Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:07
@Waldschrath
Zitat von WaldschrathWaldschrath schrieb:Dann kann sie nur noch ins Haus gegangen sein. Auf der Straße hat sie sich nicht aufgelöst. Und im Haus war ihr gehasster Stiefvater!
Der Stiefvater war zuhause? definitiv?

Anzeige
melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:18
weiter gehen Sichtungen bis 19:00 Uhr ohne Ranzen - (aber ca 17:00 hätte Peggy nochmal heim gemusst - Spielzeug/ Roller holen - da sie danach mit Roller gesehen wurde der aber später so wie das Spielzeug nicht fehlte. also eher unwahrscheinlich)

für mich persönlich daher weiterhin im Rennen :

14:45 Uhr - Bäckerei
15:30/45 Uhr - Marktplatz ohne Ranzen (aber vieleicht mit Haustürschlüssel )


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:27
Aber wenn doch der Vater daheim war, zumindest bis zu Peggy´s Schulschluss, warum hat Sie dann einen Schlüssel mitbekommen und sollte u.U. zu den Nachbarn von Oben?


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:29
Vielleicht haben die Nachbarn sich ja deswegen nicht gewundert, dass Peggy nicht kam, weil sie dachten, sie wäre in ihre eigene Wohnung gegangen. Wäre ja auch naheliegend gewesen, wenn jemand da ist.

Aber wenn der Stiefvater zu Hause war, als Peggy von der Schule kam, müsste er ja wissen, ob sie dort angekommen ist. Anscheinend ist sie das also nicht. Oder nur bis hinter die Haustür.


melden
quini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:37
@Chrissy85
ich denke, dass Peggy sowieso einen Schlüssel für die Wohnung hatte und dieser ihr nicht jeden Tag aufs neue gegeben wurde, abhängig davon, ob jemand zu Hause war, oder nicht


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:51
es soll Essen für Peggy bereitgestanden haben. folglich muss sie die Möglichkeit gehabt haben, die Wohnung zubetreten. Wenn sie sich nicht durch Ritzen zwängen sollte, müsste sie einen Schlüssel dabei gehabt haben.

bei der Suche nach ihr und den vermissten Gegenständen wurde immer auch nach ihren Schlüsseln samt Anhänger (türkische Aufschrift) gefragt.
warum das von Zeit zu Zeit unter Bezugnahme auf einen user (der angeblich der Nachbar JB sei) in Frage gestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Langeweile?


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:53
Dann fassen wir also mal zusammen:

@Waldschrath
Der Stiefvater war definitiv nicht zuhause, Alibi zur fraglichen Zeit

@242
Seit dem Tag des Verschwindens werden zwei silberne Schlüssel mit einem türkischen Anhänger vermisst.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:53
@lawine

Ich stelle nicht in Frage daß Peggy einen Schlüssel hatte - wohl aber ob es jemandem nützlich sein könnte das Gegenteil zu verbreiten :D


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 12:55
@242
eine Art Selbstbelastung kann nützlich sein ??? wenn P. keinen Schlüssel gehabt hätte, hätte sie auf jeden Fall bei den Blümels klingeln müssen.....scheint mir unlogisch zu sein, dass man auf sich selbst aufmerksam macht, oder?


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:02
In folgender Doku sagt Peggys Mutti, daß sie einen Schlüssel dabei hatte weil an jenem Tag die Möglichkeit bestand, daß bei Peggys Heimkehr keiner da sei wird. Auch über die Wesensveränderung sowie das "ich will nicht in die Schule" berichtet die Mutter.
Ich kann leider die Minute nicht angeben, da meine Verbindung immer wieder wackelt und der Film nicht lädt.

https://www.youtube.com/watch?v=xtyVnvjxOQ4


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:06
@VomWinde
Woher hast Du denn das, dass nicht Peggy um 14 Uhr zuhause sein sollte, sondern ihre Heimwegfreundin pünktlich sein sollte? Wenn Du das als factum bezeichnet, sei bitte so lieb und nenne dazu eine belastbare Quelle.
Peggys Stiefvater legte eine Quittung der Zulassungsstelle , auf der er mit einem Verwandten 2. Grades gewesen sei und aus der aufgrund der Fahr- und Wartezeiten hervorging, dass er zur " brisanten" Zeit nicht hätte zuhause sein können, als Alibi vor.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:11
dazu kann ich keine Quelle beliefern, wenn du die haben möchtest müsstest du die Freundin von Peggy selber fragen.
Nicht alles steht in Zeitungen und kann man mit Quelle beliefern.
Soviel ich weiß war der Stiefvater in der Arbeit, den man hatte ihn angerufen, daraufhin kam er nachhause


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:13
@BigMäc

Ob er persönlich auf der Zulassungsstelle anwesend war (Quittung um 13 Uhr) liess sich nicht mehr ermitteln.Ab 14 Uhr war er auf der Arbeit.Zumindest das sollte ja gesichert sein.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:16
@BigMäc
Hast du eine Quelle zu dem Besuch beim Straßenverkehrsamt?

Mich interessiert wer ein Fahrzeug zugelassen hat?

Eine solche Quittung vom Amt ist schön und gut, macht mich allerdings gerade misstrauisch.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:17
@VomWinde

Wenn auch die Heimwegfreundin pünktlich sein sollte, heißt das doch nicht, dass die Bitte, Peggy möge um 14 Uhr zuhause sein nicht korrekt ist und das einem Verdrehen gleich zu setzen ist.

Der Stiefvater wurde abends von Peggys Mama auf der Arbeit angerufen , denn dort war er inzwischen, aber nicht schon in der Zeit , als Peggy auf dem Nachhauseweg von det Schule war. Sein Alibi für diese Zeit war besagte Quittung.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 13:20
@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Woher hast Du denn das, dass nicht Peggy um 14 Uhr zuhause sein sollte, sondern ihre Heimwegfreundin pünktlich sein sollte? Wenn Du das als factum bezeichnet, sei bitte so lieb und nenne dazu eine belastbare Quelle.
Andersrum wird ein Schuh draus. Die Behauptung muss bewiesen sein, dass Peggy zu einer bestimmten Uhrzeit zuhause sein musste. Ich kann dazu keinerlei Quelle finden. Eigentlich stammt das "nur" von der BI, oder?


Anzeige

melden