Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.02.2015 um 12:40
@ramisha

Hast Du nicht beständig eingefordert, die Diskussion hier solle sich endlich nicht mehr um UK drehen? Das warst doch Du, oder?

Nun hatten wir gerade das Thema kindliche Zeugen, insbesondere FL und damit verbunden Peggys Aufenthalt am Nachmittag, so sie ihn noch erlebt hat. Auch nicht recht?

Sag doch mal was dazu...
Oder willst Du wieder einmal durchs Hintertürchen Frau Knobloch ins Spiel bringen, der Du ja immer oberflächlich sehr mitfühlend entgegenstehst, es aber nicht lassen kannst, zum nicht sonderlich gut versteckten Seitenhieb auszuholen?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.02.2015 um 14:05
@DoctorWho

Das wäre aber schade, so ganz nebenbei gibt es hier ja immer auch gute Ansätze...

@ramisha

Nun, dann wollen wir mal:
Dir lag es ja besonders an der Untersuchung Peggys letzter Monate.

Mir auch, ich komm da nur nicht weiter.
Einerseits deutet einiges auf sex. Missbrauch hin, aber auch das ist nicht sicher. Verstecken von Unterhosen zB könnte auch durch das sicherlich als peinlich empfundene Einnässen entstanden sein.
Und das MUSS wiederum nicht auf Missbrauch zurückzuführen sein. Aber es KANN und ist in punkto Zeichnungen usw nicht unwahrscheinlich.
Im Übrigen hattest Du einmal bezweifelt, daß Peggy UK als "großen Freund " bezeichnet hätte. Scheint aber doch so zu sein. Ich hab das extra nachgelesen. Sie hat es nicht nur ihrer Mutter so berichtet, sondern auch Frau Kulac.

Wir haben also ein Kind, das mehrmals unbeaufsichtigt in der Wohnung des UK war, der zuvor schon Kinder belästigte und eine Vergewaltigung an Peggy detailliert gestanden hat. Wir haben zudem kindliche Zeugen, die angeben, Peggy hätte sich bei UK ausgezogen. UND wir haben ein Verhalten des Mädchens, das zumindest einen Missbrauch nahelegt.

Was nun? Meinung dazu?


melden

Peggy Knobloch

10.02.2015 um 14:31
@ramisha
:D gut dann lass es

@Mao1974
Ich weiß nicht, es gab schon viele Anzeichen für einen Missbrauch an Peggy. Aber wenn man sich ihr ganzes Leben vor Augen führt ist da schon auch einiges das ein Kind zermürbt. Die partnerwechsel der Mutter, das umziehen, die mutter im neuen Job, der Partner der Mutter einfach nicht ihr Ding, der Verlust der Freundin, ein dubioser HE im direkten Umfeld,... Das alles ist schon hart für ein Kind und eventuell mit Schuld daran dass sie sich woanders Trost suchte: in anderen Familien, und/oder bei uk, bei he usw... Und dass das einer ausgenutzt hat liegt einfach nahe - sie war sogesehen perfekt als Opfer. Ich kann mir daher am ehesten vorstellen dass an diesem Tag alles in einer Wohnung seinen Lauf nahm - ungesehen von anderen. Das sie den Täter kannte ihm vertraute und sich so selbst in Gefahr begeben hat. Einen Täter der zufällig von außen kam schließe ich grundsätzlich aus


Anzeige

melden