Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:02
@Waidmann
Bemerkenswert was man an so einem Fundort,nachdem die Polizei alles durchsucht hat,noch findet...
Bist du sicher ,ob du die richtige Stelle begutachtet hast?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:06
@Minu17

Die Polizei hatte sicher nicht den Auftrag,den Müll zu beseitigen.Und ich denke doch,dass ich an der richtigen Stelle war.So schwer ist das nicht zu finden.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:13
@MaryPoppins

Da hast Du allerdings Recht !


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:18
Eben gerade gefunden, etwas weiter hinten bei google, mit der Bitte um Kenntnisnahme:
Sprecher der oberfränkischen Polizei traten diesen Mutmaßungen entgegen. Zwar biete die Auffindesituation der Leiche durchaus "neue Fahndungsansätze", sagten Jürgen Stadter und Dominik Salosnig. Aber es gebe bislang noch keine Erkenntnisse, wie Peggy Knobloch den Tod gefunden hat oder woher der oder die Täter stammten.
http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Fall-Peggy-Mehr-Spekulationen-als-Informationen;art2388,4955319


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:23
Zitat von jaskajaska schrieb:Gerade durch den Fund von Peggys Leiche entfallen etliche Sichtungen, deren Urheber auch vor Gericht von deren Wahrheit überzeugt waren.
Sehe ich nicht so. Sicherlich muss nicht jede Sichtung in Verbindung mit Peggy stehen. Aber bisher steht immer noch nicht fest, WANN Peggy tatsächlich am Fundort abgelegt wurde. Auch die viel später stattgefundene Sichtung mit dem Mann und dem Mädchen in dem Laden, der nach einem Seidentuch fragte, ist durchaus möglich und bisher nicht widerlegt. Das Peggy laut ihrer Mutter genau so ein Seidentuch als Schnuffeltuch besaß, würde in das Bild passen. Kann aber natürlich auch sein, das die Verkäuferin sich einfach nur wichtig machen wollte und das ganze erfand. Möglich ist vieles.

Wenn man sich mal gelöste Fälle betrachtet, sich das Ergebnis aber erst anschaut, nachdem man viele Fakten von davor zu dem Fall gelesen hat, wundert der eine oder andere sich bestimmt, wie weit er von seiner eigenen Theorie entfernt war.

Ich jedenfalls bin vollends verwirrt, was diesen Fall angeht und weiß nicht, was ich von den ganzen Fakten halten soll.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:25
@MaryPoppins

Um nochmal auf den Täter/Verbringer (wahrscheinlich aus Lichtenberg) zurückzukommen .

15. Jahre Null Drehen, Kampf um einen Unschuldigen, das der Kerl- am Ende war es noch
eine Frau :ask: mittlerweile dachte , der Ort wo ich Peggy ablegte war goldig ausgewählt
schließe ich nicht aus .
Das da wer auch immer in Lichtenberg echten Stress jetzt hat glaube ich schon, da hilft aber
kein Baldrian, man sollte dort drauf achten wer jetzt das Saufen bekommt oder sich
Schlaf Mittel verschreiben lässt !


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:28
@jerry142

Oberfränkische Polizei, lieber wären mir die Thüringer !
Wie schon geschrieben hoffentlich ein völlig neues Team !


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:30
@SophieM
Du glaubst im Ernst, dass Jemand das Kind nach Pforzheim, in die Türkei, nach Tschechien uns sonstwo hin gefahren hat, mit ihm noch Hand in Hand am Tag nach dem Verschwinden zwischen den Ermittlern rumspaziert ist, in Begleitung des Mädchens noch Jahre später gesehen wurde und dann irgendwann (?) in die Gegend zurückgekehrt ist, um das Mädchen umzubringen oder dort die Leiche zu entsorgen?

Nun ja, ich argumentiere da nicht weiter. Hoffen wir auf die Polizei.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:37
@jaska

Diese ganzen Entführungsgeschichten (obwohl ich das echt auch in Betracht zog ) sind vom
Tisch !
Ich schaue ja gerne die Amerikanische Serie CIC, is nur eine Blöde Serie ,aber bei einer
Folge sagte der Hauptermittler , Zeugen sind für mich keine Beweise.
Da musste ich an Peggys Fall denken diese Zeugen Katastrophe , schrecklich !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:44
@jaska:

ich zitiere mich mal selbst...
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Ich jedenfalls bin vollends verwirrt, was diesen Fall angeht und weiß nicht, was ich von den ganzen Fakten halten soll.
@Cori0815
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:cori0815 schrieb
Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen und du wirst erfahren, dass das Meerschweinchen kurz nach dem verschwinden PK verstorben ist und angeblich im Garten vergraben wurde.
Trotzdem finde ich die Hinterfragung von öhmm... kA.. Mary glaub ich.. berechtigt und sollte auf jeden Fall auch überprüft werden. Denn wenn es Knochen von einem Meerschweinchen sind, wäre das glaube ich fast sogar ein Durchbruch bei den Ermittlungen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:50
@SophieM

Ich weiß noch ganz genau das über diese Grabung auf dem Gelände eines damaligen
Verdächtigen im TV. berichtet wurde !

Dann kurz oh Gott Knochen, wenig später Hühnerknochen :) , wie die in die Kloake Grube
kamen weiß ich natürlich auch nicht !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:51
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Oberfränkische Polizei, lieber wären mir die Thüringer !
Wie schon geschrieben hoffentlich ein völlig neues Team !
Warum nicht gleich die Hamburger Polizei. Die sind noch weniger im Thema drin.
Was das neue Team anbelangt, Potzel und Stadter sind immer noch dabei :troll:


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:51
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Trotzdem finde ich die Hinterfragung von öhmm... kA.. Mary glaub ich.. berechtigt und sollte auf jeden Fall auch überprüft werden. Denn wenn es Knochen von einem Meerschweinchen sind, wäre das glaube ich fast sogar ein Durchbruch bei den Ermittlungen.
Falls du mit Mary mich meinen solltest: ich habe den Kommentar von cori hier eingestellt, um dem Meerschweinchenthema ein Ende zu bereiten. Das Meerschweinchen wurde offensichtlich im Garten begraben.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:56
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Dann kurz oh Gott Knochen, wenig später Hühnerknochen :) , wie die in die Kloake Grube
kamen weiß ich natürlich auch nicht !
Das machen heute noch Leute, dass sie Essensreste in die Toilette kippen.
Was aber bei den Umgrabeaktionen seinerzeit gefunden wurde, das waren Gebeine, die vermutlich von einem früheren Friedhof stammten.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:57
@Cosmo69

@lawmann
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:... bei einer Folge sagte der Hauptermittler , Zeugen sind für mich keine Beweise.
Steckt ja auch irgendwie ein bisschen Wahrheit drin. Aber manchmal hat man eben keine eindeutigen Beweise und muss auf Zeugenaussagen zurückgreifen. Siehe den ungeklärten Fall mit dem ermordeten holländischen Paar, wo es nur Zeugenaussagen gibt, die auch sehr zutreffend sind.

Ich möchte damit nur sagen, das man sich nicht in eine Richtung versteifen soll, sondern wirklich ALLE Möglichkeiten in Betracht zieht. Und ich glaube, genau das wurde damals nicht gemacht, weil man ja Ulvi schon als schuldigen hatte. Sonst wäre vielleicht was ganz anderes bei den damals schon getätigten Zeugenaussagen rausgekommen.


@MaryPoppins

Ja, offensichtlich.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:58
@MaryPoppins

Nach meinen Infos wurde das verstorbene Meerschweinchen nie gefunden, wer beerdigt ein
Haustier und findet es nicht mehr, sag mal sind wir alle bekloppt ? :)

Am besten sollte sich sogar die Kieler Polizei drum kümmern , ganz gaaanz schlecht wenn
da jetzt Leute vom alten Team dabei sind, wie schrecklich ! @emz


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:58
@Waidmann
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Ist denn bekannt ob dieser Platz vor 15 Jahren bereits so stark besucht wird?
Auffindeort
Zudem ist der Auffindeort für jedermann leicht über gut ausgebaute Forstwege zu erreichen. Ob dies vor 15 Jahren schon so war, ist indessen noch unbekannt. Das Waldstück bei Rodacherbrunn wird vom Thüringer Forstamt Schleiz betreut. Es handelt sich dabei um sogenanntes "BVVG-Vermögen". Dies sind Flächen, die einst durch die DDR verstaatlicht und bislang noch nicht wieder privatisiert wurden. Daher ist es gut möglich, dass in den vergangenen 15 Jahren dort keinerlei forstliche Arbeiten stattfanden.

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Fall-Peggy-Mehr-Spekulationen-als-Informationen;art2388,4955319

Ob man daraus auf damals schon starken Besuch dieses Bereiches schließen kann ?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 14:59
ne, nicht offensichtlich. einen beweis dafür gab es nie.
@MaryPoppins


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:03
@Ventil:

Das wollte ich mit damit ausdrücken. Dann müsste man wohl einen weiteren Garten umgraben und eventuell hinterfragen. Aber alles eben sehr Spekulativ. Vielleicht war alles eben auch ganz anders.

@Cosmo69

Hamburger Polizei passt schon. Meine Heimat :)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:04
Ich gehe getrost davon aus das die Polizei alles rund um den Fundplatz mitnimmt. Alles! Denn der Täter könnte schließlich nochmal dort gewesen sein!

Die Ermittlungen fangen nun neu an und die fahren das volle Programm ab, alles andere würde aber auch vollkommen fehl am Platz sein.


Anzeige

melden