Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 10:57
@ramisha
aber da steht doch "sagte er den Kripofahndern"....oder verstehe ich das falsch? Welche "alten Männer"?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 11:00
@Tussinelda
DAS bezog sich nicht auf die "alten Männer", denen Peggy an die Hose gegangen sein soll,
sondern in dem Zusammenhang ist H.E, gemeint (dürfte klar sein, wenn du den Link geöffnet
hättest).


melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 11:03
@ramisha
aber darauf bezog sich doch @seli , oder? Es heisst ja, ein Kind in Peggys Alter......Männern gegenüber, ich verstehe jetzt nicht, was Du mit alten Männern meinst


melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 11:35
Zitat von ramisharamisha schrieb:Er sei erschrocken und habe das Mädchen zur Rede gestellt.
@ramisha
Und das glaubst Du diesem "Herrn" ja? Warum?
Weil er niemals sexuelles Interesse an anderen Kindern gezeigt und sich auch dem eigenen Kind gegenüber, immer so fair und rücksichtsvoll verhalten hat?


melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 11:44
@ramisha
Du könntest mir mal bitte folgende Frage beantworten. Habe ich als deutscher Staatsbürger die Möglichkeit zu erfahren, ob H.E. tatsächlich wg. des Missbrauchs an seiner Nichte, bestraft wurde? Auf welchem Wege kann ich erfahren welche Strafe Ihm auferlegt wurde und wie das Urteil ggf. begründet wurde? Ich bin doch Teil des Volkes, in dessen Namen solche Urteile gesprochen werden. Sollte doch möglich sein, das heraus zu bekommen!


melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 11:46
@Xtralarge
Nu werd doch nicht drollig! Dass H.E. sich an seiner eigenen Tochter und an der Tochter seines
Onkel/Bruders vergangen hat, ist inzwischen publik. Und ich glaube nicht "diesem Herren" oder
sonst wem, sondern ich glaube Euler in seiner Eigenschaft als Vertreter des Rechtes und halte
ihn für so professionell, dass er Einflüssen der BI widersteht.

Möglicher Weise ist sein Rücktritt zur weiteren Vertretung des Ulvi Kulac einem Desinteresse,
einem Gewissenskonflikt oder einer allgemeinen Ermüdung in Bezug auf den Fall geschuldet -
man weiß es nicht. Aber seine Aussagen in der Öffentlichkeit dürften weiter Bestand haben.


melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 11:49
@Xtralarge
Dass es zu einer Verhandlung kam, steht außer Zweifel, aber publik wurde das nicht gemacht.
Und alles weitere entzieht sich auch meiner Kenntnis. Dann frag doch mal Koryphäen dieses
Threads, die nicht nur über einen umfassenden Fundus, sondern auch über entsprechendes
Wissen verfügen.


melden

Peggy Knobloch

08.03.2015 um 11:57
@ramisha
Dann richte ich meine Fragen einfach mal an alle User dieses Threads. Wie kann ich mich als Teil des Volkes vergewissern, ob H.E. für den Missbrauch an seiner Nichte (der in dem Haus stattgefunden hat, in dem Peggy Knobloch lebte) tatsächlich bestraft wurde und hat ein deutscher Staatsbürger das Recht, Urteilsbegründungen einzusehen?


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 00:33
Zur Klärung, nach Absprache mit Der_Wicht:
Man kann wie bisher über den Fall und alle bekannten Indizien, Aussagen und Beweise diskutieren (wie bisher), aber (wie bisher) nur ohne konkrete Verdächtigungen gegen Personen, gegen die nicht oder nur kurz polizeilich ermittelt wurde, akut J.B..

Des weiteren sind Unterstellungen in Richtung der Mutter oder Darstellungen, die Peggy als treibende Kraft sexueller Kontakte erscheinen lassen, zu unterlassen.

Insbesondere @ramisha:
In dem Interview mit Euler steht, dass Peggy einen Mann angefasst haben solle.
Diese Aussage beinhaltet keine Straftat durch den Mann. Die anderen Aussagen werden nicht ausgeführt und bleiben ohne Beleg, und da es sich um ein Interview handelt und keine Gerichtsverhandlung und niemand persönlich genannt wird, kann auch niemand Euler dafür zur Rechenschaft ziehen.
Er hat damit das Ziel verfolgt, seinen Mandanten zu entlasten, indem er dem Kind provokantes Verhalten und (indirekt) der Mutter Vernachlässigung unterstellt.
Wie Du auch weißt, ist diese Argumentation bei Allmy nicht zugelassen, und wird es auch weiterhin nicht sein.
(Und Du wirst bitte, wenn jemand Dich auf ein Missverständnis deinerseits aufmerksam macht, ihn dafür nicht angreifen. )


Weitere Diskussionen im Thread über die Löschungen und diese Klarstellung werden gelöscht und ziehen Sperren nach sich.


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 07:47
Dann Danke an die Moderation fürs Wiederaufmachen!


Dann hier mal weiter mit News rund um Ulvi K.:

Behördenstress, 09. März 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/03/09/das-juristische-tagebuch-folge-1-bis-14-der-ulvi-unterstutzergruppe-im-fall-ulvi-kulac-peggy-knobloch/ (Archiv-Version vom 29.03.2015)
Folge 13:
Wussten Sie, dass Susanne Knobloch die Menschen, die seit über 10 Jahren für die Freiheit von Ulvi, aber auch für die Wahrheit hinsichtlich des Verschwindens ihrer Tochter kämpfen, als “Mob” bezeichnet mit dem ungeheuerlichen Hinweis “dieser Mob hätte gar nicht erst hochkommen dürfen!


Folge 14:
Wussten Sie schon, dass Dr. Blocher in der Exploration gegenüber Ulvi und seiner Betreuerin erklärte, dass Ulvi aufgrund der ihm vorgehaltenen Handlungen schon längst hätte frei sein müssen; er sei lediglich solange wegen des Mordes an Peggy Knobloch untergebracht. In seinem erstellten Gutachten ist davon jedoch nicht mehr die Rede und Ulvi erklärte spontan und folgerichtig: „dann ist er ja ein Lügner!“ Zu einem Interview gegenüber der Presse hinsichtlich seiner Äußerungen war Dr. Blocher nicht bereit.
Und zum aktuellen juristischen Verlauf:

Behördenstress, 07. März 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/03/07/verteidiger-saschenbrecker-reicht-fristgemas-beschwerde-beim-olg-bamberg-ein/
Verteidiger Saschenbrecker reicht fristgemäß Beschwerde beim OLG Bamberg ein!

Fristgemäß reichte gestern Verteidiger Saschenbrecker die Beschwerde beim Oberlandesgericht Bamberg ein – er rügte vor allem die Hinzuziehung eines nicht tauglichen Gutachters zur Erstellung eines externen Gutachtens gemäß § 463 Abs. 4 StPO.
Eine Verfassungsbeschwerde ist ebenfalls in Arbeit; diese Vorgehensweise gegen einen geistig behinderten Menschen dürfte wohl in Deutschland einmalig sein!



melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 08:10
Auch von mir, vielen Dank an die Moderatoren!


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 08:35
@Tussinelda
Um über die Medikamente zu diskutieren -wie du angesprochen hast - müsstest du erst mal belegen dass peggy diese überhaupt bekommen hat, da als Quelle das Buch nicht ausreicht. Das war letzte Woche hier bereits das Thema ich weiß nicht ob du es gelesen hast.

@Xtralarge
Wenn eine Verhandlung unter Ausschluss der Öffentlichkeit passiert glaub ich kaum dass da hinterher jeder kommen kann und mal n Blick ins Urteil werfen darf.


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 08:35
@jaska
Verfassungsbeschwerde?? Zur Begründung hat er nichts verlautbaren lassen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 08:47
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Verfassungsbeschwerde?? Zur Begründung hat er nichts verlautbaren lassen?
Das sind aktuell noch hohle Worte. Eine Verfassungsbeschwerde würde zum aktuellen Zeitpunkt in der Regel nicht angenommen werden, da der Rechtsweg noch nicht ausgeschöpft ist. Und Gründe muss der Anwalt gegenüber der Öffentlichkeit natürlich nicht nennen, die kann er momentan auch nicht wissen, dass kommt auf die Begründung des OLGs an.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 08:50
@Redjune
Ich finde dazu nichts, die Medien greifen diese Information nicht auf.

Auf der Facebookseite von Ulvi K. findet sich (von Frau Rödel verfasst) Folgendes, wobei interessant ist, dass man nun schon von "gegenseitigem Befriedigen" spricht und die Missbräuche nicht mehr generell negiert:

Facebookseite Ulvi Kulac, Abruf 10. März 2015
https://de-de.facebook.com/ulvi.kulac.9
Ulvi Kulac
6. März um 09:40

„Entblößen vor Kindern und in einigen Fällen gegenseitiges Befriedigen“ auf dem geistigen Stand eines 8-10-jährigen Kindes – dafür ist Ulvi bereits seit 14 Jahren in der Psychiatrie untergebracht !

Fristgemäß reichte gestern Verteidiger Saschenbrecker die Beschwerde beim Oberlandesgericht Bamberg ein – er rügte vor allem die Hinzuziehung eines nicht tauglichen Gutachters zur Erstellung eines externen Gutachtens gemäß § 463 Abs. 4 StPO.
Eine Verfassungsbeschwerde ist ebenfalls in Arbeit; diese Vorgehensweise gegen einen geistig behinderten Menschen dürfte wohl in Deutschland einmalig sein!
und
Ulvi Kulac
18 Std.

Der Gutachter - ein Lügner und nicht tauglich ??

Der Anwalt von Ulvi bezeichnet Dr. Blocher als einen „nicht tauglichen Gutachter“ in seiner Beschwerdebegründung an das Oberlandesgericht Bamberg.
In der Exploration erklärte Dr. Blocher gegenüber Ulvi und seiner Betreuerin, dass Ulvi aufgrund der ihm vorgehaltenen Handlungen schon längst hätte frei sein müssen; er sei lediglich solange wegen des Mordes an Peggy Knobloch untergebracht. In seinem erstellten Gutachten ist davon jedoch nicht mehr die Rede und Ulvi erklärte spontan und folgerichtig: „dann ist er ja ein Lügner!“ Zu einem Interview gegenüber der Presse hinsichtlich seiner Äußerungen war Dr. Blocher nicht bereit.



melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 09:00
@Redjune
mir ging es hauptsächlich darum, ob die Verhaltensänderung und diesbezügliche Arztbesuche oder Medikamentengabe überhaupt irgendwo belegt sind, ob sie vor Gericht angesprochen wurden, ob dem überhaupt nachgegangen wurde.
Denn das Buch ist das Eine, die offiziellen Ermittlungen das Andere. Was bedeutet, dass entweder wirklich "schlampig" oder besser eingeschränkt/einseitig ermittelt wurde oder aber das Buch aus Klatsch und Tratsch ohne tatsächliche Quellen besteht. Oder eine Mischung von Beidem. Mich würde eben interessieren, was tatsächlich belegt ist.


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 09:19
@Tussinelda
ob die Arztbesuche und Medikamente Peggys vor Gericht angesprochen wurden ist so ein Ding - wenn nicht, heißt es nicht zwangsläufig, dass schlampig ermittelt wurde.
Es ging 2003 um Mordvorwurf und sowohl die Arztbesuche als auch die Medikamente, die Lemmer im Buch ansprach sind nicht in ursächlichem oder unmittelbaren Zusammenhang mit dem Mordvorwurf zu bringen.

es sollte dazu Aufzeichnungen in den Ermittlungsakten geben - die uns aber wohl nicht vorliegen. Wäre interessant, woher Lemmer/Jung die Infos haben....


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 09:25
@Tussinelda
Ich tippe auf zweiteres. Wissen konnten es nur die Mutter der Arzt und peggy. Und keiner der drei dürfte mit Lemmer kooperiert haben. Sollte dies allerdings in den Akten stehen bin ich sicher Lemmer hätte das auch im Buch so wiedergegeben und nicht von "hätte, sollte, habe" geredet..

@jaska
Schon wieder ein untauglicher Gutachter.. Alles nur harlunken


melden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 09:30
@lawine
naja, wenn es bedeuten könnte, dass es vor dem Missbrauch durch UK schon wirklich auffallende Verhaltensänderungen gegeben hat, dann würde es doch eine Rolle spielen, denn dann kann es ja durchaus sein, dass es andere Täter oder Gründe für Peggys Verschwinden gibt......so mein Gedanke
@Redjune
Danke, so ungefähr sehe ich das auch......


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.03.2015 um 09:40
@FF
Auch von mir herzlichen Dank für Eure Mühe. Und einen extra Dank dafür, dass die Würde des Opfers geschützt wird. Traurig, dass ihr das überhaupt tun müsst.


Anzeige

melden