Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.11.2015 um 17:35
@MaryPoppins

"Unvernünftig, unverschämt" - du maßt dir an, jemanden zu kritisieren, den gerade du in keinster Weise
beurteilen kannst. Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen "Aussage" und "in Erwägung
ziehen einer Möglichkeit".

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.11.2015 um 17:48
@ramisha
Aha, deine "Erwägungen" entsprechen also keinen "Aussagen", die du tätigst? Alles klar. Bei uns hiess es immer "Erst Denken, dann Sprechen!". Kann gelegentlich nicht schaden!
Es wäre überhaupt nett, wenn du deine Erwägungen- oder Aussagen (??)- etwas weniger kryptisch formulieren würdest:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe überhaupt keine "Erwartungen", was die Aussagen der Missbrauchsopfer anbelangt, aber ich habe
Vermutungen und ob die sich bestätigen, werden wir sehen.
Welche Vermutungen? Dürfen wir daran teilhaben?


melden

Peggy Knobloch

24.11.2015 um 17:50
@MaryPoppins

nein


melden

Peggy Knobloch

24.11.2015 um 20:17
@ramisha

Als ich deine, das Trauma der missbrauchten Kinder relativierende Anmerkung las, drängte sich mir nun mal der Vergleich mit besagter Aussage von Mama K. auf.
Statt meine Frage,
Zitat von emzemz schrieb: oder was willst du damit sagen?
zu beantworten, um möglicherweise etwas richtig zu stellen, stellst du die Gegenfrage
Zitat von ramisharamisha schrieb:Klingt das meinerseits auch nur in irgendeiner Weise an?
Anscheinend, oder warum werde ich das wohl sonst gefragt haben.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 13:54
Diese Kinder sind mittlerweile erwachsen ,wenn diese Erwachsenen aber mal ihre Meinung sagen würden wie es es wirklich war,egal welche Richtung die lass ich offen ,würde evtl G.R in einen anderen Licht dastehen ,warum meldet sich den keiner ,wenn es falsch ist was G.R erzählt


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 13:57
Was mich eher zum grübeln gebracht hat war die aussage ,über diese Dame die Peggy in der Türkei gesichtet hat und unbekannt verzogen ist ,und das sie von der Polizei aufgefordert wurde ihren Mund zu halten ,war für mich neu in den fall


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 14:25
@Puma68
Du meinst die Zeugin, die ganz öffentlich im ersten Prozess ausgesagt hat?
Was für ein Schmarrn, hier wieder ne Verschwörung zu wittern.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 14:57
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Diese Kinder sind mittlerweile erwachsen ,wenn diese Erwachsenen aber mal ihre Meinung sagen würden wie es es wirklich war,egal welche Richtung die lass ich offen ,würde evtl G.R in einen anderen Licht dastehen ,warum meldet sich den keiner ,wenn es falsch ist was G.R erzählt
Wieso sollte das jemand von den Opfern machen? Die Aussagen sind dort getätigt worden, wo sie relevant sind, nämlich bei Polizei oder dem Gericht. Nur weil G.R. auf jeder nur denkbaren Plattform ihre Meinung kundtut, müssen das nicht auch die ehemaligen Opfer machen. Wie du richtig bemerkt hast, sind sie inzwischen erwachsen. Ihre Missbrauchsvergangenheit geht heutige Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Chefs einen feuchten Kehrricht an!


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 15:22
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Diese Kinder sind mittlerweile erwachsen ,wenn diese Erwachsenen aber mal ihre Meinung sagen würden wie es es wirklich war,
Du hast dabei nicht zufällig darüber nachgedacht, wie man das umsetzen könnte? :D


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 16:33
@jaska
ich witter keine Verschwörung

@MaryPoppins
So könnten aber diese Opfer G.R unglaubwürdig machen ,aber es kam nie was von der Seite

@emz
Nein habe ich nicht ,ist auch nicht meine Aufgabe

Noch dazu ist es euch mal in den Sinn gekommen G.R geht in die Öffentlichkeit ,wenn es nicht stimmen würde was sie sagt und belegen kann das sie schon längst ein verfahren an den hals hätte


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 16:39
@Puma68
Gegenfrage: Seit wievielen Jahren hat sie nun die Beweise und Belege, dass es jemand anderes war? Warum wurde bisher niemand verhaftet? Wenn sie doch so "recht" hat?


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 17:43
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Nein habe ich nicht ,ist auch nicht meine Aufgabe
Wenn man mit so einer Idee ankommt, wäre es doch ratsam, vorher nachgedacht zu haben, ob sich die überhaupt umsetzen lässt.
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Noch dazu ist es euch mal in den Sinn gekommen G.R geht in die Öffentlichkeit ,wenn es nicht stimmen würde was sie sagt und belegen kann das sie schon längst ein verfahren an den hals hätte
Nein, das mit dem Verfahren ist mir nie in den Sinn gekommen, weil es nicht strafbar ist, was sie sagt:
Ich habe Kontakt zu diesen Jungen. Ulvi weiß auch, was er gemacht hat und er hat sich dafür entschuldigt. Und diese Jungen, mit denen ich heute allen gesprochen haben, sehen sich nicht als Opfer, selbst die Eltern von einigen haben sich bei mir gemeldet, freiwillig, und haben gesagt, "unsere Buben hatten ihren Spaß damit", es sieht sich keiner als Opfer.
So blöd, konkret Personen zu benennen, ist sie nun auch wieder nicht. Bei dir scheinen solche Aussagen ja auch so auf fruchtbaren Boden zu fallen, oder sollte ich dein "wenn es nicht stimmen würde" falsch zu interpretieren?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 17:53
@emz
Es war keine Idee sondern eine Feststellung ,lern lesen

@MaryPoppins
Habt ihr euch die mühe gemacht mal das ganze Video anzuschauen ? die ganzen 50 min wahrscheinlich nicht ,sonst würde so eine frage nicht kommen


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 17:57
@Puma68
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Habt ihr euch die mühe gemacht mal das ganze Video anzuschauen ?
Nee, bei mir war bei der Aussage "U.K. hätte sich vor Kindern nur gelegentlich entblösst" Schluss mit lustig! Mit solchen Aussagen disqualifiziert sie sich in meinen Augen selbst.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 18:09
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:Es war keine Idee sondern eine Feststellung ,lern lesen
Also wenn man schon kleinlich ist, dann sollte man es besser als Frage bezeichnen
Zitat von Puma68Puma68 schrieb:warum meldet sich den keiner ,wenn es falsch ist was G.R erzählt
selbst wenn das Fragezeichen fehlt ;)


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 18:13
@Puma68
Weißt was, es geht mir sowas auf den Senkel, dass Du die Taten von Herrn Kulac so runter spielst bzw. verharmlost. Genauso wie die von Dir hochgepriesene Frau Rödel. "Es ist ja nix passiert", nä? *Ironie*

Zitat:
Sie könne nicht begreifen, dass von dem 38-Jährigen Gefahr für die Allgemeinheit ausgehen soll. "Es handelt sich um einen geistig behinderten Menschen. Frau Rödel spricht von "Doktorspielen".
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/ulvi-kulac-frei-100.html (Archiv-Version vom 22.12.2015)

Er hat Kinder mißbraucht, das ist Fakt und das ist erwiesen! Kannst Du was gegenteiliges beweisen? Links oder entsprechendes Gerichtsurteil, dass Herr Kulac wegen Mißbrauch von Kindern unschuldig ist?

Und Frau Rödel hat bis dato keinerlei Fakten, Beweise, Akten oder sonstwas vorlegen können bezüglich ihrer Behauptungen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 18:15
Ich glaube es soll nicht um die Missbrauche gehen, sondern um Peggy. Dafür ist der Thread da.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 18:19
Zitat von ninanoninano schrieb:Ich glaube es soll nicht um die Missbrauche gehen, sondern um Peggy. Dafür ist der Thread da.
Da hast Du vollkommen recht @ninano


Aber ich denke mal, da sich explizit im Fall Peggy bzw. deren Verbeib nix tut, halten alle an Herrn Kulac fest. Aber Du mußt zugeben, daß er eben untrennbar mit dem Fall Peggy verbunden ist ;)

Freigesprochen bezüglich an Mord von Peggy...aber trotzdem zusammenhängend.

Und auch er hat Peggy mißbraucht ;)

Liebe Grüße, Dumas


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 18:22
@Dumas
Irgendwie ja, für mich heißt es aber nicht das weil er andere Kinder missbraucht hat mit Peggys Verschwinden etwas zu tun hatte. Leider gibt es nicht viele "offiziele" bekannte Fakten da man beurteilen kann. Man wünscht sich bei so viele Fällen hier einen Glaskugeln.


melden

Peggy Knobloch

27.11.2015 um 18:26
@ninano
Glaskugel ist schon lang kaputt :D

Klar, sind das alles nur Spekulationen und Vermutungen bezüglich des Verschwindens von Peggy... Aber die Vergehen von Herrn Kulac kann man nicht verleugnen... Er hat Kinder mißbraucht, auch Peggy!

Das Verschwinden oder der Verbleib von Peggy kann man nicht Herrn Kulac nachweisen bzw. dass er damit zu tun hat. Da geb ich Dir recht!

Liebe Grüße, Dumas


Anzeige

melden