Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:19
@Lukasheinrich

Besuch aus Bayreuth?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:19
@Interested
Vielleicht war nicht nur Ü., sondern auch sein Handy und auch Peggy in Deutschland, vielleicht in Pforzheim.
Wer weiß das schon mit Sicherheit?

@Lukasheinrich
Muss ja nicht unbedingt Petermann sein, aber der hatte auch die glorreiche Idee, nochmals beim
Urschleim anzufangen und das macht ihn mir so sympathisch.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:22
@ramisha

Ich hoffe mal, die Ermittler wissen das, anhand der Providerdaten. Und wieso hat niemand jemals Peggy dort gesehen?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:25
@Interested
Wie haben Entführer es geschafft, sogar erwachsene Frauen (und manchmal gleich mehrere)
von der Öffentlichkeit abzuschirmen?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:27
@ramisha

Gab wohl Mittel und Wege und anhand dieser schönen Erklärung von Dir, ist es doch wohl unwahrscheinlich, dass ausgerechnet dann und in so einer Situation....Peggy an das Handy kam, um diese SMS zu schreiben - oder?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:29
@Interested
Ich finde es müßig, über Mitte, Wege und Möglichkeiten zu diskutieren, eine SMS abzusetzen
von einem Handy, dass von mir aus auf dem Tisch lag, während der Besitzer auf dem Klo war.
Es ging ja nur um einen kurzen Satz, der gesendet wurde und nicht um einen Roman.

Das ist als Möglichkeit gedacht und kein Fakt!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:31
Ich finde es auch müßig und würde dahin tendieren, dass eine Peggy in dem Fall ganz einfach die 110 gewählt hätte, um zu sagen, dass sie festgehalten wird und nach Hause möchte, statt sich mit der SMS Funktion eines Handys zu beschäftigen, welches sie vermutlich selten in die Finger bekam.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:32
@Blondi23
Na von den Ermittlern.

@ramisha
Was aber @lawine meint ist, das man sich wieder alles so zurecht legt, wie man es braucht. Geht es um E.Ü. oder S.K. ist Peggy in Deutschland greifbar, bei den Sachen wie Sichtungen, SMS oder Telefonaten, aber sonst wurde Peggy in der Türkei versteckt. Eigentlich ist das doch in sich widersprüchlich und wenn etwas widersprüchlich ist, sollten die Ermittler noch mal bei den Damen und Herren nachfragen, die diese Theorien verfolgen, aber diese Leute stellen ihre Fragen in den Raum, geben aber keine Antwort auf gestellte Fragen. Frau R. hat sich oft genug vor solchen Fragen im Facebook aus der Affäre gezogen und die Fragenden geblockt oder hat sich selbst aus diversen Gruppen gelöscht. Was geben ihre Beweise also her als das, was sie die letzten elf Jahre in der Weltgeschichte hinaus posaunt. Alles nur Schall und Rauch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:36
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich finde es müßig, über Mitte, Wege und Möglichkeiten zu diskutieren, eine SMS abzusetzen
von einem Handy, dass von mir aus auf dem Tisch lag, während der Besitzer auf dem Klo war.
Es ging ja nur um einen kurzen Satz, der gesendet wurde und nicht um einen Roman.
es geht nicht um die Länge der Nachricht sondern um die Logik bzw Möglichkeit, dass ein in die Türkei (wegen mir auch Tschechien) verschlepptes Mädchen schlechterdings nicht das Handy des in Lichtenberg lebenden Stiefvaters benutzt haben KANN. wenn wesentliche Teile der Theorie unmöglich sind, ist in den allermeisten Fällen die Theorie selber unmöglich, jedenfalls wenn man den GEsetzen der Logik und nicht der wahlweisen, unbegründeteten Verdächtigungen folgt.

dieses habe ich versucht, aufzuzeigen.


ist das so schwer zu verstehen???


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:36
@Interested
Du vermutest immer, dass Peggy sich entführt fühlen musste; warum sollte sie die Polizei rufen,
wenn sie in dem Glauben gelassen wurde, dass es sich um eine zeitweise Unterbringung - aus welchem
Grund auch immer - bei Verwandten oder Freunden handelte?


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:37
@ramisha
un der Entführer hat ihr vorsichtshalber das handy des Stiefvaters mitgegeben??
Zitat von ramisharamisha schrieb:von einem Handy, dass von mir aus auf dem Tisch lag, während der Besitzer auf dem Klo war.
der Besitzer sei in Lichtenberg gewesen. Beziehe dieses kleine, unwichtige Detail bitte wenigstens EINMAL in deine Betrachtung ein

genug der Ironie für heute


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:38
@ramisha

Na ganz einfach aus dem Grund, aus dem ich Dir meine Frage stellte, warum niemand Peggy dort gesehen hat lt. Deinem Beispiel. Wie sollte sie sich nicht entführt oder festgehalten fühlen, wenn sie demnach ja nicht einfach mal normal raus konnte und Schule und überhaupt.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:40
Zitat von LukasheinrichLukasheinrich schrieb:... sollten die Ermittler noch mal bei den Damen und Herren nachfragen, die diese Theorien verfolgen, aber diese Leute stellen ihre Fragen in den Raum, geben aber keine Antwort auf gestellte Fragen.
Ganz meine Meinung und vor allem, wenn das nicht nur Theorien, sondern Behauptungen sind.
Theorien haben viele und auf Theorien muss man nicht zwangsläufig Antworten haben.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:45
@lawine
Wenn der Stiefvater - wo auch immer - in Peggys Dunstkreis befand, hatte das Kind vielleicht auch
mal die Möglichkeit, mit dem Handy allein zu sein. Und ich bitte dich eindringlich, dieses "wo auch immer"
jetzt und hier beim lesen zu berücksichtigen.

Ansonsten - genug für heute!


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:46
@Interested
Das könnte man mal Peggy fragen, wenn sich hoffentlich mal die Gelegenheit ergibt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:49
@ramisha
ne, das WO auch immer - zählt nicht.

hier wurde die Theorie einer verschleppten Peggy besprochen, und einige user halten das für durchaus möglich - die von ihrem Verschleppungsort Türkei!!! (ein mögl. Fahrer wurde auch benannt ) eine sms sandte.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:51
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das könnte man mal Peggy fragen, wenn sich hoffentlich mal die Gelegenheit ergibt.
Ist grad ziemlich dünnes Eis, denn einerseits beschuldigst Du gerade den Stiefvater, mit dem Verschwinden von Peggy zu tun zu haben und andererseits, stellst Du es als Fakt dar, dass die SMS von Peggy geschrieben wurde.

Ich denke, ab hier bin ich raus.


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 18:51
ich bin hier auch raus. diese VT ist mir zu heftig


melden

Peggy Knobloch

02.05.2015 um 19:06
@Hörteissenior

Wie cool ist das denn? Der Informant hat wohl zuviele Filme gesehen und wollte einen Deal mit der Polizei? Geld, um damit dann Heroinschmuggel zu betreiben unter dem Deckmäntelchen, Peggy zurückzubringen? Wird ja immer besser.


Anzeige

melden