Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:04
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Was hier besonders ist, man darf seinen Überlegungen nicht viel Spielraum lassen dann
wird man von den Alt Usern (Entschuldigung wenn ich das falsch empfinde) die auf Kulac Junior
als Täter fixiert sind niedergemacht.
Wer seinen Überlegungen Spielraum ließ, gehörte zu den tatsächlichen Alt-Usern, man liest sie noch
auf den ersten zig Seiten dieses Threads. Die und ihre Ideen zum eventuellen Geschehen passten
aber nicht zu Ulvi Kulac und wurden unbequem und mehr oder weniger erfolgreich von der Meute
torpediert, für die Kulac als Täter ein gefundenes Fressen war und nicht nur die User, auch bei
den Ermittlern schien man froh zu sein, einen Täter gefunden zu haben. Da konnte man alles außer
Acht lassen, was man an Lügen oder Ungereimtheiten hätte verfolgen müssen und was unbequemer
Weise schon mal in Wort, Schrift oder Video hier festgehalten wurde, klafft nun als Lücke oder
wird als "nicht vorhanden" bezeichnet. Dass diese Aussagen - schwarz auf weiß oder in Bild und Ton -
nicht mehr zur Verfügung stehen, lässt nicht vermuten, sondern beweist, dass viele seinerzeitige
Aussage unbequem waren und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Und wie du siehst, man kommt immer wieder gebetsmühlenartig auf Kulac zurück, so sehr sich manche
auch bemühen, dem Titel des Threads gerecht zu werden.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:06
@emz
die anklage lautete Tötung der Peggy Knobloch und davon ist er freigesprochen worden


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:12
@Puma68
Meine Frage war, wovon wurde er nicht freigesprochen im Zusammenhang mit Peggy.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:16
@emz
Auf was willst du jetzt wieder hinaus ,kauen wir wieder die kindermissbrauch durch ? Wenn es stimmt finde ich das auch nicht ok ,aber irgendwann ist auch gut ,ich glaube wir haben hier es auf zig Seiten durchgekaut . Ich dachte dieses Forum ist für Peggy und nicht für U.K .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:25
@Puma68
Wenn es darum geht, dass Peggy von U.K. missbraucht wurde und er hierfür verurteilt wurde und deswegen unter Bewährung steht, dann kommentierst du das mit einem
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:finde ich das auch nicht ok ,aber irgendwann ist auch gut
Das Mädchen wurde von ihm penetriert. Da kann ich deine Bemerkung einfach nur als geschmacklos bezeichnen.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:33
@emz
Warst du dabei ? Es war keiner dabei ,und wenn du auf die Akten hinweist Papier ist geduldig,in der Akte ,steht auch drin das man Peggy in einen roten Auto mitgefahren ist oder das Kinder sie am Nachmittag noch gesehen haben ,es wurde aber als unwahr abgestempelt . Noch dazu wurde Peggy an diesen angeblichen missbrauchstag
Nachmittag bei Sport gesichtet .Schade das viele Seiten leider nicht mehr im netz zu finden sind ,sonst könnte ich auch Quellen liefern . Mir kommt es langsam so vor ihr lest nur das was euch so passt und U.K als Monster darstellt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:50
@ramisha
Witzig biste schon, das muss man Dir lassen. Dich wurmt doch nur, dass Du hier nicht so deutlich gegen die Familie Peggys wettern kannst wie Du willst. Und Dein verehrter Bayernwastl hat außer Gerüchte aufzuwärmen überhaupt nichts eingebracht, auch wenn Du noch so oft auf ihn verweist.
Du hast hier jede Möglichkeit, was einzubringen und das kommt selten genug vor (außer den o.g. Themen, die Dir wichtig scheinen).
Selbst wenn hier wochenlang Keiner schreibt und Du freie Fahrt hast - nichts.
Im Prinzip lauerst Du nur bis andere User was diskutieren und hebst dann genervt den Zeigefinger, wenn mal wieder Ulvi K. Thema ist. Dabei gibts zu ihm halt regelmäßig neue Infos.

Statt dann anderen Usern das Thema vorgeben zu wollen macht halt aktiv mit und versucht, Leute für Eure Fragen zu begeistern.
Ansonsten bin ich solche bescheuerten Vorwürfe echt leid.

Diskutiert fundiert und mit stichhaltigen Argumenten, dann braucht Ihr keine Leute beschuldigen, Diskussionen zu unterbinden.
So ein Quatsch!


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 18:58
@jaska
Gutes Stichwort ,man darf über Peggys Familie nichts sagen ,obwohl es da evtl noch ein paar spuren offen sind ,woher nehmt ihr dann das Recht immer wieder über U.K zu diskudieren


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:08
@jaska

Mich wurmt überhaupt nichts, im Gegenteil, deine Antworten stimmen mich immer heiter.
Übrigens bestehen die User, die wirklich zur Sache beitragen konnten, nicht nur aus Bayernwastl -
sollte selbst dir nicht entgangen sein.

Und warum sollte ich, wenn hier im Thread der See still ruht, der User sein, der Modder macht?
Stille Zurückhaltung, bis mir eine Einmischung gegeben erscheint, ist mir nunmal eigen, ;-)

Was du bescheuert findest, oder wessen du leid bist, geht mir eigentlich sonstwo vorbei und weil
speziell bei dir stichhaltige Argumente keine Gnade finden, wäre z.B. eine Buchanalyse des Werkes
von Lemmer und Jung kein schlechter Gedanke. Da werden Dinge angesprochen, von denen hier
viele nichts mehr wissen wollen.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:11
@Puma68
nenne bitte Quellen, dass es offene (nicht ausermittelte ) Spuren in Richtung Familie Peggys gibt!


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:15
@lawine
langsam langweilt mich eure Quellenhysterie ,denkt doch mal selber nach wenn bei euch da keine fragen aufkommen naja, dann solltet ihr mal lieber überlegen warum euch immer U.K in den sinn kommt


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:26
wenn hier jemand versucht, Peggys Familie zu belasten (mit dem Vorwurf nicht ausermittelter Spuren), dann verlang ich ne Quelle, ob es dir passt oder nicht!


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:28
@lawine

Woher sollen wir denn wissen, was ermittelt wurde und mit welcher Intensität, wenn manchen Ermittlern
vielleicht nur ein Kontoauszug oder ein Stempel als Beweis ausreicht, dass der eine z.B. bei der Bank, der
andere beim Finanzamt war? Wieviel Wert auf Zeugen gelegt wurde, die behaupteten Peggy am Nachmittag
noch gesehen zu haben, kann man beim Durchblättern hier nachvollziehen.

Andererseits sind die Ermittler ja nicht verpflichtet, uns alles auf die Nase zu binden. Sie werden schon wissen,
mit welchen Männern Peggy im Auto fuhr, wer sie nach Hause geleitete, wer am Mittag ihres Verschwindens
mit einem Taxi vor dem Blauen Haus vorfuhr und bei wem man wirklich zuerst nach ihr suchte.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:36
@ramisha

Da hast Du allerdings Recht was beim ersten Kulac Junior Prozess der zur Verurteilung
wegen Mordes führte an Entlastungszeugen platt gemacht wurde !

Das geht auf keine Kuhhaut !


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:48
@ramisha
tja ramisha, nicht mal eine Bürgerinitiative, die UK per WAV frei bekommen hat , schafft es Peggys Familie die Schuld an P Verschwinden anzulasten. An Engagement diesbezüglich, an Unterstellungen, an Versuchen, an Fälschungen usw hats wahrlich nicht gefehlt. Die angeblichen "Beweise" schlummern weiter im rödelschen Koffer. Jung und Lemmer habens habens mit ihrer Recherche und ihrem Buchauch nicht geschafft...
Daraus ziehe ich den Schluss, dass in diese Richtung tatsächlich ausermittelt wurde und sich nichts Belastendes finden lies.

wer Gegenteiliges in den Raum stellt, möge das per Quelle (nicht Mutmaßung) darlegen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 19:57
Zunächst mal muss ich mich korrigieren, Ulvi wurde nicht wegen Missbrauchs, sondern Vergewaltigung von Peggy verurteilt.
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:und wenn du auf die Akten hinweist Papier ist geduldig
Wenn ich denn auf Akten hingewiesen hätte. Du musst mal unterscheiden zwischen dem was in Akten steht und was ein Urteil ist. Und ich spreche von einem Urteil.

Da mag der nachfolgende Auszug aus einem Video Klarheit bringen:

https://wwXw.youtube.com/watch?v=tLUPIYeiaUg
Rechtsanwalt S. etwa ab Minute 05:30
... unabhängig davon erwäge ich auch eine Rehabilitation von Herrn U.K. durch ein erneutes Aufnahmeverfahren, was die Vergewaltigungstat bezüglich der Peggy Knobloch betrifft ... nur Peggy.
U.K. ist rechtskräftig als Vergewaltiger von Peggy verurteilt.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 20:01
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Gutes Stichwort ,man darf über Peggys Familie nichts sagen ,obwohl es da evtl noch ein paar spuren offen sind
Das gebieten die Forumsregeln und der Anstand. In diesen Kriminalfällen sind die Angehörigen sowieso schon vom Schicksal gebeutelt. Ohne dass es da einen offiziellen Tatverdacht gibt sollten sie von so bösartigen Verdächtigungen verschont werden.
Laut Polizei sind da keine Spuren mehr offen und das zusammen mit den speziellen Regeln für den Kriminalfälle-Bereich hier lässt da keinen Spielraum, das kannst Du gern bedauern, ändert aber nichts.
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:woher nehmt ihr dann das Recht immer wieder über U.K zu diskudieren
Erstens gibt es über ihn viel Material und wir kennen den Verlauf und das Ergebnis von mehreren Verfahren gegen ihn. Das alleine erlaubt eine Diskussion, zumal da viele Frage offen sind.
Desweiteren sorgen seine Betreuerin und der Unterstützerkreis regelmäßig für Nachschub an Informationen, die allesamt mit den Schlagworten "Peggy Knobloch" verknüpft sind. Die profitieren alle von dieser Verschlagwortung und somit sind diese Infos auch diskutierbar.


melden

Peggy Knobloch

05.11.2015 um 20:10
@emz

Ja, Peggy kann dazu auch derzeit nicht viel beitragen.

Ob die anderen Betroffenen, die nicht "nur Peggy" sind, das so hinnehmen würden, ist fraglich.

Ich bin auch immer wieder überrascht wegen der Entlastungszeugen.

Zu gerne habe ich mir kürzlich das Interview angesehen...Peggy sei hier und da gesehen worden.

Schon schön, wenn man einerseits der Familie unterstellt, sie hätten nur veraltete Bilder verbreitet, aber darauf besteht, sie wäre anhand der Fotos hier und da und dort und so wiedererkannt worden.

Ich hatte gehofft, dieser Unfug hätte längst ein Ende gehabt.


melden

Peggy Knobloch

06.11.2015 um 16:03
@jerry142

Was da Sichten von Vermissten Personen angeht bin ich immer sehr skeptisch!

Ob nun Kurz oder Langzeit Vermisste bisher habe ich da nie erlebt das es einen Treffer
gab.


melden

Peggy Knobloch

07.11.2015 um 17:09
Zitat von lawinelawine schrieb:tja ramisha, nicht mal eine Bürgerinitiative, die UK per WAV frei bekommen hat , schafft es Peggys Familie die Schuld an P Verschwinden anzulasten. An Engagement diesbezüglich, an Unterstellungen, an Versuchen, an Fälschungen usw hats wahrlich nicht gefehlt. Die angeblichen "Beweise" schlummern weiter im rödelschen Koffer. Jung und Lemmer habens habens mit ihrer Recherche und ihrem Buchauch nicht geschafft...
Mir wiederholt nachzusagen, ich wolle Peggys Verschwinden ihrer Familie anlasten, wird schon langsam krankhaft.
Ihr Umfeld bestand nicht nur aus Mutter, Stiefvater und kleiner Schwester; ich habe das oft genug deutlich gemacht. Also hör auf damit, zu behaupten, ich würde Peggys Familie diffamieren. Ich habe genug andere Personen angeführt, die mir einer Überprüfung wert erscheinen, willste davon ablenken?


Anzeige

melden