Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich frage weder Lemmer, noch irgendwelche Administratoren.
Natürlich nicht. Du fragst ja nie - du stellst nur fest. Völlig wurst wie falsch du liegst ;)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Da ist ein Täter und der nimmt Drogen und dann interessiert noch nicht mal der Dealer?
Wieso denn? Die Mordermittler ermitteln Morde. Die Drogenfahnder suchen Drogen. Seit wann wird hier bunt gemischt wies geinem gefällt? Da werden die ja nie mehr fertig...
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Woher willst Du eigentlich wissen, dass man das nicht ans Drogendezernat weitergegeben hat? Das ist doch ein ganz anderes Gebiet. Hat auch mit dem Mordvorwurf überhaupt nichts zu tun
Eben. Danke!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und dir sollte nicht entgangen sein, dass ich mich für Drogenkonsum, das Verticken
derselben und die Dealer interessiere - nicht für Ulvi Kulac. Aber dir scheint der
Unterschied nicht klar zu sein.
Und wie stellst du den Bezug von Peggy zu diesen Dealern her?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und dir sollte nicht entgangen sein, dass ich mich für Drogenkonsum, das Verticken
derselben und die Dealer interessiere
Wenn erlaubt, mische ich mal kurz von der Seite ein.
DAS hat aber auch nichts mit Peggy zu tun ;) wenn ich anmerken darf.
Ach, dieses Metier interessiert Dich? ;)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Na, das würde ich aber sehr befremdlich finden. Da ist ein Täter und der nimmt Drogen und
dann interessiert noch nicht mal der Dealer?
Scheint aber so. Hat doch keiner nachgefragt, wo Herr Kulac das Zeug her hat. Oder bin ich da jetzt unwissend? Über jegliche Aufklärung diesbezüglich bin ich dankbar.

Gruß, Dumas


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:24
@ramisha

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3846402-454-die_kleine_peggy_und_das_rote_auto,1,0.html

Ein älterer Zeitungsbericht , der evtl. hier schon verlinkt wurde.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:27
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Scheint aber so. Hat doch keiner nachgefragt, wo Herr Kulac das Zeug her hat. Oder bin ich da jetzt unwissend? Über jegliche Aufklärung diesbezüglich bin ich dankbar.
Das wissen wir doch gar nicht. Wenn eine Mitteilung an die Abteilung Drogen ging und die das bearbeitet haben, werden die kaum Allmyuser über Ermittlungsergebnisse informieren. Und Herrn Lemmer sicher auch nicht ;)


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:29
Jo schon alt @nc
Schon allein diese Aussage :
Nicht zuletzt deswegen, weil man ihre Leiche nie fand - wohl aber ihren Mörder.
ist ja nicht aktuell...bzw. war sie ja noch nie bezüglich Mörder ;)
Dumas schrieb:
Scheint aber so. Hat doch keiner nachgefragt, wo Herr Kulac das Zeug her hat. Oder bin ich da jetzt unwissend? Über jegliche Aufklärung diesbezüglich bin ich dankbar.


Das wissen wir doch gar nicht. Wenn eine Mitteilung an die Abteilung Drogen ging und die das bearbeitet haben werden die kaum Allmyuser über Ermittlungsergebnisse informieren.
Ah, dann habe ich das falsch verstanden @Frau.N.Zimmer . Danke für die Erklärung.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:30
@jaska
Und er nahm so regeläßig Drogen wie Speed und Haschisch, dass er dem Gericht völlig schlüssig die unterschiedliche Anwendung und Wirkung erklären konnte.
https://www.allmystery.de/themen/km79175-1386#id11002140
Ja, stimmt ja, hattest du schon mal erwähnt - ist nur schon etwas her.
Also auch nix mit "gelegentlich"!


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:32
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:DAS hat aber auch nichts mit Peggy zu tun ;) wenn ich anmerken darf
Ramisha sieht einen eventuellen Zusammenhang zwischen Peggy und dem Mord an diesem 17 jährigen irgendwo in einem Nachbarort Wochen vor Peggy verschwand. Der damalige Täter fuhr ein rotes Auto - nein kein Mercedes ;)


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:33
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Na, das würde ich aber sehr befremdlich finden. Da ist ein Täter und der nimmt Drogen und
dann interessiert noch nicht mal der Dealer?
Dieser "Täter" ist schuldunfähig, also wird man gegen ihn nicht ermitteln. Was bezüglich der Dealer gelaufen ist, wir wissen es nicht und werden es auch nicht erfahren.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:33
Zitat von emzemz schrieb:Und wie stellst du den Bezug von Peggy zu diesen Dealern her?
Dazu müsste ich erst wissen, wer die Dealer sind!


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:37
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Ramisha sieht einen eventuellen Zusammenhang zwischen Peggy und dem Mord an diesem 17 jährigen irgendwo in einem Nachbarort Wochen vor Peggy verschwand. Der damalige Täter fuhr ein rotes Auto - nein kein Mercedes ;)
Ah, danke @Redjune . Dann habe ich das falsch aufgefasst und nicht richtig zugeordnet.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:42
@ramisha
Wer die Dealer von U.K. sind, das würde sich nur über U.K. klären lassen. Und der soll ja keine Rolle mehr hier spielen. Es wird schwierig.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:45
Zitat von emzemz schrieb:Wer die Dealer von U.K. sind, das würde sich nur über U.K. klären lassen. Und der soll ja keine Rolle mehr hier spielen. Es wird schwierig.
Ja @emz , gestaltet sich schwierig. Über Peggys Verbleib bzw. Schicksal können wir nichts sagen, da nicht bekannt.

Wir müssen uns halt an das klammern, was uns bekannt ist bzw. die Personen, welche mit dem Fall zu tun haben. Wird nicht gern gesehen hier, hm?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:46
Bestimmt wird sich das Drogendezernat um Kulac's Drogenkonsum
und seine Zulieferer gekümmert und das für sich behalten haben.

Schade, dass hier keiner so mitreden kann, wie bei was, wann, wo und wieviel er trank.
Aber da mich das nicht interessiert, halte ich mich aus der weiteren Diskussion raus.
Zitat von emzemz schrieb:Wer die Dealer von U.K. sind, das würde sich nur über U.K. klären lassen.
Ich denke mal, das IST über U.K. geklärt - wir wissen es nur nicht!
Ansonsten hast du Recht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 16:51
entina schrieb:
Wer die Dealer von U.K. sind, das würde sich nur über U.K. klären lassen.

Ich denke mal, das IST über U.K. geklärt
Das IST geklärt? Klingt so überzeugend ;)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Bestimmt wird sich das Drogendezernat um Kulac's Drogenkonsum
und seine Zulieferer gekümmert und das für sich behalten haben.
Denk ich nicht. Meiner Meinung nach wurde alles in den Medien bezüglich Herrn Kulac (ob Befürworter oder Gegner) ausgebreitet. Wenn diesbezüglich was bekannt wurde, hätte es die Allgemeinheit erfahren.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 17:08
Zitat von DumasDumas schrieb:Das IST geklärt? Klingt so überzeugend
Ich denke nicht, dass sich die Ermittler DAS entgehen ließen!
Und wenn du Recht hast, wenn du schreibst
Zitat von DumasDumas schrieb:Denk ich nicht. Meiner Meinung nach wurde alles in den Medien bezüglich Herrn Kulac (ob Befürworter oder Gegner) ausgebreitet. Wenn diesbezüglich was bekannt wurde, hätte es die Allgemeinheit erfahren.
dann wäre das nicht nur ein Versäumnis, sondern ein Armutszeugnis sondergleichen.
Aber für so unfähig halte ich die Ermittler nicht, nur manchmal für bemerkenswert verschwiegen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 18:35
Zitat von ramisharamisha schrieb:dann wäre das nicht nur ein Versäumnis, sondern ein Armutszeugnis sondergleichen.
Warum? Der Kerl fuhr wegen Mordes ein. Keine Sau interessiert sich da noch für Drogenkonsum


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 18:48
@Redjune
Doch, mich interessiert's!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 18:59
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb: Keine Sau interessiert sich da noch für Drogenkonsum
Vor allem sollte man bei der dünnen Personaldecke nicht unbedingt davon ausgehen, dass Polizei und Staatsanwaltschaft hinter jedem Kleindealer hinterher ermitteln.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 19:20
Zitat von ramisharamisha schrieb:Doch, mich interessiert's!
Damit konnten die Ermittler nun aber wirklich nicht rechnen damals... ;)


Anzeige

melden