Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 13:56
@Grantler

Danke für die Berichte.

Die "Unterstützergruppe fürchtet Diffamierung durch die Mutter"? Lese ich das wirklich richtig?
und "das ist dreist"?
Diesen Menschen ist offenbar nicht zu helfen, unfassbar... Und ebenso unfassbar, daß soetwas noch veröffentlicht und diesen Menschen eine Plattform geboten wird.
Sie haben doch jetzt ihren Ulvi entlastet (zumindest vermeintlich). Was noch? Die Mutter weiter an den Pranger stellen? Wann sind diese Leute zufrieden, wenn Frau Knobloch sich umgebracht hat (wie im Fall Bögerl der Ehemann)?
Manchmal kommt es mir so vor...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 14:02
@jaska

Ich kanns auch nicht fassen, das haut mich echt um.
Das ist dermaßen ekelerregend, man kann es nicht in Worte fassen. Diese Leute diffamieren die Mutter seit Jahren und stellen es jetzt noch so dar, als wäre das Gegenteil der Fall.
Ehrlich, da könnte ich senkrecht in die Luft fahren...

Aber vielleicht merkt Frau Knobloch, wem sie da im Prozess die Hand gegeben hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 14:39
@Mao1974

Sie hat Ulvi die Hand gegeben - was so ein Haufen von skrupellosen " ich schreib den Ausdruck" besser nicht, macht kann er wirklich nichts. :)

Wenn sogar Frau Rödel Abstand davon nimmt der " Kopf" der Gruppe zu sein sagt das doch schon sehr viel aus.

Man ringt echt um Fassung wenn man sieht wie bösartig und niveaulos vereinzelte Menschen handeln können. Pfui Deibel!


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 14:42
@Frau.N.Zimmer

Sie hat bei Stern-TV gesagt, sie hätte auch Rödel und Euler die Hand gegeben, das hab ich ja eben nicht verstanden.

Da würde ich mir an ihrer Stelle eher die Hand abhacken...


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 14:44
ich versteh euch echt nicht ,sorry .es wird hier seitenweise auf U.K herumgeritten ,wieso sollte eine S.K nicht nochmal befragt werden über ihre (nachweislichen) lügen ?


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 14:47
@Puma68

Welche Lügen" meinst Du? Sich nach 13 Jahren nichtmehr an ein Bild zu erinnern? In einer Extremsituation?

Wie sieht es mit den Lügen des UK aus, die so eklatant sind, daß einem wahrlich die Haare zu Berge stehen?

Sorry, wenn ich schon lese, "Diffamierungen durch die Mutter" könnte ich laut lachen. Die Frau hat sich noch nichtmals gewehrt gegen den Mist der BI, das ist doch eine Schweinerei ohnegleichen, es umzudrehen.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 14:54
@Puma68

Ich bitte um einen Nachweis für die "nachweislichen Lügen" der Frau S.K.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:00
@Puma68
Und seit wann wird auf Ulvi " herumgeritten" ? Wenn hier über Ulvi geschrieben wird handelt es sich um Tatsachen!
Eine Tatsache ist etwas anderes als eine von ein paar Verwirrten herbeifantasierte, haltlose Unterstellung


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:01
@Frau.N.Zimmer
wenn euch nichts mehr einfällt braucht ihr beweise ,in den Zeitungsartikel steht z.b eine lüge drin mit den gekochten essen ,auch eine 2 lüge steht drin mit ihren verweinten augen auf der arbeit ,lest euch doch mal alle zeitungsratikel durch und ihr werdet noch mehr finden .ich schrieb auch schon mal das ich hier eine userin die hier geschrieben hat mehr glaube ,weil sie hautnah am leib erfahren hat ,was da abging .


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:13
@Puma68

Findest du nicht, dass es irgendwann einfach mal den Punkt gibt an dem man sagt - Es ist jetzt genug?

SK hat vor Gericht ausgesagt - hätte sie NICHT müssen. - Sie hat sich dem Rede/Frage Schwall von Euler NICHT widersetzt. ER hatte seine Show, seine Möglichkeit und seine Chance sie vor Augen der gerichtlichen Instanz (und seinem Fanclub) zu dem gesamten Bullshit den die BI in den letzten Jahren immer wieder aufgekocht hat zu befragen. Ergebnis war: Null. Was will man denn nun bitte? Oh ich weiss genau was manche Leute wollen: Ein ruhiges Kämmerchen mit einer hellen Lampe wo die kopflose BI endlich die gewünschte grenzenlose Befragung der Mutter des Kindes zu Dingen, die nebensächlicher kaum sein könnten, durchziehen können um sich danach wieder Monatelang in der Öffentlichkeit über sie auszulassen? Genau das passiert schließlich schon seit 12 Jahren in der Abwesenheit von SK - wozu wollen sie sie dann also noch befragen wenn sie sich ihre "Antworten" ohnehin längst zusammengesponnen haben? Es ist NACHWEISLICH die BI die hier SK diffamiert. Belege dafür findest du hier hunderte. SK hat sich NIE gegen die BI geäußert. Oder hast du da einen Beleg für?

All die Dinge die die BI erfolgreich unter "Lügen" verkauft an Leute wie du zB die sich offenbar nicht selbstständig damit auseinandersetzen können oder wollen, sind dermaßen belanglose Sachen, (die mit dem Fall nix zu tun haben) dass selbst Euler es nicht gewagt hat diese vor Gericht zu erwähnen. Komisch, wo doch die BI immer behauptet, dass das alles Tatsachen-Fakten sein sollen. SK Hatte SCHEINBAR verweinte Augen - vor 13 Jahren STUNDEN BEVOR PEGGY VERSCHWAND und daraus knüpft man sich - ja was eigentlich?? zusammen?
Peggy war nachweislich in der Schule zu diesem Zeitpunkt.

Wie kann so eine subjektive Aussage von irgendwelchen Leuten, die wen kennen der wen kennt der SK kannte....ect denn so wichtig sein? Und das "gekochte Essen" wurde in 13 Jahren auf so vielfältige Art und Weise umgewandelt, von einem Mund zum nächsten: woher weisst DU Bitte was SK genau gesagt hat?

Daraus macht man so einen Wirbel? Ich frage mich echt: Habt ihr sonst nichts zu tun?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:15
@Puma68

Ach was, warst Du in der Wohnung. Kannst Du beurteilen , ob ein Essen da war oder nicht?
Ja klar, verweinte Augen, passen leider nicht ins Zeitfenster, denn zu diesem Zeitpunkt saß Peggy noch in der Schule.
Wieviele Gründe gibt es für Frauen, um verweinte Augen zu haben? Nur ein verschwundenes Kind? Über dessen Entführung man natürlich Stunden vorher Bescheid wusste, ist klar...

Und, um auf den Artikel zurückzukommen: Selbst das ach so ungepflegte Grab Peggys wird erwähnt. In diesem Zusammenhang hat die BI auch schon Vermutungen angestellt, was die Mutter dem Pfarrer wohl als "Gegenleistung" gebracht hätte. Mit eindeutigem Unterton. Für Dich ok?
Das ist das Allerletzte, das sag ich Dir und an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten. Aber klar, Peggys Mutter ist die, die "diffamiert"...


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:18
Ach Gott das Grab... sollen doch die BIler mal das Grab aufräumen wenn sie eh schon jeden Tag dort pässeln ob sich SK vielleicht mal blicken lässt ;) Ich würd das euch meiden an ihrer stelle... sowas von peinlich das Ganze...


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:21
@Mao1974
@Redjune
muss euch gerade mal beifall geben. :)
Ich habe die BI wegen den Diffamierungen schon selbst angeschrieben.
Wenn man den Fall von Anfang an verfolgt hat und die Mutter bei dem Aufruf gesehen hat.....übrigens auch in youtube glaub ich noch abzurufen........ sieht man dass sie wirklich verzweifelt war und total fertig.
Wer Peggys Mutter unterstellt da zu schauspielern, wie jemand der hier mal geschrieben hat, der unterstellt auch Mirco S. Mutter das selbe.
Alles unmögliche Unterstellungen.
Ich bin nach wie vor der Meinung dass weder Peggys Eltern, noch Ulfi etwas mit dem Verschwinden zu tun haben.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:24
@Baruchan
Danke. Ich wünsche mir wirklich dass SK diese Leute endlich gerichtlich angeht..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:27
@Redjune
Ich hätte das schon lange.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:27
@Baruchan

Danke!


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:30
Dieses Buch hab ich mir erst garnicht gekauft. :D Ihr? Mich interessiert das garnicht. Was wollen die mehr wissen als die Kripo?
Gut mit den Herren Nachbarn werden sie wohl nicht so falsch liegen. Das hab ich aber aus den verlinkten Videos hier.
Ehrlich gesagt hätten wir alle uns da zusammentun können und genauso ein Buch schreiben können.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:38
@Baruchan
Ich kenne die Einleitung und alles was "Blick ins Buch" dazu hergibt. Die einschlägige Note darin hat mich vom Kauf abgebracht. Ich hatte auf etwas objektiveres gehofft ^^


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:42
@Redjune
So gings mir auch.
Ich finds nur gut dass Ulfi endlich wehnigstens den Mord an Peggy weg hat.
Nur in der Psychatrie muss er bleiben. Ist besser für den Jung.


melden

Peggy Knobloch

09.09.2014 um 15:42
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Findest du nicht, dass es irgendwann einfach mal den Punkt gibt an dem man sagt - Es ist jetzt genug?
Nee, wenn schon "klar Schiff" gemacht wird, dann gründlich und mit allem Respekt für das
Herzeleid einer Mutter, der das Kind entführt wurde: Viele - nicht nur ich - haben den
Eindruck, dass S.K. eine beachtenswert starke Frau ist, die schafft das schon.

Vor allem wäre interessant, inwiefern das stimmt:
Knobloch beschimpfe Menschen, die nach ihrer Tochter suchen, führe aber selbst die Öffentlichkeit an der Nase herum: "Das ist dreist!"
Zitat von GrantlerGrantler schrieb:http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/region-bayern/peggys-mutter-soll-erneut-aussagen-1.3876042
Ja, was wäre wirklich sehr dreist und ist unglaublich und wer das behauptet, sollte mal
Quelle nennen oder Entsprechendes verlinken, denn es ist für jeden mehr als erfreulich,
wenn die Suche nach Peggy nicht nur aufrecht erhalten, sondern nach dem WAV noch
verstärkt wird.
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Daraus macht man so einen Wirbel? Ich frage mich echt: Habt ihr sonst nichts zu tun?
Das fragst du dich wirklich? Warum sind wir hier im Thread? Worüber machen wir uns
Gedanken? Ist nicht der kleinste Hinweis inzwischen von Bedeutung? Und wenn mir
hier ganz spontan das Essen einfällt, das S.K. wohl der Peggy vom Vortag aufbereitet
hat - es gab u.a. Spargel - dann sollte das den damaligen Ermittlern erstrecht im
Gedächtnis geblieben sein und vieles andere auch.
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ich wünsche mir wirklich dass SK diese Leute endlich gerichtlich angeht..
DAS wäre die richtige Antwort auf ungerechtfertigte Anschuldigungen in der Öffentlichkeit,
auf Diffamierung und üble Nachrede. Und es ist zu hoffen, dass es nicht immer nur beim
bedauern der S.K. bleibt - warum bildet sich nicht auch da eine Unterstützergruppe?
Schon allein hier im Thread haben so viele Sympathisanten eine Lanze gebrochen,
es muss doch nicht allein nur dabei bleiben, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden