Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:18
Von diesem Vorwurf will sich Ulvi Kulac jetzt reingewaschen werden.
(tvo)
Nun will sich Ulvi Kulac auch von diesem Vorwurf reingewaschen lassen.
(tvbayern)

Das ist allerdings sehr verständlich. Ich entnehme diesen Wortgebilden, dass man zu erst eine ein wenig anders lautende Aussage gewählt hatte: "soll" wurde zu "will sich".

Man legt offensichtlich viel wert auf...Äußerlichkeiten.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:30
@emz

Zunächst finde ich das eine sehr Menschliche Überlegung von dir,was hätte das für
Auswirkungen auf ihn (also Kulac Junior) und sein Leben ?

Na ja (meine Sicht) die Vergewaltigung von Peggy galt als das ursprüngliche Mordmotiv.

Vertuschung der Vergewaltigung.

Schon Paradox vom Mord freigesprochen zu sein aber das Motiv besteht weiter.

Hinzu kommt warum sollte Kulac Junior die Vergewaltigung Peggys Vertuschen ?

Hat er versucht irgend einen anderen Missbrauch zu vertuschen ?

Warum sollte er gerade diesen Vertuschen ?

Zu deiner Frage mit den Zeugenaussagen .

Ja Null mehr nicht,keine Zeugen,bei anderen Missbräuchen gabs ja Zeugen,die Opfer
selbst.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:34
@Astrastephan21

Es wäre schön zu wissen, von welcher Dokumentation Du sprichst. Es gibt etliche auf youtube. Ein Link z. B. wäre hilfreich.

Und so eindeutig sehe ich die Sache - leider - nicht.

@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Hinzu kommt warum sollte Kulac Junior die Vergewaltigung Peggys Vertuschen ?

Hat er versucht irgend einen anderen Missbrauch zu vertuschen ?

Warum sollte er gerade diesen Vertuschen ?
Weil eine Vergewaltigung eine andere, gesteigerte Form des Missbrauchs ist?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:37
@jerry142

"Mord ohne Leiche" vom 18.07.12 heisst die Doku...


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:41
@Cosmo69
Da gab es doch die Situation, wo sich U.K. vor mehreren Kindern, u. a. Peggy, einen runterholte. Sie soll sich weggedreht haben, wenn ich mich recht erinnere. Da hätten wir doch dann Zeugen.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:42
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Schon Paradox vom Mord freigesprochen zu sein aber das Motiv besteht weiter.
Würde im Umkehrschluss bedeuten, jeder Vergewaltiger MUSS anschliessend sein Opfer töten, alles andere wäre paradox?
Es sind zwei Verbrechen, die unabhängig betrachtet werden müssen.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:42
@jerry142

Meinst Du das war ihm so bewusst ?

8. Jahre IQ. na ja so ganz blöd is man mit 8. ja eigentlich nicht mehr !


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:44
@Cosmo69
Sexuell stand er eher nicht auf der Stufe eines Achtjährigen. Er hatte schließlich Sex mit erwachsenen Frauen.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:50
@Cosmo69

Über die geistigen Fähigkeiten Ulvi K. hat man sich hier bereits ausgiebig ausgelassen. Ich werde das nicht werten.

Ich gebe allenfalls zu bedenken, dass der "Mörder", den eine ausgesuchte Boulevardzeitung damals herausgestellt hat, genauso ein Kunstprodukt ist wie der harmlose geistig Behinderte, der keiner Fliege was zuleide tun könnte - und in der Forensik sooo viel dazugelernt hat.

Das gebe ich auch @Astrastephan21 mal auf den Weg. Von wegen der "Doku".

Oder wie sagte Euler einmal sinngemäß: Man hätte die Medien gut für die eigenen Interessen einspannen können.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:56
@jerry142

Aber wer war es dann, wenn diese Personen alle nur Kunstprodukte der Presse sind ??


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 21:58
@emz

Ja ,nur in wie fern konnte er das begreifen mit Peggy (reicht es nur Sex mit einer erwachsenen Frau die meine ich auch Behindert ist gehabt zu haben) ?

Ich bin etwas geprägt dadurch das ich einen Geistig Behinderten kenne (auch IQ so
um 8.Jahre.)

Da kommen dann solche Geschichten wie mein Vater fuhr heute mit 450. mit mir
auf der Autobahn, wiederspricht man wird er sauer.

Aus diesem Grund bin ich skeptisch bei Aussagen und Selbstbezichtigungen von so
Geistig Behinderten.

Ich finde da müssen die Ermittler harte Sachbeweise bringen um das zu untermauern.

Schon aus dem Grund ,stimmt das nicht was der Behinderte sagt bleibt vielleicht ein
gefährlicher Täter frei.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:04
@Astrastephan21

Diese Menschen sind ja keine Erfindungen der Presse. Aber die Darstellung in den Medien war stets ein wenig einseitig.
Ich fand die Idee eines WAV anfangs auch gut und überzeugend und richtig, aber Zweifel überwogen halt schließlich doch - und zwar durch diese einseitige Darstellung.

Ich weiß, dass es schwierig ist, hier später einzusteigen - aber gib in die Suchfunktion hier einmal "Tachoscheibe"...was wurde da diskutiert und ein "eindeutiger Beweis" relativiert.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:04
@Cosmo69
Es gab nicht nur eine Frau und es war auch keine behinderte.
Und um das nicht wieder aufzuwärmen, sexuell war er nicht auf dem Stand eines Kinds.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:08
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Aus diesem Grund bin ich skeptisch bei Aussagen und Selbstbezichtigungen von so
Geistig Behinderten.
Da hast du prinzipiell recht! NUR: seine Erzählungen haben ja gestimmt, was die Handlungen an den noch lebenden Opfern betrifft. Wieso soll er hier nachweislich die Wahrheit sagen, nur bei Peggy hätte er plötzlich eine "rege Fantasie"? Wie geht das zusammen? Bei 20 Missbrauchsopfern schildert er geteilgetreu Szenarien, die sich mit den Opferaussagen decken und nur bei EINER PERSON saugt er sich alles nur aus den Fingern und da auch nur die Handlungen, für die es keine lebenden Zeugen gibt? DAS ist paradox!


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:10
@MaryPoppins

Ja , puh ??


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:11
@Cosmo69
Für dich ganz logisch oder?


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:13
@MaryPoppins

Ohne das man ihn nicht selbst kennen tut ist das alles eigentlich unmöglich einzuschätzen !


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:16
@Cosmo69
Es gab ja genügend Ermittler, Ärzte und Gutachter, die ihn kennenlernen durften und eben im damaligen Prozess in Abrede stellten, dass diese Art der Fantasterei möglich ist.


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:26
@MaryPoppins

Wenn jetzt nicht der Eindruck von Kulac Junior Unterstützern erweckt würde das dort
fauler Zauber stattfand würde man ja auch auf die Ermittler , Ärzte und Gutachter
vertrauen.

Aber ich kann das so nicht, der Fall ist eben echt versaut !


melden

Peggy Knobloch

10.11.2015 um 22:33
@Cosmo69
Ehrlichgesagt, ist es mir ziemlich gleich, was sein Anwalt vorhat. Es bringt kein Licht in den Fall Peggy. Der genaue Sinn erschliesst sich mir nicht, eine vollständige Rehabilitation kann ohnehin nicht erreicht werden. Solange mit einem neuerlichen Verfahren kein Steuergeld verprasst wird oder andere Opfer neuerlich vor Gericht gezerrt werden, können die Herrschaften sich austoben, wie sie wollen. Vielleicht dient es auch als eigene Beschäftigungstherapie oder weil man sich länger nicht im TV gesehen hat.


Anzeige

melden