Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 15:45
@dorili

Richtig. Scheint für manchen zu hoch.


@Erdmännchen
Betrifft Urteil:
emz schrieb:
weil ich mir das gerne im Original ansehen würde.
Ich auch! Hörteissenior wollte damit ja leider nicht herausrücken. Was für mich aber auch schon wieder einiges besagt...!
Was DAS für dich besagt, geht mir am .... vorbei.
Wie schon gesagt. Nicht den einfachsten Weg gehen. Höflich bei G.R. anfragen. Dann klappt vielleicht mit der Akteneinsicht.


@Tussinelda
@Hörteissenior
Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von Hörteissenior)
und deren Scheiss, der hier zwar immer wieder eingestellt wird, mich aber nicht interessiert, der rechtfertigt dann, hier irgendeine fragwürdige Seite zu posten?
Du bist die Objektivität in Person.
Wenn Lügen über die ebenfalls hier eingestellte Behördenstress-Seite eingestellt werden, kommt von dir absolut keine Kritik.
Fehlt eigentlich nur noch ein hehehe.


@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Du sprichst von zwei Personen und ihren vermeintlichen Alibis. Einmal UK und das Holzhacken und einmal JB und die Zulassungsstelle.
Na, da gehst Du aber an dem, was ich geschrieben habe, weit vorbei.
Von den beiden war nie die Rede. Du hast einfach zu wenig Grundwissen.
War in diesem Thread aber schon Thema.`

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 15:47
@Hörteissenior

Zu wenig Grundwissen?
xD
Wie du meinst.
Vielleicht liegt das daran, dass ich noch ein reales Leben habe.
Aber gut.......... . Wie wärs, wenn du meine Frage beantwortest und sie nicht so abbügelst?
Oder soll ich mich das nächste Mal auch von Anbeginn gegen dich stellen und dich blöd anmachen? Bekomme ich dann eine freundlichere Antwort?


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 15:52
@Hörteissenior

Fehlt noch der Kaffeetrinker, dessen Alibi von der Kaffeeköchin nicht bestätigt wurde..


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 15:55
@Frau.N.Zimmer

Aber der Kuchenkauf vom Bäcker persönlich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 15:57
@Frau.N.Zimmer
Was hast denn? Das reiht sich perfekt ein ins nächtliche nach Hause trampen von 2h das keiner bezeugt hat. Ich find das alles schlüssig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 15:58
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber der Kuchenkauf vom Bäcker persönlich.
Du meinst ein anderes Kaffeegelage, ich meine den Nachmittag :) Der Bäcker musste ja keine Aussage vor Gericht verweigern, bzw.hätte sich nicht verweigern dürfen, wenn man ihn dort hätte befragen wollen.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:00
@Blondi23
ramisha schrieb:
Und ein Paketeinlieferungsschein (z.B.) dürfte für Herrn Petermann auch kein Beweis
dafür sein, dass der Befragte persönlich auf der Post war.
Darauf schrieb ich:
Zitat von HörteisseniorHörteissenior schrieb:Das gleiche trifft wohl auf einen Termin bei der Zulassungsstelle, Kaffeetrinken etc. zu.
Worauf Du mutmaßt:
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Du sprichst von zwei Personen und ihren vermeintlichen Alibis. Einmal UK und das Holzhacken und einmal JB und die Zulassungsstelle.
Hätte weder die eine, noch die andere Person ein Alibi, dann würde mich das misstrauisch machen, aber keinen Zusammenhang zwischen den beiden sehen.
Oder wie siehst du das?
Wie du auf diese beiden Personen kommst, kann ich nicht nachvollziehen.
Insbesondere nicht, weil diese beiden Gelegenheiten mehrfach hier zur Sprache kamen.
Da Du seit ewigen Zeiten dabei bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet das an dir vorbeigegangen sein sollte.

Sorry, grob sein wollte ich nicht. Aber Sachen, die hier eigentlich zum Fallwissen gehören, hätte ich erwartet.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:00
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Was hast denn? Das reiht sich perfekt ein ins nächtliche nach Hause trampen von 2h das keiner bezeugt hat. Ich find das alles schlüssig.
Ich kann verworren schreiben wie ich will. DU verstehst mich :)


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:01
@Frau.N.Zimmer
Ist die Frage, welches "Kaffeetrinken" @Hörteissenior meinte und ich glaube, ihn nicht missverstanden zu
haben und da ich den Kuchen nicht einfach so im Raum stehen lassen will:
7 Mai 2001
E.Ü hatte ausgesagt, das er Kuchen gekauft hatte, der Bäcker bestätigte dieses. Frau K hingegen sagt, daß sie morgens auf dem Rückweg vom Hort in Blankenstein den Kuchen beim Bäcker L. gekauft hat. Was der Bäcker nicht bestätigt.Text
https://www.allmystery.de/themen/km79175-929#id10111435
Und @Hörteissenior , du korrigierst mich bitte, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:03
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:MPU - JB
Zulassungsstelle - EÜ
Holzhacken - UK
Vervollständigen:

abendliches Kaffeetrinken - ebenfalls UK


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:03
@Frau.N.Zimmer
Das liegt daran dass der Fall glasklar war bis gr kam und die magische Tachoscheibe drehte^^
Ab da verwirrt mich alles nur noch :(


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:03
@ramisha

Und was spielt der Kuchen von S.K. für ne große Rolle? Peggy verschwand doch erst am Nachmittag. Am Nachmittag war der Kuchen schon gegessen.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:04
@Hörteissenior
Dann haben wir uns gründlich missverstanden;
sind aber auch viele Ereignisse an einem Tag! ;-)


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:04
@Hörteissenior

Ach, du musst dich nicht entschuldigen...ich komme mit gröberen Aussprüchen klar. :D
Ich finde es nur ziemlich unfreundlich, so zu reagieren und sowas erwarte ich von einem erwachsenen Menschen im Normalfall einfach nicht.
Und dann sage ich auch was.
Ja, mir ist schon klar, dass beide Personen kein besonders gutes Alibi haben. Ich möchte aber wissen, wie du zu diesen Personen stehst.......... .
Und ich hoffe, wir können das Gespräch ohne solche Ausfälle fortführen, diese aggressive Grundstimmung hier im Thread muss ja nicht auf sämtliche User überspringen, oder?


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:07
@Frau.N.Zimmer
Spielt ansich und für mich garkeine Rolle - eigentlich - mit dem feinen Unterschied,
dass wir in dem Zusammenhang auf Alibis zurück kommen: Der eine Kauf wird
durch einen Außenstehenden bestätigt, der andere nicht.

Ich will hier aber nicht auf längst gegessenem Kuchen rumreiten -
Thema nur peripher und hiermit abgestreift.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:09
@ramisha
Der vormittags Kuchen war ja auch kein Alibi. Da war peggy in der Schule. Alibis ergeben sich aus der vermeintlichen Tatzeit ..... Der Vormittag gehört nicht dazu.


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:11
@Redjune
Es war ja auch nur ein BEISPIEL für ein bestätigtes und ein unbestätigtes Alibi!
(Weil wir vorhin bei dem Thema waren!)


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:12
@ramisha
Oh ich vergas... ^^


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:21
Übrigens: Hätten Teichmanns Nachbarn zur Rechten und zur Linken den Ulvi Kulac
auch beim Holzmachen gesehen, möglicher Weise auch noch zu der angegebenen Zeit,
wäre das Alibi abgesichert gewesen und kein Thema mehr - soweit noch mal zum Thema ALIBI!


melden

Peggy Knobloch

28.04.2015 um 16:25
@ramisha
Soweit bekannt hat ihn sowieso niemand gesehen auch nicht auf dem Weg dort hin. Die einzige Zeugin die angab uk gesehen zu haben wurde ja demontiert weil sie ihn blöderweise am ungünstigen Platz gesehen haben wollte. Ansonsten war er entweder unsichtbar oder es wurden nie Leute danach befragt. Das alles in Kombination mit der Uhr die bei familie uk falsch ging ergibt halt bestenfalls ein schwammiges alibichen.. Aber wenn's reicht dann reicht es :)


Anzeige

melden