Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 14:42
Eines möchte ich doch noch anfügen. Wenn die Mutter von Peggy tabu mit Verdächtigungen ist, dann wird auch Frau Kulac ihren Sohn so sehen dürfen, wie sie will, ob es euch gefällt, oder nicht.
Macht Mist und schaut, was eure Mutter im ersten Moment sagt und was Jahre später. Mütter sind so und auch das ist gut so

Edit

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 14:54
Ich hatte es schon einmal gefragt ob Peggys Mutter sich irgendwie zu dem Freispruch des U Kulac
am Mord ihrer Tochter geäußert hat,ich finde da nichts.

Ich frage weil Peggys Mutter U Kulac zu Beginn des WAV ja demonstrativ die Hand schüttelte.

Hätte ich nicht gemacht wenn ich überzeugt wäre den Mörder meiner Tochter an der Schwelle
zum Freispruch gegenüber zu stehen.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 15:33
@der_wicht
Danke! Ich werde mir das zu Herzen nehmen, versprochen.


@Zfaktor
Schau bitte mal in der damaligen Berichterstattung von tvo zum Prozess. Da sagt Frau Knobloch was direkt nach der Urteilsverkündung, zu finden unter dem Beitrag zum "Mittwoch, 14. Mai / 16:57" ( hier: http://www.tvo.de/peggy2014/#.U4sxvnaF_Os )

Das mit dem Handschütteln hat eine Vorgeschichte. Und zwar sagte Ulvi vor dem Prozess sinngemäß, er würde Frau Knobloch erst die Hand geben, wenn sie ihre Lügen zurücknimmt. Der Link mit dem Interview läuft leider ins Leere, aber wenns Dich interessiert, hier unsere Diskussion dazu (Beiträge vorher auch beachten):

Beitrag von jaska (Seite 1.912)
Dass er fordert, andere müssten "zur Rechenschaft gezogen werden" - passt nicht, diese Formulierung ist zu kompliziert. Oder als er meinte, er würde Peggys Mutter die Hand reichen, wenn sie ihre damaligen Lügen zurücknimmt.... Oder dass er Peggy gar nicht kannte.
Ohne Leiche ist doch jeder Zweifel und jede Hoffung einer Mutter nachvollziehbar. Und die Unerträglichkeit der Situation der verhärteten Fronten mit ihr als Leidtragenden sieht man ihr an.
Vor diesem Hintergrund und vor den vielen Angriffen auf sie wird diese überrumpelnde Geste zu Beginn des Prozesses verständlich oder zumindest erklärbar. Meiner Meinung nach wollte sie einfach nur Ruhe, Frieden und Gewissheit.
Hat leider nicht geklappt. Für sie wars der Versuch aber offensichtlich wert.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 17:26
Zitat von jaskajaska schrieb:Bei Deiner Argumentation wundert es schon, dass Kinder zu Opfern werden.
Tut mir leid, aber das ist hanebüchen.
Es macht einen Unterschied, ob einem Kind aufgelauert, in einer Räumlichkeit überwältigt, mit einer Waffe gezwungen, oder ob es draußen noch die Möglichkeit hat Wegzurennen.
Ulvi K. hat Peggy nicht aufgelauert, er hatte keine Waffe und sie befanden sich auch nicht in einem Raum.
Davon Abgesehen ist die Geschichte mit der Verfolgung rauf zur Burg unglaubwürdig. Auch der Erfahrene Profiler Thomas Müller glaubt nicht daran.
Wenn für Dich immer noch Ulvi K. als möglicher Täter in Frage kommt, dann lass Dir etwas besseres Einfallen, als das vom WAV abgeschmetterte Geständnis.

@der_wicht
1) Mein derzeitiges Übergewicht ist nicht das Resultat eines Rauchenden, Trinkenden, Chipsfressenden und Fernsehglotzenden Familienvater 😊sondern mehrerer, notwendiger, hochdosierter und regelmäßiger Cortisonbehandlungen.
2) In der wissenschaftlichen Arbeit habe ich nichts gefunden, dass Deine These von den Ersten 50m unterstützt. Hier geht es hauptsächlich um die Ermittlung der Leistungsgrenze objektiv gesunder Kinder und Jugendlicher.
3) Meine Tochter ist mit einer gelaufenen Stadionrunde noch lange kein Wunderkind. Für das deutsche Sportabzeichen sind beim 800m Lauf in der Gruppe der 8/9 Jährigen 4min50 (m) bzw. 5min20 erforderlich. An solchen Zeiten sind bei uns klassenübergreifend in der Oberstufe sämtliche "Dicke" kläglich gescheitert. Es mag sportliche Ausnahmen geben, aber Ulvi K. sehe ich da nicht drunter. http://www.deutsches-sportabzeichen.de/fileadmin/user_upload/sportabzeichen.de/downloads/Materialien/DOSB_Sportabzeichen_2012_Tabelle_A3_DRUCK_oP.pdf (Archiv-Version vom 13.04.2015)
5) Mir geht"s gar nicht um die Verteidigung von Ulvi K., sondern darum, dass es so nicht gewesen sein kann (13.20 Uhr - 14.00 Uhr am Schlossberg). Das Gericht hat das auch so festgestellt.
6) Wegen mir kannst Du gerne den Thread schließen bis es etwas Neues geben sollte.

Das wollte ich noch sagen und verabschiede mich erstmal für eine gewisse Zeit wieder aus diesem Thread.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 17:57
@der_wicht
meine Antwort zu deinem Beitrag: gelesen > verstanden > akzeptiert


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 18:03
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:sondern mehrerer, notwendiger, hochdosierter und regelmäßiger Cortisonbehandlungen.
Also kannst Du Deine Leistungsfähigkeit im Vergleich zu Deiner Tochter nicht mit Ulvi gleichsetzen. Dann das Alter, Deines jetzt über 30 und seines knapp über 20 zur Tatzeit. Übergewicht hin oder her, Anfang 20 steht man noch anders im Saft, als Mitte 30. Selbst für mich wäre es vor 10 Jahren kein Problem gewesen, ein Kind einzuholen, trotz Raucherei, exzessivem Lebenswandel und ein paar Pfunde zu viel und da war ich ungefähr in Deinem Alter, nehme ich an. Woher ich das weiß? Auch ich habe ein Kind.

400 Meter sprinten und laufen sind 2 Paar Stiefel! Ich laufe heute auch noch ein paar Kilometer und wenn es nur 3-4 sind. Und jetzt? Aber das Sprinten wird schwieriger sein. Auf lange Sicht bin ich dem Kind dennoch überlegen. In den ersten Metern wird es eine ganze Weile vor mir sein, aber dann beginnt ein Leistungsabfall. Warum, das kannst Du aus dem Link entnehmen. Das ist eine wissenschaftliche Studie zur Leistungsfähigkeit von Kindern und Jugendlichen und den Laktat Werten. Außer Du hast bereits 115 Seiten intensiv gelesen...

Und wenn Du schon Adrenalin anführst, warum sollte es beim Verfolger nicht auch eine erhöhte Adrenalinproduktion gegeben haben, immerhin könnte auch er etwas zu verlieren gehabt haben, wenn man dem angenommenen Tatverlauf glauben schenken will.
Die angebliche Nichteinholbarkeit ist also Unsinn! Du wirst kaum belegen können, dass Ulvi in so schlechter Verfassung war, dass er nicht in der Lage war zu laufen, mit seinen angeblichen 80Kg Übergewicht, bei, wieviel damals nochmal, 95Kg ;) :D


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 18:09
@jaska

Danke dir !


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 18:20
@Schimpanski
Was mir gerade einfällt, ich war vor knapp 3 Monaten beim Leistungs-EKG. War ganz interessant.
Schnapp Dir doch Deine 9jährige Tochter und macht Beide ein ärztlich überwachtes Leistungs-EKG. Machen auch einige Hausärzte.
Solltest Du wider Erwarten verlieren, bin ich Dir was schuldig. Allerdings nur bei Vorlage eines Beweises. Versteht sich von selbst :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 18:38
Also von wegen der Lauferei noch ein persönlicher Beitrag, den ich in ähnlicher Form schon vor der letzten Schließung zum Besten geben wollte - wenn dann persönliche Erfahrung mehr zählt:

Ich bin Kettenraucher. Ich habe seit einem Unfall bei der Bundeswehr zwei kaputte Gelenke im rechten Bein. Daher kein regelmäßiger Sport mehr. 92 kg, Mitte vierzig.

Aber just for fun spiele ich noch Fußball mit Kindern und Jugendlichen. Ergibt sich halt manchmal so. Auch wenn ich danach schnaufe wie eine alte Lok und zwei Tage am Stock gehe.

Kinder bis etwa 12 Jahre einzuholen ist auch für mich kein Problem.

Bei Jugendlichen kommt es wohl auf Tagesform, Ehrgeiz usw. an, die sind aber regelmäßig in der Hinsicht keine leichte Übung bzw. ich trage es mit der nötigen Fassung, dass ich da auf der Strecke bleibe.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 19:16
@jerry142
@der_wicht
@Schimpanski

Peggy wird als forsches Mädchen beschrieben. Sie kannte Ulvi K. Und sie kannte die Gegend.
Laut Geständnis hat sie seine Entschuldigung nicht akzeptiert, ihn sogar getreten.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es nie zum direkten Wettlaufen kam, nämlich dann, wenn ihr der Ernst der Lage gar nicht bewusst war. Wenn sie im Gegenteil vielleicht sogar meinte, die situation im Griff zu haben. Im Sinne von "ich sag das jetzt Deinen Eltern". Sowas würde auch den eingeschlagenen Weg erklären.
Zudem sei sie gestolpert, was auf neblig-nassem Boden mit Plateauschuhen und nem vor der Brust gehaltenen Schulranzen durchaus nicht undenkbar ist.

Das Szenario, das er gestand, war jedenfalls nicht so realitätsfern, wie gerne spöttisch gesagt wird.
Und alle an den Ermittlungen und an dem Prozess Beteiligten als Dilettanten zu beschimpfen ist einfach nicht fair.


Danke übrigens für Eure persönliche Einblicke!


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 19:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und wenn Du schon Adrenalin anführst, warum sollte es beim Verfolger nicht auch eine erhöhte Adrenalinproduktion gegeben haben, immerhin könnte auch er etwas zu verlieren gehabt haben, wenn man dem angenommenen Tatverlauf glauben schenken will.
Zitat von jaskajaska schrieb:Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es nie zum direkten Wettlaufen kam, nämlich dann, wenn ihr der Ernst der Lage gar nicht bewusst war. Wenn sie im Gegenteil vielleicht sogar meinte, die situation im Griff zu haben. Im Sinne von "ich sag das jetzt Deinen Eltern". Sowas würde auch den eingeschlagenen Weg erklären.
Zudem sei sie gestolpert, was auf neblig-nassem Boden mit Plateauschuhen und nem vor der Brust gehaltenen Schulranzen durchaus nicht undenkbar ist.
Wenn man eure Aspekte vermischt, kommt ein durchaus mögliches Szenario zustande. Da gibt es viele Faktoren, die es UK erleichtert haben könnten, Peggy einzuholen. Es ist meiner Meinung nach nicht gänzlich unmöglich, UK ist aber dennoch nicht zwangsläufig der Täter.

Ich bin 30 Jahre alt und ca. 55 kg. Ich gehe nicht regelmäßig joggen, würde mich nicht als übermäßig sportlich bezeichnen. Dennoch würde auch ich ein Kind einholen können. Kaum ein Erwachsener würde das nicht schaffen. Neben dem Gewicht kommen nämlich noch die oben genannten Bedingungen dazu, die sowas begünstigen oder erschweren können.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 20:06
Zitat von jaskajaska schrieb:s besteht durchaus die Möglichkeit, dass es nie zum direkten Wettlaufen kam, nämlich dann, wenn ihr der Ernst der Lage gar nicht bewusst war.
Kar gibt es furchtbar viele Möglichkeiten, Möglichkeiten mit HerrnKulac als Täter und vermutlich viele auch ohne Herrn Kulac als Täter. Das wäre dann aber schon wieder ein ganz anderes Szenario, warum sollte - sollte Herr Kulac die Tat verübt haben - hier plötzlich eine ganz andere erzählen. Dazu gäbe es keinerlei Anlass.
Zitat von jaskajaska schrieb:Und alle an den Ermittlungen und an dem Prozess Beteiligten als Dilettanten zu beschimpfen ist einfach nicht fair.
Sie sollten wissen, dass man manchmal im Schreiben etwas übertreibt, das passiert jedem, wie die sehr unschönen Beiträge in der jüngsten Vergangenheit hier gezeigt haben.

Sagen wir es mal so, eine glaubwürdige Darstellung der angeblichen Mordszene ist jedenfalls so nicht zustande gekommen. Sie hätten Herrn Kulac eben ausreichend sagen müssen, er solle zeigen, wie er wirklich vorgegangen sein soll. Nur die Sache bzgl. der Augen ist angeblich geklärt worden, hier war auch schon ein schwerer Logikfehler in der Schilderung. So ist jedenfalls die Demonstration vollkommen wertlos, weil sich aus dieser Haltung ein Kind leicht hätte herauswinden können.

Und jetzt nicht wieder polemisch werden und behaupten, dass ich gesagt hätte, dass das Herauswinden aus einem solchen Griff auf dem Spielplatz geübt wird. Auch insbesondere an @der_wicht, das war niemals meinem Beitrag zu entnehmen, das hätten hier ALLE wissen müssen. Es ging um die Gelenkigkeit, wie es @Schimpanski dann auch aufgeklärt hatte.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 20:14
Zitat von jaskajaska schrieb:Peggy wird als forsches Mädchen beschrieben. Sie kannte Ulvi K. Und sie kannte die Gegend.
Eben, sie kannte die Gegend. @ Schimpanski behauptet nicht, dass das unmöglich ist, sondern unwahrscheinlich. Peggy hätte hier viele Freiheiten gehabt. Das betont er immer wieder. Wenn das Szenarion so gewesen wäre, dass links und rechts eine Mauer gewesen wäre, wäre es wahrscheinlicher. Aber soweit ich weiß, soll die Verfolgung teilweise durch den Wald gegangen sein. Im Wald gibt es aber viel mehr Möglichkeiten dem Täter zu entkommen, hier ist die Größe sehr von Vorteil. Und selbst die Ermittler, welche Herrn Kulac im Gegensatz zu Ihnen kannten, wollten ihn dazu bringen, dass er sagte, dass Peggy nochmals gestolpert ist. Selbst die Ermittler sind da wohl im Zweifel gewesen sein, ob die Verfolgungsjagd so überhaupt möglich war.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 20:20
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schnapp Dir doch Deine 9jährige Tochter und macht Beide ein ärztlich überwachtes Leistungs-EKG
@der_wicht
Sehr gute Idee; ich habe gerade erst Reha-Sport verschrieben bekommen und werde mal mit meiner Tochter ein Wettlaufen am Laufband machen - aber ohne Schulranzen. 😄


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 21:06
ihr geht immer auf das Geständnis vom Ulvi aus, das er den Mord so nicht machen können, ja aber es muss ja nicht so gewesen sein, wie er das geschildert hat, vielleicht, hat er ja da was vermischt.
Er muss ihr nicht hinter her gelaufen sein, vielleicht haben sie sich getroffen, und vielleicht hat er sie ja nicht da getötet sondern woanders.
Auch wenn vielleicht das Geständnis so nicht stimmen kann, weil er viel durcheinander bringt, kann er sie trotzdem getötet haben, andere Uhrzeit und anderen Ort, und nicht hinter her laufen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 21:07
Noch mal was zu Ulvis Geständnis, vielen ist ja scheinbar immer noch nicht klar, wie wertlos das ist.
Zur Auffrischung mal ein Ausschnitt aus der Frankenpost http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Die-Vernehmung;art2388,3263713
Genau zwei Monate später ist es dann so weit: Am 2. Juli 2002 gesteht Kulac den Mord an Peggy Knobloch, den er früher immer bestritten hat. Wie von Profiler Horn entworfen, findet die Vernehmung in einem Bayreuther Polizeirevier statt, um Kulac den "Heimvorteil" der Psychiatrie zu nehmen, wo er zu diesem Zeitpunkt schon untergebracht war. Außerdem sollen die Beamten in der Psychiatrie schon zuvor unangenehm durch den rauen Ton aufgefallen sein, den sie gegenüber Kulac anschlagen. Einer der drei Vernehmungbeamten stammt an diesem Tag aus Lichtenberg; ihn betrachtet Kulac als "väterlichen Freund".

Was von nun an geschieht, würde kein Gericht einem Angeklagten als pure Häufung von Zufällen durchgehen lassen. Die Beamten gehen voll motiviert in die Vernehmung; Soko-Leiter Wolfgang Geier hat ihnen kurz zuvor gesagt, dass auf einem Overall des Ulvi Kulac Blutspuren von Peggy gefunden wurden. Damit konfrontieren sie Kulac. Geier weiß, dass dies nicht stimmt, er muss es noch im Hofer Prozess kleinlaut einräumen.

Es ist nicht das einzige Mal, dass Geier Ärger mit den eigenen Mitarbeitern bekommt. Nach Informationen unserer Zeitung gab es auch innerhalb der Kripo immer wieder Beschwerden über Geiers Ermittlungsmethoden. So sollen Hinweise der Beamten auf andere Spuren oder bedenken weggefegt worden sein.

Der forsche Geier gilt als "Mann mit Scheuklappen". Das wird ihm später spektakulär zum Verhängnis. Die von ihm geleitete "Soko Bosporus" übersieht jahrelang jede Spur der NSU-Mörder und sucht nur Täter im Umfeld der zumeist türkischen Opfer. Sie kriminalisiert sie und ihre Familien - obwohl Profiler Horn auf die Handschrift rechtsextremer Einzeltäter hinweist.

Trotz aller penibler Vorbereitungen bestreitet Ulvi Kulac auch am 2. Juli zunächst jede Schuld. Nun überschlagen sich die Merkwürdigkeiten: Am Ende des Verhörs soll Kulac in die Psychiatrie zurückgebracht werden. Deswegen verabschiedet sich sein Verteidiger. Kaum ist er fort, soll Kulac es sich anders überlegt haben. Die Beamten bringen ihn zurück in den Verhörraum, wo Kulac gesteht. Auf einmal ist aber das Tonband defekt, mit dem die Vernehmungen sonst protokolliert werden. Im Nebenzimmer soll es ein weiteres Tonband gegeben haben, das aber auch nicht verwendet wird. Warum, das weiß keiner mehr - oder keiner kann es schlüssig erklären.

So gibt es vom Geständnis nur ein Gedächtnisprotokoll eines einfachen Polizeihauptmeisters, eben "jenes väterlichen Freundes" aus Lichtenberg. Trotz der Tragweite des Geschehens fertigt er es auch erst am nächsten Morgen an. Später wird Ulvi sagen, dass er nur gestanden habe, um wieder in Ruhe gelassen zu werden. Er klagt auch darüber, dass er körperlich angegangen wurde.
Nun wissen wir ja mittlerweile:
Ulvi hatte es sich keineswegs anders überlegt, man hat ihn im Treppenhaus nochmals in die Mangel genommen.
Das Tonbandgerät war nicht defekt, die Lüge diente dazu die Umstände des Geständnisses verheimlichen.
Es gab keinen Blutfleck und keine Zeugensichtung von Ulvi auf der Parkbank, beides hat Geier erfunden.

Wenn man ein wenig darüber nachdenkt wird einem auch klar:
Der Polizeihauptmeister hat das Geständnis noch am gleichen Abend wahrheitsgemäß zu Papier gebracht. Geier war am nächsten Morgen aber gar nicht zufrieden damit, zu pauschal und detailarm. Er erteilte den Auftrag ein neues, verbessertes Geständnis zu Papier zu bringen. Deswegen wurde noch am Morgen ein zweites Geständnis angefertigt und da wundert es auch nicht mehr dass es der Tathypothese ähnlich wurde. Es war ja auch nur eine Formsache, Ulvis Täterschaft war ja durch Blutfleck und Zeugensichtung bereits hinreichend bewiesen - dachten sie zumindest. Die Ermittler wussten ja nicht dass beides von Geier lediglich erfunden war und das Geständnis das einzige, was die hatten.

Das zeigt: Ulvi hat das nie so gestanden, große Teile sind erfunden.

Und nein, Inkompetenz war nicht der einzige Grund für das Fehlurteil, es wurde auch noch wie am Fliessband gelogen und gefälscht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 21:17
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Auch wenn vielleicht das Geständnis so nicht stimmen kann, weil er viel durcheinander bringt, kann er sie trotzdem getötet haben, andere Uhrzeit und anderen Ort, und nicht hinter her laufen.
Kann vieles sein, aber geanso auch ander Täter. Solche Überlegungen führen zu nichts zumindest wenn man rechtsstaatlich an die Sache herangeht.
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Der Polizeihauptmeister hat das Geständnis noch am gleichen Abend wahrheitsgemäß zu Papier gebracht. Geier war am nächsten Morgen aber gar nicht zufrieden damit, zu pauschal und detailarm. Er erteilte den Auftrag ein neues, verbessertes Geständnis zu Papier zu bringen. Deswegen wurde noch am Morgen ein zweites Geständnis angefertigt und da wundert es auch nicht mehr dass es der Tathypothese ähnlich wurde. Es war ja auch nur eine Formsache, Ulvis Täterschaft war ja durch Blutfleck und Zeugensichtung bereits hinreichend bewiesen - dachten sie zumindest. Die Ermittler wussten ja nicht dass beides von Geier lediglich erfunden war und das Geständnis das einzige, was die hatten.
Ich weiß nicht, ob man so weit gehen muss. Aber da hier schon über Herrn Kulac alles mögliche spekuliert wird, wie es evtl. anders gewesen sein könnte, müssen solche Spekulationen wohl auch hier möglich sein. Absonderlicghkeiten, welche solche Spekulationen begründen können, gibt es genug. Lassen wir doch unseren Phantasien nun endlich freien Lauf!


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 21:21
@atlasman
Die von ihm ((Geier)) geleitete "Soko Bosporus" übersieht jahrelang jede Spur der NSU-Mörder und sucht nur Täter im Umfeld der zumeist türkischen Opfer. Sie kriminalisiert sie und ihre Familien - obwohl Profiler Horn auf die Handschrift rechtsextremer Einzeltäter hinweist.
jepp, Horn war wohl nur im NSU Fall ein "guter" Profiler

wie hieß der Profiler im Fall Peggy K.?


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 21:21
Auch wenn man das nicht gerne hört, so falsch haben die Ermittler nicht gehandelt. Den Ulvi wollte Aussagen, da hat man ihn nicht gezwungen.
Wie gesagt Ulvi kann Geschichten erfinden, die angebliche Folter, kann auch erfunden sein.
Nicht alles ist falsch gelaufen, im Gegenteil ich finde das die Ermittler nichts falsch gemacht haben.
U.K. ist genauso noch Tatverdächtig wie jeder andere der in den Fall betroffen ist auch.


melden

Peggy Knobloch

20.01.2015 um 21:27
@lawine
Dass Geier ihm die Lüge mit der Zeugensichtung von Ulvi auf der Parkbank unterschiebt, kann man ja wohl kaum Horn anlasten.


Anzeige

melden