Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:11
Und jetzt hoffe ich ihr bleibt mal realistisch in dem Fall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:14
Wer nochmal über Ulvi urteilt: bitte geht doch mal in ein Behindertenheim und macht ehrenamtlich Dienst. Dann könnt ihr hier urteilen. Zu Peggys Mom wie oben gesagt. Das war keine Heulshow und der Ex soll mal still halten. Der hat sich sonst auch nicht drum gekümmert. ER kannte die Umstände nicht. Sorry für den Seitenhieb.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:39
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Ich will damit die w....geschichten nicht verharmlosen. Aber da heisst es ja es waren Kids , die ihn annimiert haben.
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Und jetzt hoffe ich ihr bleibt mal realistisch in dem Fall.
Da Du ja hier schon Alles mitgelesen hast weißt Du hoffentlich, dass das längst nicht nur Wichsgeschichten waren.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:44
@jaska
ja das weiss ich, wers glaubt. Und du weisst bestimmt auch woher diese aussagen kommen? Ich hatte sowas schon in meinem Dorf von dem ich weg bin. lass mal. Da hat der 13 jährige Sohn dann auf dem Geschäftsläppy Kinderpronos hinterlassen und jeder hats geglaubt. Ach übrigens warns vorher Mitarbeiter die den armen Mann aus dem Amt drängen wollten. Lass ma , ich mach mir mein eigenes Bild. Ich finds aber andererseits toll, dass du so ein Auge darauf hast. Nur kennst du geistig Behinderte wie Ulvi? Ich ja. Und die machen nix, was sie nicht sehn vorher. Ich lass das dann mal. Wer denken kann denkt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:47
@jaska
Ich habe was empfohlen. kennst du Menschen wie Ulvi?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 19:54
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Und die machen nix, was sie nicht sehn vorher
Dann scheinst du andere Erfahrungen mit behinderten Menschen gemacht zu haben als ich. ;)
Gerade behinderte Menschen verfügen über ein stark sexualisiertes Verhalten, sie probieren sich ebenfalls aus, wie ein gesunder Jugendlicher beispielsweise, verzeichnen aber einen stärkeren sexuellen Trieb. Demnach machen sie auch Dinge, die sie vorher nicht irgendwo gesehen haben, sondern folgen einem völlig natürlichem Trieb.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:00
@Blondi23
ok da muss ich dir iwo rechtgeben. ABER wenn man diesen Kids gewisse Etikette vermittelt kapieren die das auch. ;) Mein Kumpel ging auch nich wahllos auf die Frauen los und hat sich entblöst oder versucht sie zu vergewaltigen! Entschudigung, ich weiss nicht wie ihr geistig Behinderte seht. In einem gewissen Alter hat jeder von uns gewisse Dinge beigebracht bekommen und die verstehen Leute wie Ulvi auch. Er ist halt nur im geiste ein 10jähriger.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:01
@Blondi23
arbeitest du mit behinderten Menschen oder ist einer deiner Freunde wie Ulvi?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:05
@Baruchan

Ein geistig behindertes Kind benötigt ebenso wie ein geistig gesundes Kind eine gute Erziehung, darüber hinaus mehr Hilfestellung und Aufmerksamkeit, als man es vll von einem "normal" entwickelten Kind gewöhnt ist. Selbstbefriedigung hat aber nicht immer was mit Sexualität oder mangelnder Erziehung zu tun, sondern dient auch als Kanalisator für Langeweile, Stress etc. Es ist positiv und auch zwingend notwendig, dass Eltern mit ihren Kindern darüber reden und über Fehlverhalten aufklären. Daran können wir jetzt aber nichts ändern, da hätten Ulvis Eltern Maßnahmen ergreifen müssen. Ich sitze jedenfalls nicht hier und urteile über Erziehungsmethoden, die ich persönlich nicht erlebt habe. Darüber hinaus sollte dir als Mitleser bewusst sein, wie ich zu behinderten Menschen stehe.

Ich habe mit behinderten Menschen gearbeitet, mache es gegenwärtig aber nicht mehr.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:12
@Blondi23
Ich habe es eine Zeit lang vermieden hier mitzulesen, weil es mir mit den Verurteilungen zu bunt wurde.
Wenn du ja mit behinderten Menschen gearbeitet hast, dann kannst du dir doch auch einiges zussammenreimen. Ich greife ja niemanden persönlich an. Aber man sollte mal manchmal hier bei den Fackten bleiben. Wenn du behinderte Menschen kennst, dann hast du doch auch hintergedanken.....
Ich will damit niemanden angreifen oder sonstwas. Wer sich angegriffen fühlt. Nur bei meinem Kumpel kam sowas nie vor.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:13
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Wenn du behinderte Menschen kennst, dann hast du doch auch hintergedanken.....
Entschuldige bitte, aber was soll ich für Hintergedanken haben, die daraus resultieren, dass ich behinderte Menschen kenne?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:17
@Blondi23
sorry das war nicht negativ gedacht. sondern dass du ja auch denkst dass ulvi sowas nicht einfach so macht. was er eben gemacht hat.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:18
@Blondi23
er muss es ja als selbstverständlich gesehen haben.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:19
Woher auch immer.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:21
@Baruchan

Entschuldige, aber ich glaube kaum, dass du meine Gedanken bezüglich Ulvi kennst, geschweige denn beurteilen kannst. Sowas hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun, sondern wird ziemlich persönlich.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:22
Also mein Kumpel war da geimpft die Finger von allem zu lassen . Er war ehrlich und offen wie jeder geistig behinderte aber er währe nie auf den Gedanken gekommen an ein Kind oder eine Frau zu belästigen oder vergewatigen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:23
@Blondi23
dann lassen wir das. ;)
ich hatte einen geistig behinderten Kumpel. Der stand mir sogar sehr nah. Du wahrscheinlich nicht. Du "arbeitest" ja nur mit "denen". Sorry für die aussage..


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:26
@Baruchan
Du hattest also EINEN geistig behinderten Kumpel und kannst daher eine pauschale Aussage treffen?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:29
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:ja das weiss ich, wers glaubt.
Annähernd 20 Opfer und die Ermittler und die Anklage und das Gericht und die Gutachter glauben das.
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:kennst du Menschen wie Ulvi?
Ja, kenne ich. Zudem kenne ich einige Menschen, die beruflich mit ihnen zu tun haben. Und von denen berichtet ausnahmslos JEDER übereinstimmend mit aller online verfügbarer Literatur zum Thema, dass gesteigerter Sexualtrieb ein gängiges Problem darstellt. Gerade weil da die Kontrollmechanismen und Lernfähigkeit nicht sehr ausgeprägt sind, kommt es zu Übergriffen.
Das zu leugnen ist schlicht falsch.

Ich empfehle Dir wirklich, Dich mal ein wenig einzulesen. Denn da findest Du wirklich viele Menschen, die die Art der Übergriffe bestätigen. Die haben nicht alle gelogen.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2014 um 20:31
@Baruchan

Sind geistig behinderte seit neuestem alle gleich? Wäre mir neu. Sie sind so individuell und verschieden wie andere Menschen auch, zumal es die verschiedensten Formen geistiger Behinderungen gibt.


Anzeige

melden