Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:35
Mich interessiert brennend ob Stoffreste am Auffindeort gesichert wurden , Kleidung oder sogar anderer Stoff .
Wahrscheinlich dauern die Untersuchungen dazu sehr lange an wegen dem Zerfall !

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:38
@Elefant100

Ja es wurden wohl Kleidungsstücke gefunden.
Sowie Gegenstände, laut Presse wohl eine Uhr, die Pk trug/zugeordnet werden konnten..


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:44
Zitat von Martin007Martin007 schrieb:Ich wohne ca. 5 km vom fundort der Knochen weit weg. Was mir heute so durch den kopf ging: Im Januar 2007 wütete in dem besagtem Wald Stück der Orkan Kyrill. Bin selbst bei der Feuerwehr. Wir haben in der kyrillnacht diese Straße versucht von Bäumen zu beräumen. Dort sind zich hunderte festmeter holz gebrochen. Zu den darauffolgenden aufräumarbeiten wurden harvester und schwere technik eingesetzt.
Ihr habt exakt an der Stelle, an der Peggy gefunden wurde, mit schwerem Gerät geräumt? Und die Bäume, die auf den Fotos vom Auffindeort zu sehen sind, sind seit Kyrill dort erst gewachsen?


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:45
"behoerdenstress" berichtet heute
Das Video: Der Fall Peggy – Fragwürdige Knochenreste 2013 schon gefunden?

Link/Quelle:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/2763328/kann-ihr-verschwinden-endlich-aufgeklaert-werden-.html
Knochen stammten von einem alten Friedhof, wie sich später herausstellte.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:46
@Martin007

Da lag ich mit meinen Vermutungen dann falsch das Peggy dort nur abgelegt wurde.
Es scheint also wohl doch ein sorgfältigeres Vergraben von Peggy stattgefunden zu haben,
is schon denkbar das das herumfahren mit schwerem Holzberge Gerät der starke Regen
das Grab das einfach nicht tief genug war jetzt freilegte, wenn dann noch viele Leute dort
unterwegs sind musste der Tag des Fundes ja mal kommen.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:48
@Elefant100

Ich könnte mir gut vorstellen, dass unter anderem Peggys Jacke, mit der sie verschwand, sehr gut erhalten ist, da sie aus synthetischem Material besteht und wohl noch nicht verrottet ist.
(Sofern sie mitsamt Kleidung an den Auffindeort gelangte. Aber irgendwie gehe ich stark davon aus)


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Schädel und Oberkörper (?) gefunden wurden. Das würde ebenfalls dafür sprechen, dass Peggy bekleidet war, als sie in den Wald gebracht wurde. Die synthetische Jacke hätte den Oberkörper "zusammengehalten" und sicher auch ein wenig geschützt, während die Beine nach einer vollständigen Verrotung der Hose (was trug sie überhaupt?), die Beine "freigelegt" hätte.

Ich denke da an Tanja Gräff, dessen Oberkörper auch vom Pulli zusammengehalten wurde. Dieser war wohl auch noch nach acht Jahren gut erhalten, während von ihrer Jeans nur noch Reißverschluss und Knopf übrig blieben.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:49
https://www.tvo.de/mediathek/page/2/video/oberfranken-aktuell-vom-4-juli-2016/#top

So circa bei Minute 4.30 gibts eine mögliche Erklärung für das lange Unentdecktbleiben.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:51
@emz

Oh ha, jetzt macht Behoerdenstress aber richtig einen auf Großverschwörung !

Gruselig !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:52
In dem Fernsehbeitrag, den @Waidmann verlinkt hat, wird ausdrücklich erklärt, dass dort, wo Peggy gefunden wurde, damals Gebüsch und junge Bäume standen und die in der Zwischenzeit eben sehr gewachsen sind. Das heißt dann aber, dass @Martin007 und seine Feuerwehrkollegen dort nicht geräumt haben dürften, weil eben keine großen Bäume, die umfallen konnten, in der Nähe standen.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 00:59
@Noella

er sagt: "Was uns erzählt worden ist,das sind aber keine offiziellen Informationen"

"Ausdrücklich erklärt" würde ich da nicht gleich dazu sagen.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:00
@Waidmann

Es scheint mir eine logische Erklärung zu sein.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:00
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Oh ha, jetzt macht Behoerdenstress aber richtig einen auf Großverschwörung !
Man sollte diese Seite hier gar nicht erwähnen!
Der Betreiber gehört in eine Psychiatrie!


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:04
Aber @Martin007 verdeutlicht schon mal allgemein neben diesem Video, dass sich Bodenbeschaffenheiten verändern, wodurch auch immer.

Ich frag nochmal, die ganz genaue Auffindestelle kann mir keiner sagen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:08
@emz
Ganz genau nicht, ich nehme an, dass die Polizei die bewusst nicht veröffentlicht, damit nicht zig Schaulustige dort stören.


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:11
@User9247

Da magst du Recht haben - was die Jacke betrifft.
Interessant ist ob Peggy die Jacke beim Ablegen trug oder ob diese separat entsorgt wurde, weiß natürlich nicht ob das überhaupt noch feststellbar ist.
Was ich mich nun auch frage ist, wenn sie lebend an den Auffindeort gebracht wurde war es dann Zufall das der Täter dann auch noch zufällig einen Sparten dabei hatte oder ist es wahrscheinlicher das sie erstmal irgendwo untergebracht und erst später verbracht wurde.

Sie war kurz vor ihrem Zuhause, ich meine der jenige muss in einem kleinen Radius zum Ablegeort leben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:14
@Elefant100
"Sie war kurz vor ihrem Zuhause, ich meine der jenige muss in einem kleinen Radius zum Ablegeort leben"

ja, das denke ich auch, und nach Statistiken liegt angeblich Ablage Ort im Radius 30km, habe ich mal irgendwo gelesen

ich habe heute gelesen dass die Gegenstände die gefunden sind as Ermittlungsgruenden nicht veroeffentlich sind...wo kann ich es bitte mit den genauen Kleidungstuecken nachlesen?

Das Fundort ist auch nicht veroeffentlich worden


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:15
Zitat von emzemz schrieb:Ich frag nochmal, die ganz genaue Auffindestelle kann mir keiner sagen?
Außer dieser Luftaufnahmen....

http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/die-verzweifelte-suche-nach-peggy-46642630.bild.html

die @Dew heute verlinkt hat, gibt es wohl noch nicht detaillierest....


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:16
Hat doch schon mal jemand gepostet:.Bitte komplett kopieren.

https://www.google.de/maps/place/50%C2%B024'33.5%22N+11%C2%B031'18.7%22E/@50.4092978,11.5207377,349m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.409296!4d11.521866


melden

Peggy Knobloch

06.07.2016 um 01:18
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Sie war kurz vor ihrem Zuhause, ich meine der jenige muss in einem kleinen Radius zum Ablegeort leben.
Nicht unbedingt. Er muss sich lediglich am Mittag des 07.05.2001 in der Nähe von Peggy's zu Hause aufgehalten haben.


Anzeige

melden