Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 18:52
Zitat von KaffeetrinkerKaffeetrinker schrieb:Du führtest deinerseits den Freispruch “aus Mangel an Beweisen an“. Welche Bedeutung hat er für dich?
Wird schon eine Bedeutung gehabt haben. Werde mir jedoch nicht die Mühe machen, um den Kontext rauszusuchen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 18:56
@Kaffeetrinker

Feindbilder sind doch was feines... ;)

Und zum Thema Angst...Angst habe ich keine, aber eine Befürchtung.

Ich halte manche Personen aus dem Dunstkreis um Ulvi K. für so verbohrt, dass...sagen wir mal, dass man den Eindruck gewinnen könnte, sie würden selbst Peggys Leiche verschwinden lassen, damit bloß kein schlechtes Licht auf Lichtenberg fällt, sollte man sie dort entgegen allen Beweisen doch finden.

Oder neutraler: Wer sich auf so eine Art und Weise der Realität nähert, indem man alles totschweigt oder leugnet, was nicht ins Weltbild passt, mauert, muss sich nicht wundern, wenn man ihm selbst unterstellt, dass er an der Wahrheit nicht interessiert ist.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 18:59
@LivingElvis
Antwort hat @Xtralarge ja schon gegeben!


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 19:04
@Kaffeetrinker
Trifft halt auf mich nicht zu.

Wobei Du so ganz Unrecht dann doch nicht hast - verblendet Kreuzzügler mit Tunnelblick machen mir schon Angst.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 19:10
@jerry142

Die Justiz hat die Möglichkeit verwirkt, Hr. Kulac wenn er der mögliche Täter gewesen wäre, rechtskräftig zu verurteilen. Da spielt die Auffindung der Leiche nur noch eine sehr indirekte Rolle. Den Anhänger da soetwas nachzusagen ist da eher unschön.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 19:18
@Kaffeetrinker

Stimmt, die Möglichkeit wäre leider nicht mehr gegeben. Nicht schön.

Aber unschön ist, dass sich gewisse Leute auf die Fahne schreiben, sie wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt, sie von einigen Beteiligten fordern, gegen jeden schießen, der nur auch ein wenig verdächtig sein könnte, und es auch dabei mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 19:38
Hier übrigens mal der Link zum Video des Haus und Hof Senders der BI:

http://www.tvo.de/mediathek/video/bayreuth-kommt-ulvi-kulac-bald-frei/

Wie TVO berichtet, ist U.K. in der forensischen Psychiatrie untergebracht, weil der Tatvorwurf der Vergewaltigung an Peggy immer noch rechtskräftig sei und noch "einige kleinere Sexualdelikte an Kindern" dazu kommen. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und die Mutter des Straftäters, sieht in der neuerlichen Beurteilung ihres Sohnes nur Lügen und Intriegen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 19:40
@Xtralarge

Machen leider viele Eltern, da steht die Mutter von UK nicht alleine da.
Aber dieser Tatvorwurf der Vergewaltigung scheint ja ziemlich schwer zu wiegen. Vielleicht können die hier anwesenden Experten Rückschlüsse ziehen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:04
@jerry142

Wer ist und war mit der Wahrheitsfindung im Fall Peggy beauftragt? Die Unterstützergruppe war es wohl nicht. Auch nicht Fr. Rödel, die sich in Sicht Einiger hier, der unlauteren Mitteln bedient.
An der Stelle möchte ich nochmals anmerken, dass ich nicht davon ausgehen kann, dass Fr. Rödel und Gefolge skrupellos und erfolgsgeblendet Tatsachen vertuscht. Bei Fr. Rödel scheint es mir so, dass es zu einer Übertragung gekommen ist. Ihr Vorgehen ähnelt mehr einer mütterlichen Fürsorge. Ihrem Zögling wurde nachweislich Unrecht angetan und sie macht lediglich alles in ihrer Macht Stehende, um weiteres Unrecht von ihm fernzuhalten. Bisher ist ihr das ja recht gut gelungen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:08
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Machen leider viele Eltern, da steht die Mutter von UK nicht alleine da.
Is halt menschlich.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Aber dieser Tatvorwurf der Vergewaltigung scheint ja ziemlich schwer zu wiegen. Vielleicht können die hier anwesenden Experten Rückschlüsse ziehen?
Ich bin zwar kein Experte, aber offensichtlich sehen eben die ihn behandelnden und begutachtenden Ärzte Ulvi auch unter Zugrundelegung einer Nichtbeteiligung an dem Verschwinden von Peggy diesen als derart gefährlich an, dass weitere Straftaten zu erwarten sind.

Sowas schließt man nicht aus ein bisschen "Rumwichsen" für´n Bier. Da hat man idR vorher entsprechend schwerwiegende Straftaten, ein entsprechendes Störungsbild und auch im Nachgang noch Verhaltensweise, die darauf hinweisen, dass Ulvi seine Störung nicht derart im Griff hat, dass man davon ausgehen kann, dass er in Freiheit keine weiteren gleichgelagerten Straftaten begehen wird.

Oder platt gesagt - Ulvis Ärzte würden ihn wohl nicht mit ihren Kindern allein in einem Raum lassen wollen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:13
@LivingElvis

Ja, menschlich schon. Nur nicht immer hilfreich ;)
Und vor allem scheinen sie eine Vergewaltigung durch UK ausschließen zu wollen, eine solche also durchaus für möglich halten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:16
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Und vor allem scheinen sie eine Vergewaltigung durch UK ausschließen zu wollen, eine solche also durchaus für möglich halten.
Also sie entziehen ihm die Freiheit sicher nicht, weil sie ihn vom Kiffen oder vom Masturbieren an sich abhalten wollen. Da geht es dann schon um die aggressiven Verhaltensweisen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:17
@Kaffeetrinker

ich würd die damit auch nicht beauftragen...

und ihr Verhalten mag vielleicht zu erklären sein, aber zu rechtfertigen?

Liest sich bei Dir, als wäre es ihr diesmal nicht gelungen "Unrecht" von ihm abzuwenden.

Sagen wir doch lieber, das, was sie für Unrecht hält.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:17
@LivingElvis

Ja. Aber eine Vergewaltigung ist nochmal stärker als andere sexuelle Dinge, die er so ausleben könnte. Beides ist schlimm, hinterlässt seelische Schäden und sollte nicht verharmlost werden. Aber bei einer Vergewaltigung wird noch eine weitere Grenze überschritten.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:20
Das lässt einen dann aber doch schmunzeln, geht es doch G.R. mit keinem Wort darum, wie das Gericht die Situation von U.K. einschätzt, sondern sie ist einzig darüber empört, wie das Gericht mit ihr als Person umgegangen ist:

"Ich habe kein, kein Wort sagen dürfen als seine Betreuerin. Ich wollte ja für den Ulvi auch sprechen, dafür bin ich seine Betreuerin, und das ist für mich skandalös. Ich hatte den Eindruck es muss schnell vom Tisch. Teilweise habe ich den Richter nicht verstanden, weil es so runtergerattert wurde. Ja, und ich muss das jetzt erst mal sacken lassen.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:20
@Blondi23
Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst bzw. woran Du Dich bei meinen Äußerungen stößt.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:21
@emz
Eine Runde Mitleid für Frau Rödel!

OH!

:D


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:23
@LivingElvis

Mich stört an deinen Äußerungen gar nichts. Ich sage nur, dass die Annahme der Vergewaltigung so ziemlich das Drastischste ist, was man sich in diesem Bereich vorstellen kann. Und dass somit eine ziemlich große Gefahr von UK auszugehen scheint.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:26
Also, sorry, ich verspüre kein Mitleid für Frau R.


melden

Peggy Knobloch

08.01.2015 um 20:44
Ach, nu sei aber mal nich so.

Frau Rödel durfte nicht REDEN! Das ist für sie so ziemlich Höchststrafe.


Anzeige

melden