Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.03.2015 um 18:11
@jaska

Ich hatte ja lange Zeit so kein Überblick wann was geschah,jetzt blicke ich da langsam
durch.

Schon Wahnsinn erst im Juli 02 zeigte UK den jetzt muss man ja sagen Pseudo Tatort.
Das da selbst wenn Peggy Blut verloren hätte nichts mehr zu finden war
ist klar.

Blutspürhunde sollen ja über Jahre hinweg Blutspuren riechen können aber ich denk
mal das gilt wohl Hauptsächlich für Innenräume.

Was mich im Augenblick beschäftigt (Angaben jetzt ohne Gewähr,ich finde das Video
nicht mehr) ist etwas was ein Psychiater im WAV wenn ich mich recht
erinnere, Retardierendes Erlebnis oder so ähnlich nannte.
Was so ungefähr bedeutet das Peggy UK da an der Burgmauer durchaus mal irgendwann in
die Weichteile getreten haben kann ,was UK dann in sein Fantasie Geständnis mit
eingebaut hat,so habe ich das verstanden.

Wenn dem jetzt so ist frage ich mich wo hat UK denn einmal jemanden versucht
Wiederzubeleben oder wen gesehen der jemand versuchte Wiederzubeleben ?

Kann natürlich auch sein das UK einen Erste Hilfe Kurs absolvierte,wenn er von
seiner Geistigen Gesundheit her dazu in der Lage war.

Spekulativ :ask: Mir ist das das einfach nicht geheuer was da vielleicht an diesem
Schlossberg los gewesen sein könnte,auch wenn ich mir die Bilder der Gegend
da ansehe (die Landschaft ist ja sehr schön) läuft es mir Eiskalt über den Rücken.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.03.2015 um 08:14
@Xtralarge
Es gibt doch so viele "Wissende"... :)



Für alle:

Behördenstress, 06. März 2015
http://behoerdenstress13.com/2015/03/06/das-juristische-tagebuch-folge-1-bis-12-der-ulvi-unterstutzergruppe-im-fall-ulvi-kulac-peggy-knobloch/ (Archiv-Version vom 29.03.2015)
Folge 12:

Wussten Sie schon, dass Peggys Mutter in der Vernehmung nicht wusste, wo sich ihre Tochter am 3.5.01 (Tag des angeblichen Missbrauchs durch Ulvi) aufgehalten hat. Als jedoch Ulvi im Focus stand, erinnert sie sich plötzlich wieder und erklärt w a h r h e i t s w i d r i g, Peggy sei wie immer um 13.30 Uhr zu Hause gewesen, auch sei sie an diesem Tag nicht nachmittags zum Kinderturnen gewesen!



Anzeige

melden