erst mal erzählen, wo er sich am 7.5.2001 aufgehalten hat und mit wem.
Und genauso jede andere Person, die keines oder ein fragiles Alibi hat, von den Ermittlern
aber nicht als zumindest involviert ausgeschlossen wird.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:19
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn es Dir reicht ist ja gut. Und jetzt? Wie bringen wir H.E. jetzt mit dem Verschwinden von Peggy zusammen?
Missbraucht hat U-K. sie auch..
Ja ich weiss.
HE,s Nichte die er missbraucht hat lebt noch.
U weiss nicht wo die Leiche ist und als Täter hätte er es wissen müssen.
HE sagte
Auf die Frage, warum er Peggys Bild um den Hals trage, sagte er: „Seit ich weiß, dass die Peggy verschwunden ist. Sie ist so etwas wie eine kleine Schwester für mich. Ich hoffe nur, dass sie noch lebt. Ich trage diese Halskette mit dem Bild als Erinnerungssymbol, bis sie wieder auftaucht.“
Vielleicht war es dann auch nicht und hatte sie missbraucht wie U.
Geriet nicht mal der Freund der Mutter ins Visier der Ermittlungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:20
@Senseless999

Täter können auch behaupten, dass sie nicht wissen würden, wo die Leiche ist. Sagt nichts darüber aus, ob sie die Tat begangen haben oder nicht.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:24
Das angebliche Geständnis enthielt kein Täterwissen, Ulvi K. konnte die Ermittler nicht zur Leiche führen oder zu sonstigen Spuren oder Indizien, die seine Tat plausibel gemacht hätten.
So habe ich das auch schon vor einiger Zeit im Radio gehört.


melden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:25
@Senseless999

Für das Verbringen der Leiche war ja lt Ulvi eh sein Papa zuständig.

Ich muss allerdings auch sagen, dass es genauso wenig was aussagt wenn die anderen Opfer von H.E. nicht verschwunden sind. Ein Unfall könnte passiert sein oder sowas.
Aber wie soll H.E. das am 7.5. gemacht haben? Ich krieg das nicht zusammen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.08.2014 um 16:27
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Für das Verbringen der Leiche war ja lt Ulvi eh sein Papa zuständig.
Na dann müsste der Papa doch wissen wo sie ist.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber wie soll H.E. das am 7.5. gemacht haben? Ich krieg das nicht zusammen.
Wegen dem Auto?


Anzeige

1x zitiertmelden