Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:20
@Waidmann

Das ist korrekt , ja . Deshalb schrieb ich, er " sei" auf der Zulassungsstelle gewesen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:22
@Waidmann
@BigMäc

Aus euren beiden Postings ergibt sich doch, dass bei Peggy niemand zu Hause gewesen sein kann.

Die Mutter war doch, wenn auch verspätet, auf dem Weg zur Arbeit und der Stiefvater saß um 13 Uhr beim Straßenverkehrsamt.

Oder werfe ich jetzt was durcheinander??


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:23
@BigMäc
der Stiefvater ist raus, er war bereits in der Arbeit, sein Alibi ist nicht der Aufenthalt im Landratsamt Hof!


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:25
Leevke, das kannst du noch 100 mal schreiben, das ist so fest gesetzt in manchen Köpfen, da kann man gegen die Wand reden und da kommt das gleiche dabei raus :-)


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:27
sorry, daß ich jetzt nicht den ganzen thread gelesen habe ;-))....

aber eine randbemerkung von mir, mit der bitte um kleine hilfestellung, ob das hier schon diskutiert wurde (wenn ja, wo (ungefähr auf welcher seite):

ich las kürzlich, daß derselbe sokoleiter von peggy, auch bei der NSU-ermittlung sein "unwesen" getrieben hat. wenn ich kombiniere, was im staate im v-mann bereich läuft, wenn ich sehe wie das nsu-trio ganz bewußt fehlermittelt wurde und JETZT sehe, daß offenbar die gleiche personalie (der sokoleiter-welcher aber genau?) auch im fall peggy mitgemischt hat, ulvi k. quasi ganz bewußt vorgeschoben wurde (um abzulenken von den wirklichen täter/n?), dann sehe ich da durchaus potential hier wieder kindesmissbrauch aus der riege der "elitenpädophilie" zu wittern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:28
aber auf Grund seiner ominösen SMS an SK, bin ich der Meinung, dass er genau Bescheid weiß, was passiert ist. Für mich ist diese SMS, nicht wie im WAV erklärt, eine Art Kopfgeld, sondern eindeutig eine Art Aufforderung an SK. Erspressung klingt so dramatisch :-)


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:32
@reginepolenz
aber da hätten sie doch wiederum die Leiche unauffindbar entsorgt, oder?


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:33
es wurde nur Sätze Preis gegeben nicht der ganze Verlauf der SMS, da kann man alles mögliche Intepretieren.
Nun zuvor war es halt die Verschleppung in die Türkei, und jetzt hat er was mit den Mord zu tun?
Hm, ich würde mal nachdenken, bevor man solche Verdächtigungen sich ausdenkt.
Aus der Vergangenheit sollte man doch mal gelernt haben.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:37
@Leevke

Aus meiner Sicht hat der Stiefvater nicht das Geringste mit dem Verschwinden von Peggy zu tun , genauso wenig wie ihre Mama. Und ich denke auch nicht, dass er sie erpresst hat.
Vielleicht hatte er ja die Möglichkeit an Geld zu kommen, das er zB hätte wahlweise für einen persönlichen Wunsch oder zB der Aufstockung der Belohnung hätte einsetzen können . Das wäre doch eine Erklärung für den sms - Inhalt.
@VomWinde

Weshalb sollte man ihn mittags auf der Arbeit angerufen haben _? Da wurde Peggy noch gar nicht vermisst .


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:39
wo schrieb ich bitte, das er Mittags angerufen wurde? könntest du mir das bitte zeigen, ich finde es nicht?


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:40
@VomWinde
du hast mich zwar nicht direkt angeschrieben, aber ich beziehe es einfach mal auf mich
1. im WAV wurde die ganze SMS vorgetragen
2. ich habe nicht geschrieben, dass er mit dem Mord zu tun hat, sondern dass er weiß, WAS passiert ist. Es kann genauso um einen Unfall gehen.
Es wird immer wieder von Mord gesprochen, es muss aber kein Mord statt gefunden haben (ich bin nicht von der BI :-) ), sondern ein unglücklicher Unfall.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:43
Der Stiefvater und die Mutter ist raus, das würde absolut nicht mit der Zeit passen, da beide in der Arbeit waren.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:46
@BigMäc
?? ich ich weiß jetzt nicht, ob wir von der gleichen SMS sprechen. Denn da kann man eindeutig ausschließen, dass er die Belohnung aufstocken wollte.

@VomWinde
der Stiefvater ja, weil die Mutter da bereits die Polizei alamierte, da wir aber jedoch kein gesichertes Zeitfenster haben, bleibt bei der Mutter ein "kleines Restfragezeichen"


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:09
@quini
Am besten von deinen Beiträgen hier zum Thema hat mir folgende Passage gefallen:
Bis allerdings die Ermittlungen abgeschlossen und bekannt gegeben worden sind, ist alles was hier vermutet, spekuliert und von sich gegeben wird, sinnlos und überflüssig wie ein Kropf. Möchte wirklich niemanden beleidigen, aber was soll das Ganze? Sind hier Möchte-Gern-Detektive unterwegs? Besserwisser? Klugscheißer? Wichtigtuer?
Unglaublich was hier zusammen getragen wird –



Anzeige

melden