Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:25
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Nur wie Peggys Mutter dargestellt wurde ,da hats mich dann doch geschüttelt.
Am übelsten fand ich die Interpretation von Wolfgang Geier - abgrundtief böse, korrupt und besessen. Beckstein kommt auch nicht gut weg. Die "Überzeichnung" der Charaktere war so gewollt, sonst wäre der Plot langweilig so dahingeplätschert. Man hat auch förmlich den üblen Kneipendunst und den verschwitzten Ronald Zehrfeld aus dem TV gerochen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:28
@Schimpanski

:) :)


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:29
@Schimpanski

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich fand den Film "als" Film richtig mies ;-)
Warum GR so handelt, wie sie das nunmal tut, dafür gibt es Ansätze, die hier nicht hingehören, aber es sind schlüssige Ansätze...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:31
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Frau Rödel finde ich hat doch sehr viel erreicht.

Es ist ihr gelungen das Spinnennetz in dem Ulvi seit über 10.Jahren gefangen war zu zerreißen und ihn zu befreien.
Bin da ganz Deiner Meinung.
Aber allein mit Lügen und Intrigen hätte sie das nicht erreicht.
Ich denke es sind hier viele persönliche Verletzungen und Enttäuschungen untereinander die letztlich hinter dem ganzen Theater stecken. Es "menschelt" halt sehr.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:35
@Schimpanski
Aber allein mit Lügen und Intrigen hätte sie das nicht erreicht.Text
Bestimmt nicht,davon gehe ich mal aus.

Solche Erfolge sind mit Sicherheit äußerst schwer zu erreichen und Selten.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:36
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Warum GR so handelt, wie sie das nunmal tut, dafür gibt es Ansätze, die hier nicht hingehören, aber es sind schlüssige Ansätze...
Aha, wohin gehört das dann Deiner Meinung nach? Vielleicht werde ich dann fündig wenn ich dort Suche wo es hingehört? Interessieren wird's mich schon, warum Frau Rödel alle austrickst.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:38
@Schimpanski

Sie hat es in erster Linie dadurch erreicht, ihre Sicht der Dinge, die ausgesprochen zweifelhaft ist, der Öffentlichkeit so verkaufen zu können.
Niemand hat es überprüft, Darstellungen, die dem widersprachen gab es nicht, fast alle Medienberichte bezogen sich gänzlich auf Rödel. Hier in diesem Forum waren kritischere und informiertere Menschen unterwegs, als Laien.
Für mich ist das nach wie vor ein Armutszeugnis der meisten Medien. Nach dieser Erfahrung lese ich Medienberichte anders...


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 03:43
@Schimpanski

Es geht nicht um das "Austricksen", sondern um ihren Einsatz für UK. Ich habe da meine Meinung, werde diese aber nicht öffentlich machen. Es wird einem so einiges "zugetragen" und Ansätze dazu finden sich vielleicht auch öffentlich zugänglich in ihrer Biographie. Mag jeder sich dazu denken, was er will...


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 04:05
@Mao1974
Danke für den Hinweis. Ich vermute mal, dass Du auf die DDR-Vergangenheit anspielst. Der Gedanke ist gar nicht so abwegig. Im Fall Peggy könnte m.M.n. die DDR-Vergangenheit bei mehreren Protagonisten eine Rolle spielen.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 04:09
@Schimpanski

Nein, da liegst Du völlig falsch, aber lassen wir das...
Eine "DDR-Vergangenheit" spielt da mit Sicherheit keine Rolle, bei keinem der Protagonisten, die ist genauso wenig aussagekräftig wie eine "BRD-Vergangenheit" ;-)


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 04:19
@Mao1974
Ich denke schon, dass das eine Rolle gespielt hat. Ohne es zu Werten: Für Frau Knobloch war es vermutlich normal als Mutter arbeiten zu gehen. Im Örtchen Lichtenberg gab es aber 2001 vermutlich noch keine zufriedenstellende Einrichtung für Kinder, deren Mütter berufstätig sind.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 07:00
@Frau.N.Zimmer

Ja, RZ ist ein Nebendarsteller, aber ein nicht unwichtiger. @Hörteissenior ist auch ein solcher, der aber auch nicht unwichtig ist.
Warum wird der eine hofiert und der andere nicht?
Wie gesagt, ich finde es ok, wenn Dinge hinterfragt werden, aber ich finde, das sollte dann hier schon einen Schritt weiter gehen. In Richtung Peggys Mutter, der eine Entschuldigung zusteht.
UND auch in Hinsicht der Infos, da erwarte ich mir einfach mehr...Die Kritik an GR bringt mich jetzt nicht weiter, oder Dich?


melden

Peggy Knobloch

01.05.2015 um 07:15
@Frau.N.Zimmer

Doch, das hat er sehr wohl. Er hat die Mutter öffentlich beleidigt und das nicht zu knapp!
Sag ihm doch mal, daß er nichts mit dem Fall zu tun hat, da würde er sich aber wehren...

Ich möchte von einem Mann, der, um ehrlich zu sein, lange Jahre der größte Schreihals der BI war, so unzureichend er auch informiert wurde, in dieser Hinsicht einfach eine deutlichere Distanzierung hören!
Das wäre das Mindeste!


Anzeige

melden