Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 19:20
@ninano
Eine erwiesene Missbrauchsschiene in einem Vermisstenfall nicht zu berücksichtigen wäre sträflich.

@Puma68
Und doch übernimmst Du ungeprüft Gerüchte als Fakten. Zum Beweis nennst Du, dass es keine Anzeige oder wenigstens eine Gegenwehr der Verleumdeten gibt. Dabei ist das wie ein Kampf gegen Windmühlen und jeder Einzelne könnte gute Gründe dafür haben, sich nicht in die Schusslinie zu bringen. Nur weil die Leute nicht so reagieren wie Du Dir das als Unbeteiligter ausmalst ist das noch lange keine Bestätigung dieser wirren Aussagen.
Die Frage von @MaryPoppins ist durchaus berechtigt. Denn gäbe es tatsächlich Beweismaterial im Besitz von Frau Rödel, das ihren Schützling reinwaschen und gleichzeitig einen so tragischen Vermisstenfall aufklären könnte, so sind die Medien die falscheste Anlaufstelle. Gelegenheit, diese Beweise an den richtigen Stellen anzubringen gab es in den letzten 11 Jahren ausreichend für sie. Hat sie das nicht getan, dann spricht das für eine Vernachlässigung ihrer Pflichten gegenüber Ulvi K. Hat sie es doch getan spricht das gegen die Beweiskraft ihrer vermeintlichen Beweise. Für eine weitreichende Verschwörung zulasten eines Geistig Behinderten und aus niederen Motiven wie Profilierungssucht spricht dagegen rein gar nichts. Hier täte es gut, sich umfassend zu informieren.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 19:47
Bei all dem, was die G.R. schon hat anklingen lassen, dass sie dafür Beweise hat, müsste man ihr doch schon langsam mal mit dem Vorwurf der Strafvereitelung kommen können.
https://dejure.org/gesetze/StGB/258.html

Oder anders gesagt, weil die bei der Staatsanwaltschaft keine Deppen sind, können wir getrost davon ausgehen, dass an diesen Beweisen nichts aber auch rein gar nichts dran ist. Sonst hätten die ihr die Bude schon längst auf den Kopf gestellt.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:22
Frau Rödel hat ja nie etwas in der Hand und labert nur Schwachsinn - komisch nur, dass sie es geschafft hat das erste Urteil anzufechten und im WAV zu revidieren. Wie macht sie dass nur? Kann sie zaubern? Hatte sie das Gericht hypnotisiert? Betreib sie gar Voodoo? Wenn man die Beiträge von @jaska, @emz etc. liest, dann kommt eigentlich nur noch eine Verschwörung in Frage. Deshalb wird Rödel für Ulvi K. auch ein WAV gegen den Vorwurf des Missbrauchs an Peggy erreichen.
Abracadabra Fidibus - Simsalabim
Bayerns Justiz ist nur noch Klimbim.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:24
@Schimpanski
Korrektur, bei Peggy geht es um Vergewaltigung. So zumindest drückt es Saschenbrecker aus.
Wobei die G.R. tatsächlich von Missbrauch spricht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:30
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Korrektur, bei Peggy geht es um Vergewaltigung.
Bei einem 9 jährigem Kind; könntet Du mir bitte den Unterschied zwischen sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung erklären?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:33
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Bei einem 9 jährigem Kind; könntet Du mir bitte den Unterschied zwischen sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung erklären?
Entschuldige bitte, wenn ich mich von der Seite einmische.

Da braucht man nix zu erklären oder zu unterscheiden...beides ist ne Schweinerei.

Wir wollen ja jetzt nicht kleinlich werden und unterscheiden, wie schlimm oder auf welche Art ein Kind mißbraucht wird. Also bitte...

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:41
@Schimpanski
Nein, wenn du nachdenkst, kommst du vielleicht selber drauf.
Du kannst auch googeln, wenn es dir nach Details zumute ist.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:42
@Dumas
Also bitte! @emz hatte mich hier ursprünglich auf den Unterschied hingewiesen.
Zitat von emzemz schrieb:Korrektur, bei Peggy geht es um Vergewaltigung.
Laber dann bitte nicht mich scheinempört von der Seite an, sondern @emz, alles klar?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:45
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wie macht sie dass nur? Kann sie zaubern? Hatte sie das Gericht hypnotisiert? Betreib sie gar Voodoo? Wenn man die Beiträge von @jaska, @emz etc. liest, dann kommt eigentlich nur noch eine Verschwörung in Frage.
Ich glaube, Dir ist der Unterschied zwischen juristischer Bewertung eines Sachverhaltes und der Beweisführung im Sinne von Wahrheitsfindung nicht bekannt. Die Wiederaufnahme kam nicht durch Beweise zustande, und um die ging es hier. Und der Freispruch erfolgte auch nicht durch Beweise. Und schon gar nicht gibt es (neue) Tatverdächtige, denen die Beweise von Frau Rödel gefährlich werden könnten.
Deine vermeintlich witzige Fragen sind völlig überflüssig. Sie wollen was implizieren, was nun mal nicht da ist: dass Frau Rödel Beweise hat. Genau das war hier Thema und solltest Du anderslautende Informationen besitzen, dann her damit.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:46
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Also bitte! @emz hatte mich hier ursprünglich auf den Unterschied hingewiesen.
Ah ok, dann ziehe ich meinen Einwand zurück @Schimpanski


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:51
Eigentlich möchte ich jetzt nichts schreiben aber ich muss .

Diese ganze Sexuelle Missbrauchs Angelegenheit.

Ich finde das ist wie mit Körperverletzung und schwerer Körperverletzung.

Hau ich jemandem mit einem Knüppel über die Rübe ist es eine schwere Körperverletzung
, das verfolgt der Staat ,egal ob der Gegner und ich wieder Freunde sind oder nicht.

So ist es auch bei Kindesmissbrauch (denk ich mal ) ist das erst irgendwie angezeigt
gibt es da keine Richterskala.

Ich würd schon fast sagen pinkelt man irgendwo und ein Kind sieht es, kann es schon
passieren das wen das Kind sagt. Mama ich habe ... seinen gesehen man für Kindesmissbrauch dran kommt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:53
@Puma68
warum sollten die als Kinder von UK missbrauchten Opfer und warum sollten Andere, die abwechselnd ins Fadenkreuz von Rödel geraten, sich in die Öffentlichkeit begeben und Richtigstellungen, Rechtfertigungen , Gegenvermutungen verlautbaren lassen??

für eine richtigstellung würde es mindestens 3 neue Vorhaltungen geben....glaube mir, ich kenne ein paar Menschen die so ticken wie Rödel. Rö würde denen allen das Wort im Mund umdrehen.
Da könnte selbst der liebe Gott einpacken, auch der würde von ihr der Unwahrheit bezichtigt werden
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:So könnten aber diese Opfer G.R unglaubwürdig machen ,aber es kam nie was von der Seite
damit würden sie eine nicht endende Rechtfertigungspirale in Gang setzen.....


Rödel hat sich in den Kopf gesetzt, koste es was es wolle, ihren Schützling UK von allen Vorwürfen reinzuwaschen. Ihr Credo/Rechtsverständnis: der Bub ist behindert, der kann nicht wissentlich oder unwissentlich, absichtlich oder unabsichtlich, und überhaupt kann er gar nicht gegen GEsetze verstoßen haben. Rö ist an nichts anderem als an ihrer eigenen Wahrheit interessiert.

Warum sie das mit dieser Vehemenz macht, scheint nicht nur juristische Gründe zu haben sondern auch mit ihrem eigenem Trauma zu tun zu haben.
Gewisse Handlungen/Äußerungen von ihr könnte man durchaus als Projektionen betrachten....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 20:58
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich würd schon fast sagen pinkelt man irgendwo und ein Kind sieht es, kann es schon
passieren das wen das Kind sagt. Mama ich habe ... seinen gesehen man für Kindesmissbrauch dran kommt.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ist das dein voller Ernst?!


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 21:04
Zitat von lawinelawine schrieb:Rödel hat sich in den Kopf gesetzt, koste es was es wolle, ihren Schützling UK von allen Vorwürfen reinzuwaschen. Ihr Credo/Rechtsverständnis: der Bub ist behindert, der kann nicht wissentlich oder unwissentlich, absichtlich oder unabsichtlich, und überhaupt kann er gar nicht gegen GEsetze verstoßen haben.
Genauso sehe ich das auch. Ich darf ja nicht öffentlich äußern, was ich von Frau Rödel halte, aber nur soviel...sie erkennt nicht, was Herr Kulac getan hat. Oder will es nicht erkennen. Ich weiß auch nicht.

Mir geht es eben nur auf den Senkel, dass sie alles verharmlost oder teilweise sogar abstreitet, was alles so geschehen ist bezüglich des Verschwindens von Peggy und Mißbrauch an Kindern von Herrn Kulac.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 21:10
@MaryPoppins

Das ist mein Ernst , unabhängig von diesem Fall , ich arbeite daran das ich es in Zukunft
mit den Quellen endlich mal auf die Reihe bekomme.

Ich kann mich an eine Reportage ARD/ZDF. erinnern (vor cir. 3.Jahren) wie schnell
man in den Verdacht des Kindesmissbrauches kommen kann.

Da wurde auch gezeigt wie Psychologinnen (n) den Kindern etwas vorgeben das die
dann natürlich so bestätigen.

Aber noch mal das ist jetzt unabhängig von Peggys Fall !!

Trotzdem finde ich sollte man das mal bedenken.

Wie schon geschrieben ich wollts eigentlich nicht schreiben habe es nun aber getan und
die Arsch Karte gezogen,das ist mir schon klar !


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 21:19
@Cosmo69
Wenn man von Strafrecht, Strafgesetzbüchern und Justiz im Allgemeinen keine Ahnung hat, kann man zumindest Basics im Internet googeln, bevor man Stuss von sich gibt. Dort findet man Definitionen des sexuellen Missbrauchs an Kindern, wie
jede sexuelle Handlung, die an oder vor einem Kind entweder gegen den Willen des Kindes vorgenommen wird oder der das Kind aufgrund körperlicher, psychischer, kognitiver oder sprachlicher Unterlegenheit nicht wissentlich zustimmen kann. Der Täter nutzt seine Macht- und Autoritätsposition aus, um seine eigenen Bedürfnisse auf Kosten des Kindes zu befriedigen

Quelle: Wikipedia, einfacher gehts nicht!
Für eine Anklage und Verurteilung müssen schon bestimmte Straftatbestände gegeben sein!


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 21:21
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich finde das ist wie mit Körperverletzung und schwerer Körperverletzung.

Hau ich jemandem mit einem Knüppel über die Rübe ist es eine schwere Körperverletzung
, das verfolgt der Staat ,egal ob der Gegner und ich wieder Freunde sind oder nicht.
richtig, ist ein Offizialdelikt, d. h. es kommt noch nicht mal drauf an ob das Opfer den Täter anzeigt oder nicht.
Es kommt bei der Strafverfolgung auch nicht darauf an, wie schwerwiegend die Tat war, ob das Opfer schwere Schäden davon trug oder nicht.* Der Schwere der Tat wird bei der Strafbeimessung Rechnung getragen.
Ob der Täter schuldhaft handelte, ob bei ihm strafverschärfende oder strafmildernde Aspekte zu beachten sind, ist auch nur bei der Strafbeimessung ausschlag gebend.*


* bei Fr. Rödel hat sich ein gravierender Fehler in der Rechtsauffassung eingeschlichen:
sie will erreichen, dass ihr Schützling grundsätzlich keiner Strafverfolgung unterliegt.

Täterbezogene
So ist es auch bei Kindesmissbrauch (denk ich mal ) ist das erst irgendwie angezeigt
gibt es da keine Richterskala.
wie oben: da Offizialdelikt (der Staat muss die Straftat bei Bekannntwerden verfolgen) kann sich ein Täter nicht mit "unzurechnungsfähig" vom Tatvorwurf retten. Die Strafbeimessung berücksichtigt die Schuldfähigkeit.

auseinander zu halten sind: Vergehen/Straftatbestand und Strafe (Strafmaß)

Frau Rödels Rechtsauffassung (unglaubliche geistige Leistung bei einer ehem Rechtsanwaltsgehilfin) : weil ein Angeklagter schuldunfähig ist (das mag zT auf UK zutreffen) kann er gar keine Straftat begangen haben.



dass diese Annahme der Frau Rödel völlig irre ist, liegt auf der Hand, oder??


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 21:35
@ninano bezüglich UK:
durch seine zahlreichen sexuellen Missbräuche von Kindern (nachweislich auch Peggy) teils mit Gewaltanwendung, seiner gestandenen "Vergewaltigung ohne vollständige Penetration" Peggys und seine mehrfach wiederholten, später widerrufenen Mordgeständnisse machen ihn nicht grad zu einem Sympathieträger im Vermisstenfall Peggy.

aus kriminalistischer Sicht hatte er ein Mordmotiv (die Vertuschung der Vergewaltigung), er hatte einschlägige Straftaten im Vorfeld der Vergewaltigung begangen (Steigerung der kriminellen Handlungsweise inklusive: von Pimmel rausholen, über Masturbation vor Kindern hin zu Manipulationen an Kindern mit Gewaltanwendung), er hat sich selbst wegen Missbrauches angezeigt, seine Mutter hat eine Therapie für ihn angestrebt wegen seiner sexuellen Missbräuche.

und er hatte schwer Angst, wegen seiner Taten bestraft zu werden!!! (zusätzliche motivlage)


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 21:50
Man kommt von K. Junior einfach nicht los bei Peggys Fall obwohl es auch andere meines
Erachtens wirklich gut Tatverdächtige gegeben hat.

Man kommt mit K. Junior einfach auf keine klare Schiene.

Entweder er ist jetzt Schuldfähig oder nicht.

Ist er NICHT Schuldfähig kann (muss) man alles in die Tone treten was er so an Hirngespinsten von sich gibt.

Würde er Schuldfähig sein, warum wurde das Mordgeständnis dann aufgehoben (gut
unzulässiges Zustande kommen des Geständnisses vielleicht ) ?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 21:52
@Cosmo69
autsch, dein letzter Beitrag ist voller juristischer Fehler

da ist nichts mehr zu retten:
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Entweder er ist jetzt Schuldfähig oder nicht.

Ist er NICHT Schuldfähig kann (muss) man alles in die Tone treten was er so an Hirngespinsten von sich gibt.

Würde er Schuldfähig sein, warum wurde das Mordgeständnis dann aufgehoben (gut
unzulässiges Zustande kommen des Geständnisses vielleicht ) ?
auf diesem unterirdischen Niveau kann man nicht mit dir diskutieren, dir fehlt Grundlagenwissen

am besten du ackerst dich durch die einschlägige Literatur


Anzeige

melden