Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 14:19
@jaska
Hab nix anderes gesagt ....bin ganz bei dir

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 14:23
Aber diskutieren heißt auch nicht Tatsachen schön zu reden die so nicht waren....


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 14:30
Mittlerweile sind 80 neue Hinweise eingegangen:
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/peggy-knobloch-hinweise-aktenzeichen-xy-100.html


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 14:35
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Weißt Du genau, ob die Freundinnen dort auch noch ganze Nachmittage verbrachten, nachdem die Mutter erfahren hatte, dass U.K. sich gegenüber Kindern entblößte u.s.w.?
Wann hat sie den Kontakt verboten - oder hat sie Ulvis Eltern vertraut, dass die darauf achten, dass er mit den Mädchen nicht alleine ist?
Ich bitte Dich, die Daten sind mir nicht bekannt, doch ich hatte oftmals darauf hingewiesen, dass die Mutter ein Verbot ausgesprochen hatte und sie die "Geborgenheit" in der Kneipe wohl in Frage stellte.
Zitat von FFFF schrieb:Weißt Du das alles ganz genau, dass Du der Mutter daraus einen Vorwurf machen könntest?
Niemals habe ich der Mutter einen Vorwurf gemacht. Bitte meine Beiträge lesen...bin offen für Kritik.


2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 15:09
Ich kann hier nur den Kopf schütteln.

Warum sollte die Mutter oder auch andere Angehörige zur Fundstelle eilen? Um neugierigen Journalisten in die Hände zu laufen, die einen fragen, wie man sich fühlt, die einen von allen Seiten fotografieren, einem Mikrofone unter die Nase halten?
Genauso die Pflege der Gedenkstätte. Jeder, der sich dieser Stelle nähert, musste damit rechnen, neugierigen Blicken oder gar Fragen ausgesetzt zu sein.

Und die Frage nach einem Hort beantwortet sich schnell. Auch 15 Jahre später schließen die Tagesstätten spätestens um 17 Uhr. In Großstädten mag es welche geben, die andere Öffnungszeiten haben.
Man hat als Alleinerziehende dann meist die Wahl: Kind alleine lassen, was dann gleich einer Verwahrlosung und "die scheißt sich ja eh nix um ihre Kinder" gleich gesetzt wird oder eben nicht arbeiten und damit Abstieg in ALG II.

Vor allem lösen diese Punkte nicht die Frage, wer Peggy getötet hat. Für die Mutter muss es das Schlimmste sein, jetzt nach all den Jahren auch das letzte Fünkchen Hoffnung zu verlieren und die Gewissheit zu haben, ihre Tochter ist tot.
Hoffentlich kann sie nun endlich abschließen, alles verarbeiten und hoffentlich kommt sie irgendwann zur Ruhe.
Und hoffentlich kann Peggys Leichnam in Frieden ruhen.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 15:16
@Escodia

...und hoffentlich kümmert sie nicht das bösartige Gerede mancher bigotter Personen.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 15:20
Wo war dann Peggys kleine Schwester bis 20.00 Uhr. Der Kindergarten war wohl (noch) nicht bis 20.00 Uhr auf.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 15:58
Peggys kleine Schwester war bei den Nachbarn


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 16:23
@VomWinde
da hätte Peggy dann doch auch hin gekonnt.
Das war ihr scheinbar zu langweilig und sie ging halt oft ihre eigenen Wege.

Hat da gestern nicht jemand was vom Wohnort der Großeltern geschrieben?
Peggy war dort ja über Ostern.
Wurde auch in diese Richtung ermittelt?
Der Ort liegt nahe an Helmbrechts (da wo angeblich ein totes Mädchen gesichtet worden war).


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 16:33
@LaDaya
Ja war ich .....wurde aber gelöscht.....ach ja der nächste Hort wäre in Geroldsgrün gewesen auch schon 2001


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 16:35
@LaDaya
Ne Du. Die Ermittler haben 15 Jahre lang auf Tipps gewartet!
Gott sei dann bekommen die die nun so zahlreich.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 18:29
@Minu17
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Ich habe auch die Vermutung,das die Überreste evtl.erst nach dem neuen Urteil dort hin verbracht wurden.Vielleicht aus der Angst herraus,der Fall wird neu aufgerollt.
Halte ich für unrealistisch. Dann hätte man höchstwahrscheinlich dem Fundort untypische Merkmale an den verbliebenen Überresten gefunden. Deshalb fragt die Polizei wohl auch gezielt nach dem Jahr 2001, weil sie davon ausgehen, dass Peggys Leiche dort abgelegt wurde und nicht erst, als die Knochen durch die Verwesung freigelegt waren. Ich denke, das die Polizei zumindest solche Sachen bei der Obduktion mit klären lässt.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 19:06
@Ma_Ve
Letztlich hat ihr Starsinn in dem Fall ihre Karriere
beendet
Leider nur wegbefördert. Zur Rechenschaft gezogen werden leider nur die allerwenigsten Politiker.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 19:11
@SophieM

Ich verstehe was du meinst.

Leider ist es wie es ist!!


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 19:45
@margaretha
Zitat von margarethamargaretha schrieb:-das sich der pädophile Nachbar und dessen Halbbruder SK gegenüber nicht als pädophil vorgestellt haben und SK ihre Tochter zu den Nachbarn lies?
Du bezeichnest einen unbescholtenen Familienvater als Pädophilen. Wo ist dein Beweis?

Jeder Zeuge der hier nicht in den Mainstream passt gehörte also zur BI? Die aus etwa 15
engagierten Bürgern bestand und nach dem Freispruch zerfiel. Sie gibt es also nicht mehr.

lg ilse


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 19:49
@ilse-man
Oh doch, die gibt es noch. Und dazu noch eine Gruppe, die sich in Medienbegleitung gegründet hat und sich angeblich für Peggy engagieren woll(t)en.
Sie kommst Du drauf, dass es diese BI nimmer gibt?


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 19:56
Unbescholten und trotzdem ein falsches Alibi abliefern?

Ich habe gerade diese BR Kontrovers Reportage gesehen. Wie kann jemand bitte schön aussagen, er säße Mittags am PC und die Polizei stellt nachweislich fest, dass dieser aber nicht benutzt wurde? Und da dieses Alibi ja entkräftet wurde, weiß jemand, ob ein anderes Alibi dieser Person dann nachgeliefert wurde? Eine weitere Person aus genau diesem Umfeld liefert bei der Polizei ein widerlegtes Alibi ab? Dann die Angst Peggy's vor ihrem Stiefvater. Die Polizei selbst vermutet den oder die Täter im Umfeld um Peggy's zu Hause.

Quelle und interessanter Artikel aus 2014: http://www.bild.de/news/inland/prozess/peggy-prozess-ermittler-sagen-aus-35822792.bild.html

Der ganze Fall stinkt doch bis zum Himmel und 3 Wolken weiter.


Anzeige

melden