Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:11
Einer Meinung 5X5 deswegen wäre ich dafür, wenn der Thread geschlossen wird, den die Hetzjagd gegen die Mutter beginnt mal wieder von vorne.
Man lernt halt einfach nicht

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:21
Wenn Peggy wirklich einen Schlüssel verloren hat und der einen Anhänger mit türkischer Beschriftung hatte, dann wäre es denkbar, dass jemand diesen Schlüssel gefunden hat, ihn aufgrund der Beschriftung der richtigen Wohnung zuordnen konnte (ich weiß ja nicht, wie viele Türken damals in der Straße lebten) und evtl. sogar in die Wohnung eingedrungen ist, als Peggy allein war.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:26
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:dann sehe ich da durchaus potential hier wieder kindesmissbrauch aus der riege der "elitenpädophilie" zu wittern.
Dann witter mal schön :D Ich kann dir aber jetzt schon verraten, dass wir hier eher nicht in diese Richtung denken und du somit nicht auf Unterstützung bauen solltest.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:34
@AlteTante
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wenn Peggy wirklich einen Schlüssel verloren hat und der einen Anhänger mit türkischer Beschriftung hatte, dann wäre es denkbar, dass jemand diesen Schlüssel gefunden hat, ihn aufgrund der Beschriftung der richtigen Wohnung zuordnen konnte (ich weiß ja nicht, wie viele Türken damals in der Straße lebten) und evtl. sogar in die Wohnung eingedrungen ist, als Peggy allein war.
Ohne den Schlüssel wäre Peggy selber nicht in die Wohnung gekommen.
Oder meinst du, dass sie vorher schon einmal Schlüssel verloren hat?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:42
Aus meiner Sicht wäre es sogar ganz normal, wenn Peggy um 14 Uhr daheim sein sollte und hat gar nichts Verwerflich es, Mystisches oder gar etwas, das einen Besuch oder schlimmen Plan andeuten würde.
Im Gegenteil , es sagt mir eher aus, dass Peggys Mama eben sehr wohl darauf Bedacht war, dass es Peggy auch während ihrer Abwesenheit gut ging und sie gleichzeitig ihren Pflichten nachkam.
Ein diesbezügliches Gespräch konnte inhaltlich in etwa so gelaufen sein. " B. sind wahrscheinlich nicht da wenn Du heimkommst und ja, ich weiss, dass Du zur Zeit keine Lust hast mit Ü. alleine zu sein. Aber um 14 Uhr bist Du bitte auf alle Fälle hier, denn dann ist er auf der Arbeit und bis er heimkommt, bin ich ja wieder hier. Sei bitte pünktlich und komme nicht.nach 14 Uhr . Ich machte , dass Du nicht noch später nach der Schule isst und auch nicht erst irgendwann Deine Hausaufgaben machst. "
Man kann natürlich auch etwas Boshaftes Hineinrätseln - wenn man denkt man müsse das unbedingt machen.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:47
Zitat von BarnabyBarnaby schrieb:Oder meinst du, dass sie vorher schon einmal Schlüssel verloren hat?
Genau das. Es wurde doch gemunkelt, sie hätte keinen Schlüssel gehabt (den sie laut ihrer Mutter ja doch hatte), weil sie schon zweimal einen verbummelt hätte.

Kann ja sein, dass das mit den verlorenen Schlüsseln zumindest einmal vorgekommen ist. Das würde ja ausreichen und wäre auch bei einem Kind nichts ungewöhnliches.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:56
Zusammen mit Peggy sind zwei silberfarbene Schlüssel samt "türkischem" Anhänger verschwunden.
Ob zuvor andere Schlüssel verloren gegangen sind, darüber weiß ich nichts, ist ja auch egal. Sicher scheint zu sein, dass Peggy an besagtem Tag Schlüssel hatte.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 14:57
@AlteTante

Das würde bedeuten sie hätten nach dem Verlust des Schlüssels die Schlösser nicht getauscht.
Ist ganz schön leichtsinnig................

Es kann ja auch sein, dass Peggy an diesem Tag auch den Schlüssel verbummelt hat und so die Zeit bis zur Heimkehr der Mutter überbrücken wollte (Spielen, Roller fahren) dabei ist sie dann verschwunden..............aber das wäre schon ein Riesen-Zufall.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 15:31
Gab es eigentlich Probleme mit dem Jugendamt aufgrund der scheinbar überdurchschnittlichen beaufsichtigungslosen Zeit von Peggy? Hätte das Sorgerecht für Peggy UND ggf. für die anderen Geschwister amtlicherseits entzogen werden können wenn Peggy in dieser Zeit im ausserhäusslichen Bereich missbraucht wurde?


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 15:38
@Barnaby
Es kann ja auch sein, dass Peggy an diesem Tag auch den Schlüssel verbummelt hat
..............aber das wäre schon ein Riesen-Zufall.
In der Tat, das wäre ein riesiger Zufall. Womöglich wäre dann auch dieser abermals verlorener Schlüssel inzwischen wieder aufgetaucht.
Aber warten wir doch einfach mal ab. Vielleicht erfahren wir ja auch heute Abend, was für Gegenstände gefunden wurden und welche immer noch gesucht werden.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 15:43
@Leser_

Nein, da kommen nicht gleich alle Kinder ins Heim, nur weil die Mutter arbeiten gehen muss.

Peggy war von ihrer Mutter der Kontakt zu Ulvi verboten worden.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 16:01
@emz
Es gab ja noch andere Kandidaten dafür in dem Dorf.
Arbeiten als solches ist ja auch kein Problem, solange keine Aufsichtspflichten verletzt werden.

Fakt scheint zu sein, dass Peggy für ihr Alter häufig auf sich alleine gestellt war. Wenn einem Kind in dem Alter dann etwas zustößt, sind im Normalfall die Eltern bzw. die jeweiligen Aufsichtspersonen schnell mit im Boot.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 16:12
@Leser_

Worauf willst du hinaus, der Mutter eine Mitschuld aufzudrücken, weil sie arbeiten musste und nicht gleich sofort alles perfekt lief? Lass es besser bleiben.


melden

Peggy Knobloch

13.07.2016 um 16:30
@enz
Ich habe lediglich sachliche nachvollziehare Fragen gestellt. Dies kann ich bei deiner Erwiderung nicht unbedingt erkennen. Zudem, was ich besser lasse und was nicht, das solltest DU besser mir überlassen und dafür eigene Unterstellungen unterlassen.


Anzeige

melden