Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 12:38
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Wenn aber der Kühlschrank leer war, dann ist
die Anschaffung einer neuen Küche und von Pferden befremdlich
das ist nur für den befremdlich, der sich auf SK (als schlechte Mutter sowieso und teilweise noch mehr) eingeschossen hat. Jeder andere schüttelt verwundert den Kopf weil: das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 13:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn sich jeder hier für sein "Pathos" schämen würde, wären manche schamviolett!
Ich kenn da jemand, der müsste puterrot sein...
Zitat von ramisharamisha schrieb:Habe ich je etwas anderes behauptet?
Du regst Dich doch drüber auf. Was weiß ich, warum Du damit so n Problem hast....

Habe ich je etwas anderes behauptet?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Redest du jetzt mit mir in der 3. Person? Oder wen meinst du mit EUREN?
ICH habe mich mit niemandem zusammengerottet. Und wenn du nicht wahrnimmst,
wie sich Schwarmverhalten in Bezug auf die Diskussionsführung auswirkt, dann
nimmt noch mal den gestrigen Beitrag zur Kenntnis.
Tschuldigung. Mit DEINEN.

Besser so?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Da standest du mit deinem goldigen Humor ja nicht alleine.
Naja, die These ist halt dermaßen krude, dass sich da noch andere ein Lächeln nicht verkneifen können.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 15:33
@LivingElvis

Manche lachen sogar herzhaft und teilen es nicht mit weil man hier nicht dauernd einen Beitrag NUR mit :D :D :D :D abgeben möchte.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 17:38
ich wieder...
habe den ganzen Nachmittag überlegt, wo @ramisha den Zusammenhang zwischen Pferd und leeren Kühlschrank gefunden haben könnte.
Ob sie meint, das Pferd habe den Kühlschrank leergefressen?

Wieso nimmt ramisha eigentlich überhaupt Argumente der BI auf, die lediglich auf HörenSagen beruhen? es gibt , glaub ich keinen Aktenvermerk und auch kein Gedächtnisprotokoll zum angeblich leeren Kühlschrank.
die Kripo konnte, soweit ich weiß keinerlei Zusammenhang zwischen leerem Kühlschrank und dem Verschwinden Peggys ausmachen. Peggy ist am Tag ihres Verschwindens auch nicht hungrig und bettelnd durch Lichtenberg gelaufen.

Seltsam. wenn es um UK ging/geht, hat ramisha immer darauf bestanden, dass nur nachgewiesene Fakten zur Diskussion herangezogen werden. bei Peggy und ihrer Famile ändert sie ihre Vorgehensweise.
muss weiter drüber nachdenken, da ich lt ramisha sowieso keine Ahnung habe.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 17:48
Mal was Anderes:
die BI hat auf der Homepage, folgenden Scan (?) aus dem Urteil mit der (inhaltlich falschen) Überschrift:

http://www.ulvi-kulac.de/index.html
Ein großer Sieg
Freispruch 1. Klasse für Ulvi
FreispruchOriginal anzeigen (0,2 MB)



Und auf Facebook wird davon ausgegangen, die Anhörung habe bereits stattgefunden, an einem Freitag, was ja dann vorgestern gewesen wäre.
Das kann ich nicht bestätigen anhand irgendwelcher öffentlichen Informationen. Diese Anhörung wäre sowieso nichtöffentlich.
Sollte es so sein, so wäre es wirklich merkwürdig, diese Stille.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 17:56
@jaska
wahrscheinlich weiß GR als Laie gar nicht, dass es keine Freisprüche erster und zweiter Klasse gibt. oder es hat jemand anders geschrieben der auch nur Laie ist. Da sollte man mal den RA Euler draufschauen lassen.

würde man den tatsächliche Text des Urteils einstellen, wäre die Siegeslaune ein bisschen geringer


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 17:59
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn aber der Kühlschrank leer war, dann ist
die Anschaffung einer neuen Küche und von Pferden befremdlich
verfolgst du den Fall von Anfang an? Die Pferde waren nicht gekauft!!! Solche Unterstellungen sind echt....Wie kommst du da drauf. Lies mal wieder von vorne an. Ich halte mich hier schon länger zurück....aber so eine Unterstellung ist wirklich unterste Schublade. Wenn du den Fall verfolgt hättest, wüsstest du was es mit den Pferden auf sich hat. Denke einige hier haben es mitgekriegt. Die waren nämlich nicht gekauft oder sonstwas.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:09
Und nochwas zu Vernachlässigung von Peggy...........Schlüsselkind.......viele Eltern gehn heute für Hungerlohn arbeiten und ich finde es von Peggys Mom toll nicht auf harz 4 gesessen zu haben. Solche Unterstellungen, sie hätte sich um Peggy nicht gekümmrt sind nicht angebracht. Einige hier haben schon erwähnt dass es auf dem Dorf üblich ist dass das Kleine dann unter is bei der Nachbarschaft. Ich bin auch im Dorf gross geworden aber das war eine andere Zeit. heute ist Nachbarschaftshilfe im Dorf in so einer situation normal. Meine Freundin z.B. betreut ein Kleinkind von ihrer Nachbarin. Was ist dabei? Peggys Mom kann man keine Vorwürfe machen, sie wähnte ihr Kind in dem Dorf in Sicherheit. Das ist keine Grosstadt.
Bitte unterlasst diese Unterstellungen an Peggys Mom und versucht euch mal in sie reinzuversetzen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:15
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Bitte unterlasst diese Unterstellungen an Peggys Mom und versucht euch mal in sie reinzuversetzen.
Dass wir inhaltlich einer Meinung sind ist die eine Sache. Aber sprich doch bitte die User konkret an, denn ICH will mich nicht diesem pauschalen Tadel aussetzen. Wie einige Andere hier bin auch ich darauf bedacht, keine zu großartigen Spekulationen und schon gar kein Schlechtmachen der Mutter zuzulassen.
Angehörige haben einen Sonderstatus, solange nichts gegen sie vorliegt. Und das Ausmaß, in dem in diesem Fall gegen die Mutter geschossen wird, ist unerträglich.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:19
@jaska
Wer sich nicht angesprochen fühlt muss das ja nicht zur kenntnis nehmen. Ich habe es mit den jusern die hier wild Verdächtigungen gegen die Mom aussprechen. Diejenigen werden wissen wer gemeint ist. ;)


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:22
@Baruchan
leider werden diejenigen, die du meinst, sich nicht angesprochen fühlen von deiner Kritik.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:24
@lawine
Tja vielleicht fehlts dann an was anderem. Wer den Fall verfolgt hat von Anfang an wie ich WEISS und spürt dass Peggys Mom da raus ist. So verstellen kann sich kein Mensch.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:31
Tja in meinem Heimatdorf halten sie sojemand ähnlichem ja auch die Stange. hauptsache jeder guggt weg. Aber die Mutter beschuldigen oder Ulf. Ulfi find ich so ............ er heisst Ulf. Oder hätte ich meinen Kumpel Marcolein nennen sollen?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:32
@Baruchan
Der Mann heisst mit Vornamen ULVI, das ist ein regulärer türkischer Vorname und keine Verniedlichung.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:37
@jaska
ich glaube ulf im pass. wenn ich mich irre sorry.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:39
@Baruchan
Ich kenne keinen Personalausweis, nur den Schwerbehindertenausweis aus dem Nürnbergwiki (http://www.nuernbergwiki.de/):
Ulvi Kulac Schwb-Ausweis


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:40
@jaska
ah danke und entschuldigung. Also nicht Ulfi sondern Ulvi. ha wir ham unsere fehler. ;)


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 18:42
Hoffe nur dass Peggy noch gefunden wird. Es ist so lange her. :(


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:04
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Bitte unterlasst diese Unterstellungen an Peggys Mom und versucht euch mal in sie reinzuversetzen.
Danke für diese Beiträge. Ich weiß zwar nix von Pferden - mich interessiert der Fall mehr, als SKs Privatleben oder deren Inhalt von Einkaufswägen.. Aber leider finden manche diese größtenteils verlogenen Trash-Infos "wichtiger" als die wesentlichen Punkte wie zB das vorhandene Alibi und das nicht vorhandene Motiv ... Typisch Bild - Zielgruppe eigentlich :) Eine sachliche Diskussion jedenfalls entsteht mit solche Beiträgen eigentlich nie, da man immer pampig wird wenn man mal n bisschen Logik einbringen möchte statt Gossip ...

@jaska
Wie der Termin war schon? Wieso hört man jenseits der Alpen noch keine Sektkorken??


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:10
@Redjune
danke für die Blumen. Wie gesagt kann ich nur wiederholt sagen , dass ich selbst einen geistig Behinderten besten Freund hatte und weiss wie diese Leute ticken. Ich glaube immer noch an meine Theorie ausser bei der Erziehung ist was total schief gelaufen und dann gewaltig. Marco währe nie auf den Gedanken gekommen jemand sexuell zu belästigen. Wie gesagt ich kenne Dorfgespräch und zusammenhalt. Ich will damit die w....geschichten nicht verharmlosen. Aber da heisst es ja es waren Kids , die ihn annimiert haben. Und ups noch ein Beispiel aus meinem Dorf von einer geistig Behinderten. Sie hat sich auch für Kinder ausgezogen und dabei gelacht. Ist sie jetz ne Kinderschänderin. Ihre Mom hatte auch keine Acht auf sie, sie wurde sogar schon vergewaltigt von Assos.


Anzeige

1x zitiertmelden