Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:06
also Tussinelda, Verbote, und er wusste nicht was er tat, jetzt machst dich aber lächerlich, warum zeigte er sich dann selber an? und warum drohte er die Kinder sie in den Keller zu sperren? Man hat es ihm 100 mal gesagt, aber er konnte seine Triebe nicht unter Kontrolle halten, so muss es heißen, nichts anderes...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:07
@Tussinelda

Das war nicht irgendein Verbot wie "geh niemals bei Rot über die Fußgängerampel" oder ähnliches, UK war deshalb in einer Therapie gewesen (ich nehme doch stark an, daß ausführlich mit ihm darüber gesprochen wurde )und er hatte laut eigener Aussage Angst vor einer Anzeige. Daß dieses Verbot wichtig war, das dürfte auch einem solchen Menschen klar gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:08
und das er nicht Pädo ist, glaub ich nicht, wieviel hat es schon gegeben waren Familienväter und haben Kinder missbraucht , das hat nichts damit zu tun ob man mit Erwachsenen Damen schläft, schließlich ist das Tarnung


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:09
@VomWinde

Bin kein Gutachter, gebe nur wieder, was geschrieben steht.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:11
das weiß ich Hörteisensenior, meinte das jetzt nicht speziell auf dich, sondern allgemein, sorry, wenn das so rüber kam, war nicht beabsichtigt


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:17
@Blondi23
habe ich das geschrieben? Ich habe mich weitestgehend daran gehalten, aber nicht immer. Wenn ich irgendwo nicht hin durfte, bin ich manchmal trotzdem hingegangen, wenn ich um 10 das Licht ausmachen sollte, habe ich mit Taschenlampe gelesen, wenn ich nicht trinken sollte, habe ich trotzdem mal ein Bier getrunken, oder geraucht, trotz Verbot.
Hat hier nie jemand im ParkVERBOT geparkt, ist mal mit Alkohol im Blut Auto gefahren? (Beides habe ich zum Beispiel tatsächlich NIE gemacht)sich immer an alle Verbote der Eltern gehalten, IMMER? Liegt es nicht in der Natur des Menschen, Grenzen auszutesten, Verbote zu ignorieren, besonders wenn man am Heranwachsen ist? Ihr seid natürlich ALLE Engelchen, oder wie soll ich das verstehen? Und das es nicht für mich spricht, das ignoriere ich jetzt mal, ich denke es spricht nicht für DICH, zu implizieren, dass derjenige, der angeblich alle Verbote einhält, der bessere Mensch wäre, denn ich kenne KEINEN, der jedes Verbot immer eingehalten hätte. Das wäre äusserst ungewöhnlich.

Das er ein schlechtes Gewissen hat, spricht ja für ihn, bedeutet aber nicht, dass er dieses Verbot verstanden hat, wie ich schon anmerkte, er begreift eben, dass er das nicht tun darf, WARUM er das nicht tun darf, wahrscheinlich nicht oder erst mittlerweile, sonst wäre er wohl kaum so lange in der Forensik.

@VomWinde
informiere Dich bitte mal über Pädophilie, bevor Du weiter darüber schreibst. Man muss nicht pädophil sein, um sich an Kindern zu vergehen.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:20
Tussinelda, informier du dich erstmal, glaube das wäre besser, und harmlose Verbote mit einem Verbrechen zu vergleichen, ist der Oberhammer


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:20
@Tussinelda

Nur, dass die Dinge, die du da aufzählst, vergleichsweise harmlos sind.
Ich habe mich nicht immer an Verbote gehalten, aber ziemlich häufig. Und anderen Menschen Schaden zugefügt habe ich auch nie. Da ist eben der Unterschied.
UK setzte sich nicht nur über Verbote hinweg, sondern fügte dadurch auch Menschen Schaden zu. Wissentlich, dass es verboten war. Denk jetzt nochmal über die Auflistung deiner Beispiele nach.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:24
@Tussinelda

Bitte, es führt jetzt schon wieder weg von Fakten und hin zu einer Deiner merkwürdigen Moralpredigten.
Das war nicht irgendein Verbot, es wurde ihm mehr als deutlich gemacht, sogar mittels Gesprächstherapie und Drohung mit Anzeige und er hat es mehr als deutlich nicht nur ignoriert, sondern gezielt umgangen.

Deshalb war er untergebracht und ich persönlich habe größte Zweifel, daß sich an der Gefährdungslage durch ihn etwas geändert hat.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:26
Bis morgen.

Hier noch was für die Nachtschwärmer:

---die PDF läßt sich schlecht kopieren---

(Eine Beglaubigung stelle ich nicht mit ein)e22d51 Ulvis Vernehmung sept. 2001-PeggyOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiert3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:30
@Hörteissenior
Danke Dir. Von wann ist der Beleg, kannst Du das vor der verdienten Abendruhe noch ergänzen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:37
@Blondi23
und das macht JEDER, der zu schnell fährt und das passiert täglich. Und das sind gesunde, nicht geistig eingeschränkte Menschen, sie machen es trotzdem und schaden damit anderen (und sich selbst) und wissen es wirklich besser, denn sie können die Konsequenzen sehr wohl einschätzen, ob UK das so konnte ist fraglich.
Die Auflistung habe ich nur geliefert, um Dir aufzuzeigen, dass ich mich nicht immer an Verbote, auch wenn sie sehr eindringlich und wiederholt formuliert wurden, gehalten habe....aber das spricht ja nicht gerade für mich, ich weiß.


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:38
@Tussinelda

Du merkst ja selbst, dass deine Argumente gerade nicht unbedingt freudig aufgenommen werden.
Und zu schnell fahren ist immer harmlos im Gegensatz zu einem Kindesmissbrauch.
Würdest du auch so reden, wenn es deine Tochter wäre, die missbraucht wurde?


melden

Peggy Knobloch

22.04.2015 um 20:39
@lawine
ich verharmlose die taten nicht, les mal genauer.....ich verstehe nur nicht, warum man darauf herumhackt, dass er es schliesslich "verboten" bekomen hatte, wenn Verbote immer wieder und ständig ignoriert werden und das von menschen, die den Sinn eines Verbotes erfassen können.


Anzeige

melden