Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:39
@MaryPoppins

Eine vollständige Rehabilitation wohl nur vom Fall Peggy vermute ich mal.

Warten wir es ab ob es geschafft wird.

So wie ich die Dinge seh bin ich in diesem Fall Neutral gegenüber Kulac Junior ,ich mag
mich Spekulativ nicht festlegen auf ihn,keine Ahnung !

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:46
@MaryPoppins

Egal wie es ausgehen mag, U.K. hat nachweislich Kindesmissbrauch begangen, steht unter Bewährung und bleibt in einer Behinderteneinrichtung untergebracht.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:03
@emz

Entschuldige bitte !

Aber wen wir Fünf oder Sechs Personen haben die Leuten einen Stein gegen den Kopf
geworfen haben warum wird eine Person herausgefiltert bei der man das
Gefühl haben SOLL , egal wie das ist der Täter,oder ein Glück das er für den
Rest seines Lebens ja unter Beobachtung bleibt (Bildlich gesprochen)

Was ist mit den anderen Steinewerfern , alles wieder im Reinen ,keine Gefahr das sie
wieder zum Stein greifen ?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:11
@Cosmo69
Weiß nicht, von welchen fünf oder sechs Personen du sprichst. Es gab nie andere Verdächtige, die diese Kinder missbraucht haben sollen als U.K.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:12
An dieser Stelle gehts doch los , bei nicht Geistig Behinderten Tätern ist es abgegolten
wenn sie ihre Straffe abgebüßt haben.

Geistig behinderte Täter sollten unbedingt für den Rest ihres Lebens unter Kontrolle
bleiben.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:14
@Cosmo69
Wie kommst du denn zu dieser Annahme?
U.K. hat Bewährung auf 3 Jahre.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:16
@emz

Es es hat keinen Zweck , da waren mehrere Kinderschänder in Peggys Nähe,das kratzt
mich doch nicht wen die Missbraucht haben ob nun Kinder aus Lichtenberg oder
nicht.

Fakt ist sie haben Kinder missbraucht !!


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:19
@Cosmo69
Was haben die mit dem angestrebten WAV zu tun?

Wollen wir jetzt über sämtliche Kinderschänder Deutschlands diskutieren?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:32
@emz

Das wollen wir natürlich nicht,denke ich mal !

Wir alle wollen wissen was mit Peggy geschah !

Kulac Junior ist keine besondere Nummer was Peggys Verschwinden angeht,er wird
aufgebauscht bis zum geht nicht mehr.

Soweit ich weiß gibt es keine Tatverdächtigen mehr was das Verschwinden von
Peggy angeht.

Also soll Frau Rödel es versuchen auch noch die Verurteilung das Kulac Junior
Peggy vergewaltigt hat aufheben zu lassen damit er Offiziell raus ist aus dem Fall
wie auch die anderen die mal verdächtigt wurden.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:44
@Cosmo69
Und was ist in dem Fall, wo es Zeugen für den Missbrauch an Peggy gibt?
Beitrag von jaska (Seite 2.895)


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 23:57
@emz

Ja das ist bezeugt !!!

Die Vergewaltigung die jetzt in einem möglichen weiteren WAV. bestritten werden soll
ist nicht bezeugt !

Das ist doch aber eine Sackgasse was das Verschwinden von Peggy angeht.

Diese angebliche Vergewaltigung war (das passte dann wunderbarer Weise auch noch
in die Tathergangs Hypothese) der Grund für die Verurteilung Kulac Juniors des
Mordes.

Das Mordurteil ist weg !

Das vielleicht auch noch das Vergewaltigungs Urteil aufgehoben wird ist höchstens
wichtig für Familie Kulac und Frau Rödel,nicht für uns nicht für Peggys Fall !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:00
Das ist doch ein Widerspruch, oder?

Wie man bereits in diesem Fall gesehen hat, muss Rechtsprechung nicht immer mit der Wahrheit oder tatsächlichem Geschehen konform gehen.

Offiziell raus - und danach?

Ich glaube, Ulvi K. wird immer mit dem Fall verknüpft bleiben.
Er würde vielleicht anders gesehen werden, wenn man einer anderen Person habhaft wird, die für das Verschwinden von Peggy K. verantwortlich ist.
Aber ein Freispruch wie beim letzten WAV - weil die Tat nicht nachgewiesen werden konnte -, hinterlässt zumindest bei mir nach der Vorgeschichte und dem Drumherum ein ganz flaues Gefühl.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:04
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Das ist doch aber eine Sackgasse was das Verschwinden von Peggy angeht.
Es geht doch auch nicht um Peggys Verschwinden bei dem WAV.

Der Vorwurf der Vergewaltigung soll weg, der des Missbrauchs soll bleiben?


melden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:05
@jerry142

Peggys Fall ist ganz außergewöhnlich finde ich !

Praktisch alles verursacht bei mir ein flaues Gefühl !


melden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:08
@emz

Puh ;) wenns nicht um Peggys Verschwinden geht sollten wir uns nur (wenn überhaupt)
ganz am Rande mit Kulac Junior und diesen Rechtsgeschichten befassen !


melden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:14
@Cosmo69

Dieser Thread ist nicht auf das Verschwinden des Mädchens beschränkt.
Er umfasst alles was mit Peggy zu tun hat.
Und dabei wollen wir es doch belassen.
Du kannst dich ja gerne herausnehmen, wenn du dich damit nicht befassen möchtest, wir werden uns dir da nicht anschließen.


melden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:17
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Diese angebliche Vergewaltigung war (das passte dann wunderbarer Weise auch noch in die Tathergangs Hypothese) der Grund für die Verurteilung Kulac Juniors des
Mordes.
böser , böser Profiler, da hat Horn aber dicke daneben gegriffen, gell?
wie kann er nur das Tatgeständis (sexueller Missbrauch zum Nachteil von Peggy) in die Tathergangshypothese einbauen....*Ironie*

man, der Typ (Kulac) hat die Vergewaltigung relativ zeitnah nach dem Verschwinden P gestanden und nicht widerrufen!!!!

mach dich mit den zeitl Abläufen mal vertraut!

was soll ein Profiler denn machen mit einem Typen, der sich schon selbst angezeigt hat wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern, deswegen ne Tehrapie begonnen hat?? Der nicht mal halt vor dem eigenen Neffen machte?? dessen Mutter von seiner "Andersartigkeit" wusste und Angst hatte, das da mal was passiert?

soll man das als Ermittler alles ignorieren, nur weil der Bub einen IQ eines 10-12 Jährigen hatte zur Tatzeit (später wurde von Rödel und weiteren der IQ weiter nach unten gedrückt, sehr zum Nachteil für UK)...


ich hätte als Mutter eines intelligenzgeminderten jungen Mannes mit
a) einem Alkoholproblem
b) mehrfachen sex Missbrauchs von Kindern
c) einem ungeregelten Tagesablauf
d) Verweigerung einer regelmäßigen arbeit in einer Behindertenwerkstatt


zu 100% eine Beratungsstelle aufgesucht, einen Therapieplatz beantragt und vor mir selber zugegeen, dass ich mit dem Bub überfordert bin.

Dann hätten wir heute wahrscheinlich auch keine Diskussionen mehr über UK, denn dann wäre vieles von dem nicht passiert was passiert ist.

von den Menschen in Lichtenberg, die sein Tun und Treiben tollerierten oder gar spaßig fanden, ganz zu schweigen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:21
wenn einer mit ner Tathergangshypothese ein Problem hat, dann hat er die Arbeitsweise der Profiler wohl nicht begriffen.

derselbe A. Horn lag bei den NSU Morden sowas von richtig! der Mann ist einer der besten seiner Zunft.
Bei den NSU Morden schreit heute keine Bürgerinitiative rum, dass das Tatgeschehen der Tathergangshypothese "angepasst " wurde. Da war man froh, dass man Horns THH hatte obwohl sie anfangs nicht anerkannt wurde von manchen Ermittlern....

im Fall Kulac hat die rödelsche Hirnwäsche bei manchen gefruchtet -furchtbar


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 00:27
@lawine

Du bist von Anfang der Diskussion dabei, ich werde dir nicht Wiedersprechen in dem
was Du schreibst.

Gut Profiler sind Experten die echt was drauf haben,aber sie sind nur eine Unterstützung
beweisen nichts .


melden

Peggy Knobloch

11.11.2015 um 07:30
Zitat von lawinelawine schrieb:was soll ein Profiler denn machen mit einem Typen, der sich schon selbst angezeigt hat wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern, deswegen ne Tehrapie begonnen hat?? Der nicht mal halt vor dem eigenen Neffen machte?? dessen Mutter von seiner "Andersartigkeit" wusste und Angst hatte, das da mal was passiert?
Ich glaube an Horn hat es nicht direkt gelegen.

Was hatte Horn für einen Auftrag?

So wie ich das verstanden habe, ein Szenario zu "erfinden", was mit den bekannten Sachen halbwegs in Einklang stehen sollte.

Dies bekannten Dinge waren aber für eine verlässliche Hypothese einfach zu dürftig. Sie widersprach sich sogar mit der Sichtung der Zeugin, welche Peggy an der Abzweigung schon hat vorbei gehen gesehen. Bei letzterem muss man Horn auf jeden Fall einen Vorwurf machen, willkürlich diese zu ignorieren, aber evtl. hätte er nach Auftrag so eine Hypothese sonst nicht zusammengebracht. Aber eine Dokumentation, dass dieser Punkt nicht passt, hätte dazugehört. Das sollte man zumindest proffesionellen Erstellern solcher Hypothesen erwarten, sonst könnte man irgend jemanden da hinsetzen und seiner Phantasie freien Lauf lassen. Ob ein solcher Hinweis von seiner Seite erfolgt war, wissen wir nicht.


Auf jeden Fall hätte das erste Gericht diesen Widerspruch zu einem Thema im ersten Urteil machen müssen und sagen, warum es dieser Aussage des Zeugen nicht gefolgt ist. Ob das erfolgt ist, wissen wir nicht, da wir das erste Urteil nicht vorliegen haben. Nach den Kulac-Befürwortern soll das nicht erfolgt sein.

Da dem ersten Gericht die Tathergangshypothese nicht bekannt war, wird eine Dokumentation der nichtn zu Theorie passenden Punkte - falls diese existiert - diesem auch nicht bekannt gewesen sein.

Hier war eher der Fehler be einer so geringen Anzahl von Fakten úberhaupt eine solche zu erstellen, da erkennt man dann eher eine Voreingenommenheit der Ermittler.


Anzeige

melden