Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 01:03
Hallo zusammen
Habe da eine Frage
Wie ich hier gelesen habe sind hier viele Nutzer in Sache Peggy sehr aktiv am schreiben und über verschiedene theorien fürs verschwinden von Peggi knobloch am spekulieren

Wer war selbst schon dort, und hat sich umgesehen ?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 07:20
@emz
Danke erstmal, du hast es gelesen und verstanden.
Aber es ist so, das die Behauptung im Raum stand und das zwei Tage nach dem Verschwinden von Peggy als am 09.05.2001. Dieser Reporter des Focus hatte sich damals voll und ganz rein gesteigert. Inwiefern wurde es zu das zu dieser Zeit bestätigt? Woher wusste dieser Reporter damals von der angeblichen Verschreibung dieses Medikamentes. Was haben die offiziellen Behörden dazu gesagt. Ich kann mich ehrlich nicht mehr erinnern.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 08:13
@Dumas und andere User

Da es immer wieder zu Unstimmigkeiten wegen Pubertät/Vorpubertät kommt :)
Bei Mädchen beginnt die Pubertät generell früher als bei Jungen. Sie befinden sich etwa vom 10. bis zum 18. Lebensjahr in der entscheidenden Entwicklungsphase,
http://familymanager.real.de/aktuelles-fuer-die-familie/schulkinder/ernaehrung-und-gesundheit/pubertaet-bei-maedchen-erste-anzeichen-erkennen-und-verstehen.html (Archiv-Version vom 14.04.2015)


Im 10. Lebensjahr - das heisst mit 9
Ich kenne auch Mädchen die vor dem 10. Geburtstag menstruierten - soo selten ist das gar nicht. Vorpubertät beginnt auch noch ne Weile vorher.

Das muss bei Peggy nicht so gewesen sein, ausschließen kann man das jedoch nicht und es wäre eher normal.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 08:37
@Frau.N.Zimmer
Genau so ist es. Spleeniges Verhalten, Trotz, Introvertiertheit, Aufbegehren gegen Eltern, Bockigkeit, Bettnässen, Leistungsabfall in der Schule... - in diesem schwierigen Alter kann das alle möglichen Ursachen haben.

Sexueller Missbrauch ist eine davon, Wechsel der Bezugspersonen, Umzug, Schulwechsel, Mobbing, Streitereien daheim, Eifersucht auf Geschwister, hormonelle Veränderungen...
Was genau zum Tragen kommt ist einzelfallabhängig und sicher nicht in einem Arztbesuch vollständig geklärt.
Und v.a. geht das in den alltäglichen Pflichten durchaus oft unter.

Jetzt im Nachhinein ist das Alles klarer und man bringt Dinge in Verbindung, die vorher nie zusammengehörten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 08:47
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Sexueller Missbrauch ist eine davon, Wechsel der Bezugspersonen, Umzug, Schulwechsel, Mobbing, Streitereien daheim, Eifersucht auf Geschwister, hormonelle Veränderungen...
Was genau zum Tragen kommt ist einzelfallabhängig und sicher nicht in einem Arztbesuch vollständig geklärt.
Und v.a. geht das in den alltäglichen Pflichten durchaus oft unter.
Ja genau, auch weggeworfene Unterhosen könnte man damit erklären, der Mädchenkörper sondert ja lange vor der Menstruation auch andere Flüssigkeit ab,ich will da nicht ins Detail, kann ja jeder nachlesen. Und ob jede Mutter einer 9Jährigen Tochter die Pubertät auf dem Schirm hat? Da ist so manche Mama überrascht!


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 08:53
@Lukasheinrich

Hör mir doch auf mit dem Focus ;) Den sollte man sehr mit Vorsicht genießen. Wer hat ihn erfunden? Einer, auf dessen "Mist" zuvor ein Blatt wie "die actuelle" gewachsen war. Für mich ist die Handschrift unverkennbar und damit auch die Nähe zur Sensationsgier.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt einem Kind gleich ein derartiges Medikament verordnet, bevor er es nicht erst mal mit dem vergleichsweise harmlosen Retalin versucht hat.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 08:58
@Lukasheinrich
das habe ich schon 1000mal gefragt, es wurde wohl auch im Buch so geschrieben, zumindest habe ich das hier so gelesen......


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 09:04
Dass Melpuren verschrieben wurde sollte eigentlich bekannt sein,ob und in welchem Umfang es verabreicht wurde,ist meines Wissens nicht bekannt.

Beitrag von trullala (Seite 1.048)

Beitrag von bitterlemmer (Seite 1.049)


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 09:26
@Waidmann
Sei mir nicht böse, aber was da als Beweis vorgelegt wird, wenn das nicht mehr ist, als dieser reinkopierte Ausschnitt, Beitrag von trullala (Seite 1.048) , auf dem kein Name steht, weder vom Arzt noch von der Patientin, dann habe ich da doch meine erheblichen Zweifel. Oder gibt es da noch was Besseres?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 09:30
@emz
Zitat von emzemz schrieb: Oder gibt es da noch was Besseres?
Na, es steht doch im Buch :D

Da fällt mir grad ein, von Lemmers anderen wirren Vorstellungen wurde bei XY auch nichts übernommen.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 09:52
@suxxi
Meine Frage dazu, was war der Grund für die Trennung unmittelbar nach dem verschwinden?
Bitte sei mir nicht böse, aber geht uns das was an?
Es hilft uns auch in keiner Weise weiter, um herauszufinden, was mit dem Mädchen passiert ist.


Anzeige

melden