Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 12:34
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Ich finde es ehrlichgesagt ziemlich ungeheuerlich, wie eigentlich jetzt schon angenommen wird, die Aussagen der Opfer wären damals alle falsch oder übertrieben gewesen.
Wir wissen doch gar nicht, was die Kinder genau ausgesagt haben und wie es zu diesen Aussagen gekommen ist.
In den Akten steht ja auch das bei der Befragung der beiden Kinderzeugen die Peggy deutlich später noch gesehen hatten die Mütter anwesend waren. Die Mütter haben aber vor Gericht ausgesagt lange Zeit gar nichts von der Rücknahme der Aussage gewusst zu haben und an eine solche Vernehmung konnten sie sich auch nicht erinnern.
Natürlich steht in den Akten auch kein Wort darüber wie es zu der Zurücknahme gekommen ist.
Papier ist nun mal geduldig und Polizisten lügen viel wenn es der Verurteilung dient, siehe auch
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-lothar-koenig-videos-entlasten-jenaer-pfarrer-a-902785.html

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 12:47
@atlasman
Es geht um die Aussagen bezüglich des Missbrauchs von U.K. zum Nachteil mehrerer Kinder. Da wurde nichts zurückgenommen.


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 12:56
@emz
Wir wissen doch gar nicht, was die Kinder genau ausgesagt haben und wie es zu diesen Aussagen gekommen ist.
Die wurden nie erneut befragt außer von Frau Rödel.
Wir wissen nur was in den Akten steht und das muss nicht die Wahrheit sein, es würde mich sogar wundern.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 13:09
@atlasman
Vielleicht magst du ja mal da Beitrag von emz (Seite 2.907) reinschaun, was da die Staatsanwältin sagt.
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Die wurden nie erneut befragt außer von Frau Rödel.
Warum hätte man denn die Kinder erneut befragen sollen, nachdem das Urteil gesprochen war?

Bis jetzt ist auch noch gar nicht raus, ob diese Fälle im WAV überhaupt nochmal aufgerollt werden.


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 13:48
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Die wurden nie erneut befragt außer von Frau Rödel.
Bitte verlinke eine zuverlässige Quelle dazu, dass Frau Rödel JEMALS mit einem der zahlreichen Opfer gesprochen hat!


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 13:59
@Frau.N.Zimmer
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/ulvi-kulac-frei-100.html (Archiv-Version vom 22.12.2015)


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 14:06
@atlasman
Du redest von was völlig anderem! Ausserdem wissen wir bereits, dass U.K. inzwischen in einem Behindertenheim ist. Du kommst mit deiner Info Monate zu spät. Das ist ein uralter Link!


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 14:10
@MaryPoppins
Zuletzt hatte Rödel die Entscheidung des Landgerichts Bayreuth im Januar scharf kritisiert. Sie könne nicht begreifen, dass von dem 38-Jährigen Gefahr für die Allgemeinheit ausgehen soll. "Es handelt sich um einen geistig behinderten Menschen. Wo ist da der Rechtsstaat?", sagte sie damals. Sie habe mit den inzwischen zu jungen Männern herangewachsenen Kindern von damals gesprochen, die Ulvi missbraucht haben soll. Sie hätten ihr bestätigt, dass sie damals alle zusammen gelacht und Spaß gehabt hätten.
für Frau.N.Zimmer war das neu, die wusste nichts davon.


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 14:18
@atlasman
Du bist echt ein Phänomen...
Sie habe mit den inzwischen zu jungen Männern herangewachsenen Kindern von damals gesprochen, die Ulvi missbraucht haben soll. Sie hätten ihr bestätigt, dass sie damals alle zusammen gelacht und Spaß gehabt hätten. Frau Rödel spricht von "Doktorspielen".
Nun ja, das sagt sie. Und gibt gleich zuammengefasst wieder, was ALLE damaligen Opfer so von sich gegeben haben sollen und oh Wunder sie sagen genau das, was maximal für ihren Schützling von Nutzen sein soll.
Für mich fehlen zudem noch alle Mädchen, von denen es neben Peggy 3 weitere gegeben haben soll, die sich damals bei der Polizei gemeldet haben.

Nun ja, selbst wenn die mit 5-12 Jahren ihren Heidenspass dran hatten, dass ein 90kg-Mann vor ihnen wichst und sie betatscht und noch mehr - es ist und bleibt sexueller Missbrauch.

Sag mir mal bitte, warum Du so dermaßen realtivierend unterwegs bist, was diese Übergriffe betrifft? Sie sind passiert und erfüllen den Tatbestand des Sexuellen Missbrauchs. In die Seelen und Herzen kann Keiner rein schauen, schlimm genug, dass das passieren musste.
Glaubst Du im Ernst, dass Kinder Spaß haben bei sowas????


Wer jetzt so ein Argument bringt oder gar noch für angemessen erachtet, um den Täter reinzuwaschen, sagt im Endeffekt den Opfern, sie sollten sich nicht so anstellen. Wie bitter mag das sein, als Opfer von so einer Öffentlichkeit umgeben zu sein.
Bei Frau Rödel kann man das Ziel ja noch verstehen, sie ist da auf einer Mission.
Aber von Außenstehenden erwarte ich Objektivität und da muss Frau Rödel für diese Art der Aussage nun mal kritisiert werden. Über Strafmaß bzw. Dauer der Unterbringung etc. kann man sich ja kräftig streiten. Nicht aber über die Übergriffe. Da wäre eher mal eine Entschuldigung fällig als ein "da hatten wir alle aber mal so richtig Spass".


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 14:28
@atlasman
Du nimmst also das, was G.R. sagt, für bare Münze? Gratulation!
Ich kann dir im übrigen versichern, dass @Frau.N.Zimmer in diesen Thread gut eingelesen ist.


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 14:46
@atlasman

Ich kann Dir versichern, Frau.N.Zimmer ist dem U.K. näher als Du denkst ;) Und ich bestehe jetzt einfach mal auf dem Beweis, dass Frau Rödel irgendwen der ZAHLREICHEN Opfer " verhört" hat.
.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 15:20
Ach ja, wer Saschenbrecker live und sozusagen an der Basis erleben will: Demo am 17. Dezember in Aichach gegen Jugendämter oder so (ändert sich ständig). Er vertritt eine Frau, die ihren Enkel von der Pflegemutter entführen wollte und dabei geschnappt wurde, dieser Fall ist Anlass für zwei Demos.

https://www.facebook.com/events/599318556875787/permalink/608227929318183/


@Frau.N.Zimmer
Erweitere diese Forderung doch bitte um das Ergebnis dieser vermeintlichen Gespräche, der viele Spaß und so...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 16:24
Das ist die Truppe, die auch im Fall des von Frau M. 3 1/2 Wochen versteckten Dave aktiv ist. Der Vater des Kindes hat erst gestern dem Anwalt auf FB einen virtuellen Blumenstrauß geschickt.


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 16:38
Zitat von jaskajaska schrieb:@Frau.N.Zimmer
Erweitere diese Forderung doch bitte um das Ergebnis dieser vermeintlichen Gespräche, der viele Spaß und so...
Ja klar, so war das auch gemeint @FF und der_Wicht und andere Moderatoren. Ich bitte um Un terstützung.


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 16:53
Ach ja, wer Saschenbrecker live und sozusagen an der Basis erleben will: Demo am 17. Dezember in Aichach gegen Jugendämter oder so (ändert sich ständig). Er vertritt eine Frau, die ihren Enkel von der Pflegemutter entführen wollte und dabei geschnappt wurde, dieser Fall ist Anlass für zwei Demos.

Aha die Oma.... und wo sind Mama und Papa? Ich mein, Mama und Papa wären first?


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 17:14
Zuletzt hatte Rödel die Entscheidung des Landgerichts Bayreuth im Januar scharf kritisiert. Sie könne nicht begreifen, dass von dem 38-Jährigen Gefahr für die Allgemeinheit ausgehen soll. "Es handelt sich um einen geistig behinderten Menschen. Wo ist da der Rechtsstaat?"

Wo ist der Rechtsstaat der Kinder schützt? ? Na, @atlasman WO IS ER?


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 17:22
@atlasman

Von mir aus... mag die Verwaltung mich dafür sperren, aber Du verherrlichst Gewalt gegen Kinder das bringt mich zum kotzen!


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 17:23
*Frau Zimmer eine Papiertüte reicht*

Ob die sehr aggressiven, beinahe hysterisch anmutendenen Gegendarstellungen im Sinne einer "Öffenlichkeitsarbeit" für die Opfer zielführend sind, ziehe ich in Zweifel. Eine sachliche Gesprächsgrundlage ist in diesem Thread jedenfalls nicht gegeben.

Jeder blamiert sich so gut er kann.


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 17:41
@lormie

Genau Püppi ;) Schaun wir nach den Fakten von atlasman... dann kotz ich auch ohne Tüte, Hasi :)


melden

Peggy Knobloch

02.12.2015 um 17:49
Ob die sehr aggressiven, beinahe hysterisch anmutendenen Gegendarstellungen im Sinne einer "Öffenlichkeitsarbeit" für die Opfer zielführend sind, ziehe ich in Zweifel. Eine sachliche Gesprächsgrundlage ist in diesem Thread jedenfalls nicht gegeben
Und was möchtest Du uns sagen??? So unhysterisch? Nur raus damit! Wir warten :)


Anzeige

melden