Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:05
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Aufjedenfall hat sich da jemand Mühe gemacht. Zum eingraben benötigt man einen Sparten, diesen nahm der Täter wohl mit.
Einen Spaten hat man mal nicht eben dabei im Auto. Weder in einem entwendeten noch in einem geborgten Auto. auf eine "illegale" Spritztour packt man so ein Teil auch nicht ein...

ich tippe für die Täterschaft auf eine /zwei ortsansässige männliche Person/en

spannend finde ich aus heutiger Sicht, dass es eine Gruppe namens BI gab, die vehement behauptete, es habe keinen Mord an Peggy gegeben, vielmehr deutete alles auf eine Entführung und Verbringung ins Ausland hin. Wahlweise mit Beteiligung der Mutter oder des Lebensgefährten der Mutter (was ich immer für groben Unfug bzw schlimmers hielt).

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:08
@Cosmo69 Ja, erst mal von der körperlichen Anstrengung. Dann noch vom emotionalen, das ist ja der gefährlichste Teil des Mordes für den Mörder. Man weiß nie, wer vorbeikommt (Pilzsammler, Geocacher, ein Paar auf der Suche nach Ruhe) und es gibt ja immer Leute, die sich über Jahre irre unwichtige Details merken können. Da bist du mit der Leiche praktisch auf dem Präsentierteller.

Dann muss man als Mörder im Hinblick auf das Alibi schauen, dass man nicht zu lange daheim ist. Jeder Mensch mit normalem sozialen Umfeld (Ehepartner, Freunde, Job) hat eben nur ein limitiertes Zeitkontingent zur Verfügung. Ans Handy muss man auch denken, dass sich das nicht in einen Funkmast einloggt.

Dann ist das ja ein kleiner Ort, d.h. der Mord bleibt für immer im kollektiven Gedächtnis des Dorfes und du musst "business as usual" machen, dass dich nicht plötzlich jemand verdächtigt. Das muss schon ein ziemlich besonderer Typ Mensch sein, der das seit 15 Jahren so durchziehen kann.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:21
Zitat von lawinelawine schrieb:spannend finde ich aus heutiger Sicht, dass es eine Gruppe namens BI gab, die vehement behauptete, es habe keinen Mord an Peggy gegeben, vielmehr deutete alles auf eine Entführung und Verbringung ins Ausland hin. Wahlweise mit Beteiligung der Mutter oder des Lebensgefährten der Mutter (was ich immer für groben Unfug bzw schlimmers hielt).
Ja......
Gibt es denn eigentlich bisher nur das Statement von Frau G.R. bei RTL, dass U.K sie besorgt angerufen habe? Hat sich noch niemand von der BI zum jetzigen Fund erklärt?


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:21
ausnahmsweise ein fast aktuelles Zitat von der Ulvi-K. FB Seite:
Heute vor 15 Jahren – am 7. Mai 2001 – verschwand Peggy Knobloch !

....
14 Jahre lang wurde der Öffentlichkeit ein nie geschehener Mord „vorgegaukelt“.......


Die Einstellung der Ermittlungen bedeutet aber auch gleichzeitig, dass der/die wahren Täter um das Schicksal von Peggy Knobloch frei und ungestraft bleiben.
Genauso bleibt aber dadurch auch der Verdacht, dass die eigene Mutter mit dem Verschwinden ihrer Tochter in Zusammenhang steht, nicht nur weiterhin bestehen, sondern er wird sogar noch erhärtet.
Der Umstand gar, dass man dem Anwalt von Ulvi in Vorbereitung eines Wiederaufnahmeverfahrens hinsichtlich der Verurteilung des angeblichen sexuellen Missbrauchs zum Nachteil von Peggy Knobloch die Einsicht in die Spurenakten verwehrt, nährt den Verdacht, dass seitens der Justiz die wahren Hintergründe hinsichtlich des Verschwinden des Mädchens verschleiert und vertuscht werden, was mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun hätte!
https://www.facebook.com/ulvi.kulac.9/?fref=ts


wie man sich irren kann!
Bloss gut, dass die Spurenakten NICHT an die BI herausgegeben wurden.
so können die Ermittler alles in Ruhe durchgehen und alle alten Ermittlungsergebnisse mit der Auffindesituation zusammenbringen. Vielleicht ergibt sich der eine oder andere Hinweis aus den alten Akten.
Nicht auszudenken, Rödel hätte die Spurenakten.....dann wäre zu befürchten, dass der Mord an Peggy ungeklärt bliebe: wegen Tratsches oder der Verarbeitung der Spurenakten zu einem weiteren "Bestseller" des Autorenduos Jung/Lemmer .....


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:22
@MissMary

Wenn der Täter Lichtenberger sein sollte dann is das schon eine reife Leistung in dem
Hexenkessel so lange Zeit sein Leben zu leben und nix sich leistete das man echt auf
ihn kam.

Aber irgendwie wurde da ja hauptsächlich der UK. Kampf gekämpft , das ist eben das
Problem im Schatten dieser Auseinandersetzung kam vielleicht wer durch.

Zum Schluss nervte mich Peggys Fall nur noch, jetzt habe ich ein unheimliches,unsicheres
Gefühl und Furcht das man trotz Peggys Fund die Todesumstände nicht mehr
herausbekommt und der Täter endgültig durch die Lappen geht !

Ich finde erst jetzt gehts um ALLES in dem Fall !


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:37
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Einen Spaten hat man mal nicht eben dabei im Auto. Weder in einem entwendeten noch in einem geborgten Auto.
Wer auf dem Land wohnt und im Winter durchaus mal mit größeren Schneeproblemen konfrontiert ist, bei dem ist es keine Seltenheit, dass der ganzjährig einen Spaten im Kofferraum hat. Ich sprech aus Erfahrung :D


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:41
Ein 9 jähriges Mädchen in einem 1000 Seelen Dorf. 3 unabhängig von einander Pädophile an diesem Kind dran. Und dann noch ein Mörder der das Leben dieses Kindes beendet.

Da halte ich 6 Richtige im Lotto für wahrscheinlicher!

Sorry!!!


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:43
@lawine

Ich finde man sollte Fr. Rödel die Ex. BI und was das da alles ist ziehen lassen.

Das Gebetsmühlenartige behaupten von ihnen es habe nie einen Mord gegeben zeigt
das auch von ihnen kein Einziger(e) überhaupt auch nur einen Schimmer hatte
was mit Peggy passiert ist.

Mit dem Auffinden von Peggy fällt alles was diese BIs geschrieben haben in sich zusammen
Ende des Theaters !

Nur eines muss man anerkennen die Leute haben nun mal die Polizei und Justizarbeit
so ins wanken gebracht das UK. vom Mord freigesprochen werden musste und
so etwas kann ja nur angehen wenn da unsauber gearbeitet wurde.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:53
@sensen--mann

Teilweise war es aber schon ein krasses Theater wie Peggys Mutter angegangen wurde,ich
hoffe das sie damit jetzt aufhören.

Das bei UK . Polizei und Justizfehler begangen wurden und es zu einer Korrektur dessen
kam erkenne ich ja an.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 23:56
@Xtralarge
Yes...
Ziemlich viel auf einmal..
@
All:
Ich denke da wurde ein Bauernopfer gesucht und gefunden.
Der oder auch die wahren Täter sitzen da noch irgendwo..
Im nahen Umfeld.. und werden hoffentlich nervös, fallen auf..


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:07
@Cosmo69
wer den fall vom 7. mai 2001 an mitverfolgt hat, der hat auch gemerkt wer gelogen hat. oder wer sehr seltsame aussagen tätigte. was selbst im wav vom damaligen soko leiter gesagt wurde. auch da wurde von der seite der betroffenen kein veto eingelegt. warum nicht?

ich hoffe das hier jetzt auf profi und nicht hobby gemacht wird. denn ob pk getötet wurde ist weiterhin unklar. und es gibt viele menschen im umfeld die betroffene sind.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:13
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:ich hoffe das hier jetzt auf profi und nicht hobby gemacht wird. denn ob pk getötet wurde ist weiterhin unklar. und es gibt viele menschen im umfeld die betroffene sind.
@sensen--mann
Tue mir bitte einen Gefallen und schalt mal 2 Gänge runter! Glaubst du an einen Suizid oder was????


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:13
@sensen--mann
Zitat von sensen--mannsensen--mann schrieb:denn ob pk getötet wurde ist weiterhin unklar.
Was willst du damit sagen? Dass sie noch lebt?
Auf "behoerdenstress" hat man das auch mit Fragezeichen versehn, oder woher stammen sonst deine Ansichten, wie die Idee, es sollen nicht die Bayern ermitteln sondern die Thüringer. Das meint man dort auch.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:15
@sensen--mann
Ob PK getötet wurde ist unklar? Du meinst wohl wie sie getötet wurde..
Da ist einiges im Sand verlaufen, auf Seiten von den Behörden.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:16
@sensen--mann

Woran soll sie den sonnst gestorben sein wenn nicht Totschlag oder Mord, Plötzlicher Kindstod
betrifft nur Säuglinge, Suizid bei einem 9. Jährigen Mädchen und dazu lief es in die
unzugänglichste Gegend .

Gut Vertuschung eines Verkehrsunfalles das wäre natürlich noch eine Möglichkeit, ich denke
das würde aber schon ein Gerichtsmedizin Student sofort am Skelett feststellen.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:20
Ich habe mich jetzt etwas auf einigen Seiten im Internet umgesehen und bin erschüttert, wie bösartig vor allem über die Mutter der kleinen Peggy hergezogen wurde in den letzten Jahren. Ist üble Nachrede denn nicht verboten?


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:33
Hallo. Ich bin seit gestern neu hier. Lese aber schon lange interessiert mit. Ich wohne ca. 5 km vom fundort der Knochen weit weg. Was mir heute so durch den kopf ging: Im Januar 2007 wütete in dem besagtem Wald Stück der Orkan Kyrill. Bin selbst bei der Feuerwehr. Wir haben in der kyrillnacht diese Straße versucht von Bäumen zu beräumen. Dort sind zich hunderte festmeter holz gebrochen. Zu den darauffolgenden aufräumarbeiten wurden harvester und schwere technik eingesetzt. Es ist sehr verwunderlich dass damals nichts von den knochen zum vorschein kam. Dies ist auch ein Pilzrevier wo jedes jahr viele viele leute pilze suchen.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:34
http://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/fall-peggy--was-wir-schon-wissen-und-was-nicht-6934396.html

Hier das ganze aufgelistet, kurz und knapp..


Anzeige

melden