Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 19:22
Was mich betrifft ist mir eigentlich völlig wurscht, was sich Herr Kulac rein gepfiffen hat. Er hat Kinder mißbraucht...ob mit oder ohne im Deliruim...einfach furchtbar.

Gruß, Dumas

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 19:55
In Ermangelung anderer Themen hier nochmal Neuigkeiten zu Ulvi Kulac:

Tvo, 11. November 2014
http://www.tvo.de/mediathek/video/bayreuth-ulvi-kulacs-neuer-anwalt-fordert-entlassung/#.VGJZsma1LMI (Archiv-Version vom 29.11.2018)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:11
Danke @jaska für den Link

Boah, der Frau Rödel muss man da mal zuhören. Ich könnt da ausflippen! Ein/zwei Jahre Unterbringung von Herr Kulac wäre gerechtfertigt gewesen? Alles andere nicht?

Moah, man ist diese Dame weltfremd... Ich will nicht persönlich werden, aber eine Frage sei mir gestattet: Hat Frau Rödel Kinder?

Ich konnte leider nicht mehr weiter dem Bericht zuhören. Das kann ich mir nur häppchenweise rein ziehen....für heute langts :(

Gruß, Dumas

P.S. Und ich werde auch nicht mehr in meinem Postings Herr Kulac sagen, sondern Ulvi. Auch wenn einige User das in früherer Zeit beanstandet haben...Frau Rödel nennt ihn ja auch öffentlich so (siehe Jaskas Link), also sehe ich nicht ein, weshalb ich bei "Herr Kulac" bleiben soll...so.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:43
@Dumas

Wenn du mal richtig zugehört hättest,hättest du gemerkt,das sich Frau Rödel mit den 1-2 Jahren auf die Aussage des Gutachters im Gespräch mit Ulvi bezogen hat.

Und ja...Frau Rödel hatte eine Tochter,die bereits verstorben ist.

Die moralischen Ansprüche,die du hier an andere stellst,solltest du erst mal bei dir selbst hinterfragen,bevor du solche Beiträge loslässt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:45
@Dumas
Nene, sie behauptet der Gutachter hätte dies zu ihr gesagt. Doch dann kam das Gutachten und davon war keine rede mehr. Daraus schließt sie nun dass der Gutachter für die Staatsanwaltschaft ein gefälligkeitsgutachten gemacht hätte. Logisch. Was ihr nicht passt muss ja link sein... Lol die ist einfach nur d...... Sorry.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:47
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Wenn du mal richtig zugehört hättest,hättest du gemerkt,das sich Frau Rödel mit den 1-2 Jahren auf die Aussage des Gutachters im Gespräch mit Ulvi bezogen hat.
Falsch! Hör Du bitte richtig zu. Frau Rödel sagte, dass SIE 1-2 Jahre als gerechtferitigt ansieht...aber die Zeit darüber hinaus der Unterbringung NICHT. ... Das bißchen Kindermißbrauchen ist ja nicht relevant *Ironie*
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Und ja...Frau Rödel hatte eine Tochter,die bereits verstorben ist.
Das wußte ich nicht und es tut mir leid. Ziehe meine Frage zurück.
Zitat von WaidmannWaidmann schrieb:Die moralischen Ansprüche,die du hier an andere stellst,solltest du erst mal bei dir selbst hinterfragen,bevor du solche Beiträge loslässt.
Werde Deiner Anweisung folgen @Waidmann

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:53
@Dumas
Doch wirklich sie sagt dass der Gutachter dies so gesagt hätte ab Sekunde 0:57 - ehrlich... :D man versteht sie nicht immer so deutlich.....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:56
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Doch wirklich sie sagt dass der Gutachter dies so gesagt hätte ab Sekunde 0:57 - ehrlich... :D man versteht sie nicht immer so deutlich.....
Heiliger Gott, ich habe Frau Rödel unrecht getan. Ich entschuldige mich dafür.
Danke für den Hinweis @Redjune .
Ich glaub, ich sehe mir das Video nochmal morgen in Ruhe an. Trotzdem nervt mich der ihr Geplappere :D

Entschuldige @Waidmann , ich habe nicht richtig zugehört...hattest recht.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:56
Ja, sie sagt er. Sie sollte vielleicht, gerade bei öffentlichen Auftritten, darauf achten, dass sie sich klar ausdrückt. ;)

Sie sagt aber ab Minute 1:35 auch, dass man nachweisen könne, dass die ihm vorgeworfene Vergewaltigung Peggys nie stattgefunden habe.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:58
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ja, sie sagt er. Sie sollte vielleicht, gerade bei öffentlichen Auftritten, darauf achten, dass sie sich klar ausdrückt.
Gut, die anderen User habens ja verstanden....ich leider nicht. War zu aufgeregt.

Stimmt, die Vergewaltigung stritt sie wieder mal ab....wie halt immer.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 20:59
@Dumas

Trotzdem sollte man darauf achten. Du bist sicherlich nicht die einzige Person, die sie missverstanden hat. Sowas sollte man vermeiden. ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 21:01
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Trotzdem sollte man darauf achten. Du bist sicherlich nicht die einzige Person, die sie missverstanden hat. Sowas sollte man vermeiden. ;)
Danke @Blondi23 :)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 21:15
Der Name des Gutachters wird nicht erwähnt, Frau Rödel spricht von "er". Sehr klug, denn die Äußerung, es könne "vielleicht ein Gefälligkeitsgutachten" sein, könnte Probleme bringen.
Das LG hat bereits verlauten lassen, dass entschieden wird, erst im Januar die tournusmäßigige Prüfung vorzunehmen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2014 um 21:35
Zitat von emzemz schrieb:Das LG hat bereits verlauten lassen, dass entschieden wird, erst im Januar die tournusmäßigige Prüfung vorzunehmen.
Ja @emz , den Link hat @jaska dazu schon gebracht. Sind wir mal auf Januar gespannt.
Wenn Ulvis Unterbringung ach so ungerechtfertigt ist, dann hätten die ja schon eher reagiert, also das Gericht.

Und der Herr Saschenbrecker läßt ja auch so nen Stuss von sich. Der kann Frau Rödel die Hand geben ;)

Ich muss einfach nochmal den Link von @jaska bringen bzw. rein setzen:
Zitat von jaskajaska schrieb:Tvo, 11. November 2014
http://www.tvo.de/mediathek/video/bayreuth-ulvi-kulacs-neuer-anwalt-fordert-entlassung/#.VGJZsma1LMI (Archiv-Version vom 29.11.2018)
Ich schüttel da echt nur den Kopf....ich weiß nicht was ich zu sagen soll....

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.11.2014 um 00:15
Habe aus dem tvo-Interview die Passagen herausgeschrieben, in denen Rödel und Saschenbrecker zu Wort kommen:

Rödel:
"Denn er hat im Beisein von Ulvi erzählt, das, was man ihm damals hat vorgehalten, dafür wäre er vielleicht ein, zwei Jahre in eine Therapie gekommen, aber diese lange Unterbringung rechtfertigt das überhaupt nicht. Und jetzt in dem Gutachten lese ich eigentlich überhaupt nichts davon mehr. Das ist eigentlich, wo ich sag, er hat jetzt, ich will nicht sagen, vielleicht ein Gefälligkeitsgutachten gemacht.

Rödel:
"Sehr am Bein hängt ihm immer noch die Feststellung, er hat die Peggy missbraucht, er hat sie vergewaltigt, wo man jetzt aber eindeutig nachweisen kann, wie diese Aussage zustande gekommen ist, und, dass das nie stattgefunden hat."

Leider erfährt man nicht, wie Saschenbrecker das sieht, denn es geht weiter mit:

Saschenbrecker:
"... da soll er sich im Übrigen noch vor Jungs ausgezogen haben und da onaniert haben. Und das sind natürlich Tatvorwürfe, die nach wie vor im Raum stehen, und die natürlich für die lange Zeit schon nicht mehr verhältnismäßig wären.
Dann werden wir durch die Instanzen müssen und die Rechtsmittel voll ausschöpfen."


Es würde mich nicht wundern, wenn man nun auf eine Revision bzw. ein Wiederaufnahmeverfahren hinarbeitet.


melden

Peggy Knobloch

12.11.2014 um 00:21
Danke @emz für Deine Mühe :) Da hat man den Stuss jetzt nochmal schwarz auf weiß...

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

12.11.2014 um 01:43
Zitat von DumasDumas schrieb:Moah, man ist diese Dame weltfremd... Ich will nicht persönlich werden, aber eine Frage sei mir gestattet: Hat Frau Rödel Kinder?
ja, eine (geistig???) behinderte Tochter, die bereits verstorben ist. Mit der Übernahme der Betreuung von UK hat sie sich einen (für sie selbst) perfekten Kindesersatz geschaffen.

1-2 Jahre Psychiatrie dafür, dass UK sich wahllos junger Mädchen und Jungen (um 10 Jahre alte Kinder und jünger!!!!!) bedient hat um sich selbst sexuell zu befriedigen und befriedigen zu lassen? ich fasse es nicht! Die Dame Rödel ist eine ernstzunehmende Gefahr für den Therapieerfolg des UK (falls es den überhaupt gegeben hat) und das Betreuungsgericht sollte über ihre Bestellung zur Betreuerin für UK mal ernsthaft nachdenken.

22 Missbrauchsfälle stehen zu Buche!!!

Frau Rödel, mir reichts!


melden

Peggy Knobloch

12.11.2014 um 02:18
@emz

Es ist die Frage, inwieweit Saschenbrecker korrekt informiert wurde.
Wo bleibt denn da zB das "gegenseitige Befriedigen" ( im Klartext Missbrauch) eines Zehnjährigen, wo die Aufforderung zum Oralverkehr, von der UK nur abließ, weil er den Jungen nicht einholen konnte?


Für mich steht der Missbrauch der Peggy nach wie vor im Raum. Er wurde in Details gestanden, die ich mir nur schwer als "erfunden" vorstellen kann. Der Vorgang wurde sehr plausibel geschildert (auch bez. der Reaktion des Mädchens), egal, wann genau er stattgefunden hat.
Peggy war desöfteren bei UK, schwer vorstellbar, daß er ausgerechnet bei ihr keine Annäherung versucht haben sollte.

Und an alle, die das verneinen: Der Fall Peggy ist vom Fall Ulvi nicht zu trennen!
Ganz unabhängig vom Mordvorwurf ist Ulvi genauso mit einzubeziehen wie andere in der Umgebung des Mädchens. Sie hat ihn als ihren "großen Freund" bezeichnet, ist das nichts?
Warum hat er nichts zu sagen? Selbst wenn man ihm völlige Unschuld unterstellt war er offenbar ein Vertrauter des Kindes. Warum hat er mittlerweile nichts zu ihr zu sagen, will noch nicht mal mit ihr gesprochen haben?
Oder stimmt es doch, was er über sie und sein Verhältnis zu ihr früher ausgesagt hat? Gab es den Missbrauch doch?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.11.2014 um 02:36
Irgendwie ist Frau Rödel ja zum Schießen. Da leitet sie einen Satz ein mit "ich will nicht sagen, daß..." und sagt dann genau das, was sie doch nicht sagen wollte.

Fiel schon früher auf. "ich will nichts gegen die Mutter sagen, aber..." und dann kamen die übelsten Angriffe.

Super glaubhaft! Naja, anscheinend kann sie nicht anders...


melden

Peggy Knobloch

12.11.2014 um 07:51
@Tussinelda

Warum sollen wir nicht über U.K. schreiben? Es ist doch Frau Rödel, die immer wieder den Bezug zu Peggy herstellt. Siehe den letzten TVO Beitrag von gestern.

Danke @emz für die wortgetreue übersetzung! Die Sender sollten überlegen ob sie nicht gleich synchronisieren oder mit Untertiteln unterlegen.
Rödel:
"Denn er hat im Beisein von Ulvi erzählt, das, was man ihm damals hat vorgehalten, dafür wäre er vielleicht ein, zwei Jahre in eine Therapie gekommen, aber diese lange Unterbringung rechtfertigt das überhaupt nicht. Und jetzt in dem Gutachten lese ich eigentlich überhaupt nichts davon mehr. Das ist eigentlich, wo ich sag, er hat jetzt, ich will nicht sagen, vielleicht ein Gefälligkeitsgutachten gemacht.
Hm, da bräuchten wir einen der sich damit auskennt. Liebe/r @traces wenn Du Zeit hättest? Gibt es denn zeitlich begrenzte Therapien? So, das man sagt naja, 1-2 Jahre versuchen wir das mal und dann lassen wir ihn aber raus, egal ob ein Erfolg da ist oder nicht?
Ist es üblich, dass Gutachter sich derart äussern wärend sie sich noch offensichtlich in der Begutachtungsphase befinden, wie von Frau Rödel vorgetragen?

So, und zu folgender Behauptung wäre doch endlich einmal angebracht den "Nachweis" auch zu benennen. Über den Nachweis schwurbelt sie schon Monate! Wo ist er?
Rödel:
"Sehr am Bein hängt ihm immer noch die Feststellung, er hat die Peggy missbraucht, er hat sie vergewaltigt, wo man jetzt aber eindeutig nachweisen kann, wie diese Aussage zustande gekommen ist, und, dass das nie stattgefunden hat."
Saschenbrecker:
"... da soll er sich im Übrigen noch vor Jungs ausgezogen haben und da onaniert haben. Und das sind natürlich Tatvorwürfe, die nach wie vor im Raum stehen, und die natürlich für die lange Zeit schon nicht mehr verhältnismäßig wären.
Dann werden wir durch die Instanzen müssen und die Rechtsmittel voll ausschöpfen."
Er soll? Er hat in 22 Fällen! Das und noch mehr!

Und die Bitte an @traces :) Geht es bei einer Unterbringung um Zeit oder darum wie gefährlich der Untergebrachte noch ist?

Ja, soweit käme es noch in dieser Sache ein WAV? Wie lange sollen den die Opfer des U.K. noch belästigt werden?


Anzeige

melden