Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 22:08
Jetzt bitte wieder zum Thema diskutieren!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 22:51
@ramisha
@Frau.N.Zimmer
@osttimor
@Redjune
Spart euch das Gezeter.
Es waren nicht die vom Lemmer aufgezählten Gegenstände, die am 08.05.2001 als vermisst aufgeführt wurden. Welche spielt auch keine Rolle, weil sich diese fehlenden Gegenstände wieder angefunden haben. Demzufolge fehlten die von Peggy in die Schule mitgenommen Gegenstände, Schultasche und die erwähnte Diddl Maus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 07:12
@Lukasheinrich
wurde die rothaarige Barbie, die vermeintlich auch fehlte und die angeblich PK dabei gehabt haben sollte auch wieder aufgefunden?
Wer hat denn gezetert?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 07:25
@Lukasheinrich
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wurde die rothaarige Barbie, die vermeintlich auch fehlte und die angeblich PK dabei gehabt haben sollte auch wieder aufgefunden?
Wer hat denn gezetert?
Die Barbie würde mich auch interessieren. Auch wann die Sachen gefunden wurden, das Buch gibt es ja noch nicht so lange.
Und gezetert haben wir wirklich nicht. Ich fand es gestern seit langem mal wieder entspannt und wir haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht. :)

Sorry für OT aber das " Gezeter" wollte ich berichtigen :)


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 09:27
Neue Presse Coburg, 5. Juni 2015
http://www.radio-bamberg.de/die-kripo-bayreuth-hat-die-ermittlungsgruppe-zum-fall-peggy-knobloch-aufgestockt-4424312/ (Archiv-Version vom 11.06.2015)
Bayreuth - Die Polizei hat nach der ZDF-Sondersendung "Aktenzeichen XY - Wo ist mein Kind?" vom Mittwochabend mehr als 200 Hinweise bekommen, die sich auf den Vermisstenfall der neunjährigen Peggy Knobloch aus Lichtenberg beziehen. "Darunter sind auch viele Anrufer, deren Aussagen wir schon kannten", sagte gestern Jürgen Stadter, der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken, auf Anfrage unserer Zeitung. Bisher gebe es noch keine neuen Erkenntnisse. Die Ermittlungsgruppe werde die Hinweise - 50 seien bei der Polizei in Bayreuth, mehr als 150 bei den Beamten im Fernsehstudio eingegangen - in den nächsten Tage auswerten.
...
Radio Bamberg, 7. Juni 2015
http://www.radio-bamberg.de/die-kripo-bayreuth-hat-die-ermittlungsgruppe-zum-fall-peggy-knobloch-aufgestockt-4424312/ (Archiv-Version vom 11.06.2015)
DIE KRIPO BAYREUTH HAT DIE ERMITTLUNGSGRUPPE ZUM FALL PEGGY KNOBLOCH AUFGESTOCKT.

7. Juni 2015 7:51

Nach der Ausstrahlung des Falls in der Sendung Aktenzeichen XY am Mittwoch im ZDF sind bei der Polizei in Bayreuth rund 50 Hinweise eingegangen, im Sendestudio in München 150 Anrufe und zusätzlich einige E-Mails, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft in Bayreuth.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 09:50
Ok, vielleicht war das Gezeter etwas krass ausgedrückt, sorry dafür. Es hat aber gereicht den Wicht auf den Plan zu rufen.
Wegen der rothaarigen Puppe kann ich noch mal nachlesen, aber in einem Aussageprotokoll vom Oktober 2013 werden diverse verschwundene Dinge angesprochen, deren Aufenthalt sich geklärt hatte und wieder aufgefunden wurden.
Eines darf man aber bei der Erwähnung des Buches nie außer Acht lassen, der Herr lemmer hat nicht wirklich alles einzelnen Aktenseiten durchgelesen, denn so fix ist er vielleicht mit der reden, aber beim lesen und zuhören und dann dem umsetzen dieser Worte habert es ganz deutlich, auch wenn er nicht wirklich mit der damaligen BI in Zusammenhang gebracht wurde, ist sein Buch doch sehr an die Argumente der BI geklammert, nur das er eben in H.E. den einzigen möglichen Täter sah. Kommt wohl von den Scheuklappen die er trug. Nach einem zweiten Zusammentreffen zwischen S.K. und Herr Lemmer ist er dann auch in Ungnade der BI gefallen, weil er sich dann wohl doch etwas gedreht hat.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 12:25
@Lukasheinrich
meiner Meinung nach haben Lemmer und Jung in der ganzen Sache einfach nur eine lukrative Story gewittert. Sie waren nicht mit ernsthaftem Interesse dabei. Sonst hätten sie ja ihre "Ermittlungsarbeit" wenigstens so weit zu Ende führen müssen, dass sie von selber drauf kommen wie unwahrscheinlich es ist dass HE in Frage kommt. Er hatte schlichtweg nicht die Möglichkeit.
Nein den beiden ging es nur um die Gerüchte - für die Vermarktung waren sie sich nicht zu schade diverse Gerüchte ins Fernsehen zu tragen in denen zumindest unterschwellig peggy in den Dreck gezogen wurde. Zb die Aussage des Wirtes peggy wäre in knappen Klamotten herumgeschwirrt usw... Widerlich sowas über eine 9 jährige zu sagen ...


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 12:56
Denkt auch Mal Jemand an die Tatsache, dass ein Mann 3 Tage nach dem Verschwinden Von P. Knobloch eine Kinderleiche im Wald Gefunden hat???

Meine Theorie:

1.) Peggys Leiche wurde Im Wald Entsorgt.

2.) Der Mann findet Sie.

3.) Jemand Anderes, der NIX damit Zu tun Hat(z.b. ein Nekrophieler) Entfernt die Leiche...

Was Haltet Ihr Davon ???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 13:00
Oder Sie wurde Garnicht Entführt???


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 13:02
@alter_valter
Nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein so veranlagter Mensch drt spazieren geht, zufällig die Leiche findet und mitnimmt, ist gleich Null.

Und wenn sie nicht entführt wurde ... Verdächtigung der Elter sind hier nicht zugelassen.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 13:14
@alter_valter
Zitat von alter_valteralter_valter schrieb:Denkt auch Mal Jemand an die Tatsache, dass ein Mann 3 Tage nach dem Verschwinden Von P. Knobloch eine Kinderleiche im Wald Gefunden hat???
Es ist keine Tatsache, dass dieser Mann eine Kinderleiche "gefunden" hat. Er glaubt lediglich, eine solche aus einer gewissen Distanz gesehen zu haben.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 13:34
Ich meine NICHT die Eltern!!!

Sie könnte ALLEINE Weggelaufen und Gestorben sein!


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 15:59
@alter_valter
Hast du schon mal eine Leiche allein weglaufen sehen, ich nicht. Außer in schlechten Horrorfilmen.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 16:51
er bezieht sich auf peggy und nicht die leiche...


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 17:43
Eigentlich soll es doch so sein das XY. nur das in seine Fall Filme bringt was auch als
Fakt anzusehen ist.

Was die Kinderleiche im Wald angeht scheint das wohl eine große Ausnahme zu sein.

Oder wandelt sich XY. im Moment das da auch Infos herausgebracht werden wo
es sich nur um Glauben handelt.


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 17:49
@Zfaktor
was meinst Du denn jetzt?


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 17:55
@Tussinelda

@emz
Hat geschrieben das der Mann im Wald keine Kinderleiche gesehen hat,sondern es
nur glaubte !

Da frage ich mich was hat so etwas bei XY. zu suchen ?

Damals als Peggy verschwand haben bei den Lichtenbergern und Umgebung wohl
ganz gehörig die Geister der Ahnen getanzt als das da irgendwer etwas
genaues gesehen hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 18:03
@Zfaktor
nein, der Mann war sich sicher eine Kinderleiche gesehen zu haben


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 18:06
Zitat von jaskajaska schrieb:"Darunter sind auch viele Anrufer, deren Aussagen wir schon kannten ", sagte gestern Jürgen Stadter, der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken
Um das deutlicher werden zu lassen, es geht nicht darum, dass die Aussagen bekannt waren, sondern darum, dass es die Anrufer selbst waren, die bereits bekannt waren und nichts Neues zu sagen hatten.

Was glauben eigentlich diese Leute, deren Aussagen bereits der Polizei vorliegen, dass es bringt, wenn sie das Gleiche nochmal am Telefon erzählen?


melden

Peggy Knobloch

07.06.2015 um 18:19
@emz
vielleicht haben die Anrufer das Gefühl, dass dem, was sie schon einmal gesagt hatten, nicht genug nachgegangen wurde....ist doch nicht verwunderlich SOKO I und II jetzt III oder wie auch immer sie genannt wird...man liest viel, was alles angeblich nicht richtig gemacht wurde........da kann man doch mal lieber noch einmal sagen, was man glaubt sei wichtig


Anzeige

1x zitiertmelden