Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.11.2015 um 21:56
@ramisha
ich sprach von einer BI, die das Verschwinden P der Familie anlasten wollte und nicht geschafft hat, weiter von Rödel, Jung&Lemmer

von dir war nicht die Rede

hoffe, du bist nicht eifersüchtig

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

07.11.2015 um 23:47
Ich weiß es nicht ob der Fall ab einem bestimmten Punkt von den Ermittlern oder der
Justiz versumpft worden ist ?

Jedenfalls konnte niemandem aus Peggys Umfeld einschließlich Kulac Junior der Mord
an Peggy nachgewiesen werden.

Vielleicht war alles doch ganz anders,es gab Zeugen die Peggy noch am Nachmittag
und wenn ich jetzt nicht irre am Abend gesehen haben wollen.

Peggy (nagelt mich jetzt bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest) soll ein sehr
zutrauliches Kind gewesen sein.

Könnte doch sein das irgendwann am späten Nachmittag /frühen Abend ein Täter
des Silvio S. Typus des Weges kam.

Wenns so gewesen sein sollte, all das was gelaufen ist die Jahre einschließlich
eines falschen Mord Urteils, schlimm !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 02:49
@Cosmo69

Wieso verbindest du den Peggyfall mit S. ?
Ist es nicht etwas sehr weit weggeholt?

Ich an deiner Stelle würde mich noch einmal mit den ganz alten Zeitungsberichten aus den Anfängen beschäftigen wenn du tatsächlich den Schlüssel im Peggyfall erkennen möchtest, wenn es ihn überhaupt gibt.

Denn in den letzten Jahren wurde vieles durch Madame R. und Anhang durcheinander gewirbelt.

Ich persönlich bin mit dem letzten Urteil völlig unzufrieden, aber es muss auch gesagt werden :
Es ist wie es ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 04:37
@Cosmo69
Also mal ganz ehrlich... "Nur" weil man jetzt einen perversen Kinder-Mörder geschnapp hat- lässt sich doch ihm nicht alles zuschustern.... Es gibt unzählige kranke Kreaturen auf unserem Planeten - leider laufen mehr bekloppte Menschen herum - als "nur" dieser eine...


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 05:53
Mal @Cosmo69
etwas "verteidigen"... er schrieb doch genau diesen Wortlaut....
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Könnte doch sein das irgendwann am späten Nachmittag /frühen Abend ein Täter
des Silvio S. Typus des Weges kam.
Typus .....


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 09:34
@Bluelle
Wir sind hier aber in ländlicher Gegend unterwegs, wo jeder jeden kennt, da wäre ein Fremder auffällig gewesen.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:00
@emz

Die Gegend scheint dir völlig fremd zu sein, da wimmelt es nur so um Lichtenberg herum z.B. von Besuchern
und Kurenden aus Bad Steben, die gerade in den umliegenden Ortschaften oft und gern das Tanzbein schwingen.
Ich weiß, wovon ich rede!

Der Rat von @Elefant100 an @Cosmo69
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Ich an deiner Stelle würde mich noch einmal mit den ganz alten Zeitungsberichten aus den Anfängen beschäftigen wenn du tatsächlich den Schlüssel im Peggyfall erkennen möchtest, wenn es ihn überhaupt gibt.
kann nur allgemeine Zustimmung finden, wenn man davon ausgeht
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:... in den letzten Jahren wurde vieles durch Madame R. und Anhang durcheinander gewirbelt.
und nicht nur durch Frau Rödel.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich weiß es nicht ob der Fall ab einem bestimmten Punkt von den Ermittlern oder der
Justiz versumpft worden ist ?

Jedenfalls konnte niemandem aus Peggys Umfeld einschließlich Kulac Junior der Mord
an Peggy nachgewiesen werden.

Vielleicht war alles doch ganz anders,es gab Zeugen die Peggy noch am Nachmittag
und wenn ich jetzt nicht irre am Abend gesehen haben wollen.
Und selbst Peggys Mutter scheint nicht mehr so wie früher der festen Überzeugung zu sein, dass ihr Kind ermordet wurde, denn wenn man sie anlässlich der letzten XY-Sendung hört, denkt sie oft darüber nach, wie es Peggy wohl geht, ob sie größer ist als die Mama oder ob sie sie bereits zur Oma gemacht hat. Da scheint Hoffnung aufzukeimen im Gegensatz zur Anfangszeit, wo nur das Auffinden der Leiche im Fokus stand und man nur so zur Ruhe kommen könnte. Vielleicht macht sogar die neuerliche Hoffnung das leere Grab als Ort der Trauer entbehrlich.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:15
@ramisha
Tanzbein schwingen? Was soll mir das sagen?

Es wäre doch vermutlich aufgefallen, wäre Peggy an der Hand eines Fremden durch den Ort gelaufen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:20
@emz
Ist doch auch aufgefallen.
Zwei Lichtenbergern fiel eine Frau mit südländischen Aussehen , die ein Mädchen dessen Beschreibung auf Peggy zutreffen könnte; auf.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:21
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Es wäre doch vermutlich aufgefallen, wäre Peggy an der Hand eines Fremden durch den Ort gelaufen.
Zumal ja lt. BI um die 150 " Zeugen" in besagter Zeit auf der Staße waren.

@ramisha
Du meinst da war mittags eine Tanzveranstaltung?

@Gio1960

Am nächsten Vormittag, fiel die Frau angeblich auf.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:45
@Frau.N.Zimmer
stimmt....das war am nächsten Tag.
Wenn man liest, das selbst solche Typen wie Silvio S. an Mittelchen wie Chloroform kommen können, wäre es doch möglich.
Peggy wurde unter solcher Betäubung irgendwo über Nacht festgehalten; um am nächsten Morgen möglichst unauffällig zu einem Fahrzeug unterhalb der Wiese zu gelangen.

Würde auch irgendwie zu der Sichtung des bewusstlosen Mädchens im Wald passen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:54
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Tanzbein schwingen? Was soll mir das sagen?
Dass soll sagen, dass es in der Umgebung vom Kurort Bad Steeben auf jedem Kuhdorf mindestens eine
Gaststätte gab, in der Tanztees oder abends Tanzveranstaltungen stattfanden, die besonders die Kurgäste gerne und häufig wahrnahmen. Also "tanzen" im wahrsten Sinne des Wortes - bin ich jetzt verstanden worden?
Zitat von emzemz schrieb:Es wäre doch vermutlich aufgefallen, wäre Peggy an der Hand eines Fremden durch den Ort gelaufen.
Peggy wurde auch von einem Herrn abends nach Hause gebracht, den der Stiefvater nicht kannte, den er aber an Hand von Fotos identifizieren konnte. In den Verfahrensakten ist von einer Vernehmung dieses Herrn kein Protokoll zu finden.
Quelle: http://www.ulvi-kulac.de/prozess.html
Wie du siehst: Es ist aufgefallen!
Ganz abgesehen von der südländisch aussehenden Frau, die von zwei Augenzeugen mit Peggy an der Hand gesehen wurde.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:57
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:die von zwei Augenzeugen mit Peggy an der Hand gesehen wurde.
Hiess es nicht, die Frau wäre mit einem Mädchen gesehen worden?


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 11:58
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:@ramisha
Du meinst da war mittags eine Tanzveranstaltung?
Ich weiß nicht, @Frau.N.Zimmer , ob du schon mal zur Kur warst, aber da sind an jedem Nachmittag in den umliegenden Nestern irgendwelche Tanzveranstaltungen, bei denen ganz schön Umsatz gemacht wird, weil den meisten Kurgästen die Preise im eigentlichen Kurort zu teuer sind.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 12:01
@ramisha

Ja, ich war schon zur Reha. Mich hat da aber meine Gesundheit interessiert und nicht Belustigungen aussenrum. Mich wundert eine Tanzveranstaltung an einem Dienstagmittag deswegen etwas. Zum Spaziergang lud das Wetter an jenem Tag ja auch nicht gerade ein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 12:11
@Frau.N.Zimmer
Hiess es nicht, sie wäre mit einem Mädchen gesehen worden?
Ja, mit einem Mädchen, das Peggy sehr ähnlich gesehen haben soll.
Und die beiden sollen das Gras vor der hinteren Eingangstür zum Blauen Haus niedergetreten haben,
was auch die Polizei so festgestellt haben soll und ihr Rückwegsoll auch über die besagte Wiese geführt
haben, wo zwei von einander unabhängige Augenzeugen sie gesehen haben wollen.
Ja, und das soll an dem Tag gewesen sein, nachdem sie vermisst wurde, hat aber nichts mit dem Mann zu tun,
der Peggy nach Hause brachte und den der Stiefvater identifizieren musste.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mich hat da aber meine Gesundheit interessiert und nicht Belustigungen aussenrum. Mich wundert eine Tanzveranstaltung an einem Dienstagmittag deswegen etwas.
Tja, die Anwendungen bei einer Kur sind zumeist so wirkungsvoll, dass viele Patienten nach kürzester Zeit fast täglich in irgend einer Lokalität "das Tanzbein schwingen" (nur um den geflügelten Begriff noch mal ins Gedächtnis zu rufen, für die, denen sowas fremd ist).


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 12:17
Zitat von Gio1960Gio1960 schrieb:Peggy wurde unter solcher Betäubung irgendwo über Nacht festgehalten; um am nächsten Morgen möglichst unauffällig zu einem Fahrzeug unterhalb der Wiese zu gelangen.

Würde auch irgendwie zu der Sichtung des bewusstlosen Mädchens im Wald passen.
Dass Peggy vielleicht chloroformiert oder unter Drogen gesetzt wurde, um sie ruhig zu stellen,
liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Der Mann, der das leblose Mädchen im Wald sah,
kann daher durchaus den Eindruck gewonnen haben, das Kind sei tot.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 12:27
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ja, mit einem Mädchen, das Peggy sehr ähnlich gesehen haben soll.
Dann schreib das doch einfach so, wie es der Wahrheit entspricht und behaupte nicht:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ganz abgesehen von der südländisch aussehenden Frau, die von zwei Augenzeugen mit Peggy an der Hand gesehen wurde.



melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 12:36
@Frau.N.Zimmer

Es war ein unverzeihlicher Ausrutscher meinerseits, mein Beitrag von 12:11 Uhr zeigt hoffentlich mein
Bemühen, alles möglichst vage, diffus und wenig konkret auszudrücken, so wie es eben die Unsicherheit
in den möglichen Abläufen gebietet.


melden

Peggy Knobloch

08.11.2015 um 13:28
@ramisha

Das halte ich für ein Gerücht, eine "Tanzveranstaltung an einem Dienstagmittag", haben die Kurgäste denn da keine Anwendungen?

Ich lebe in einem Kurort ;)


Anzeige

melden