Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 21:06
Nein, ilse-man. Aber trotzdem bleibt so ein Tag, der Ablauf doch normalerweise im Kopf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 21:07
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Bist du
bei der BI rausgefolgen?
Ist das die einzige Möglichkeit in Deinem Weltbild, warum man deren Aktivitäten nicht gutheißen kann?


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 21:20
@SophieM Peggy Knobloch
heute um 21:06
Nein, ilse-man. Aber trotzdem bleibt so ein Tag, der Ablauf doch normalerweise im Kopf.
:) Das Grobe vielleicht. Ich bin froh wenn ich nach 6 Wochen noch den Plan habe. Hast
du dich mal gefragt warum der Reporter diese Interna aus der Zeugenvernehmung be-
kam? Und von wem? Dafür gab es dann auch einen Gerichtstermin.

@jaska
Was war denn an den Aktivitäten der BI so falsch?


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 21:21
@Herzass68

bist du sicher?
Das der/die Täter/Täterin noch überführt werden kann.

Warum? bringen die Ermittlungen oder Zeugenaussagen zu Rodacherbrunn noch etwas zu Tage.

Bin mir da nicht so sicher, scheint ja das perfekte Verbrechen zu sein.

Na ja das Opfer wurde ja jetzt gefunden vielleicht findet sich auch noch ein Zeuge.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 21:26
@ilse-man
Leugnen, Lächerlichmachung der Opfer, Verharmlosung der Sexuellen Missbräuche, Gerüchteindieweltsetzen, Lügen, falsche Verdächtigungen, Bösartigkeiten gegen die Mutter...
Wo fängt man an wo hört man auf? :D


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 21:34
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Nein, ilse-man. Aber trotzdem bleibt so ein Tag, der Ablauf doch normalerweise im Kopf.
Amnesie!
Scheint ein Familienproblem zu sein! :)


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 21:48
Hm entweder ich finde es einfach nicht mehr oder es ist schon wieder etwas das zum
Nachdenken anregt gelöscht worden.
Aber auf jeden Fall bleibt Helmbrechts ein Geheimnis .
War Peggys Leiche vielleicht wirklich kurz dort und der Täter verschwand mit ihr weil der
Beobachter des Weges kam.
Vielleicht sah der Täter den Beobachter auch gar nicht sondern im letzten Augenblick schien
ihm vielleicht eine Ablage dort zu heikel ?


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 22:41
@Bluelle schrieb:
http://www.tvbayern.de/mediathek/video/fall-peggy-reaktionen-von-peggys-mutter-und-stiefvater

gerade gefunden und wie ich finde interessant.
@Bluelle
@all

Wieso wird Peggys leiblicher Vater Mario S. im Fernsehbericht als ihr 'Stiefvater' bezeichnet (??)


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 22:57
@Cosmo69
Hallo, ich würde helmbrechts nicht so als wichtig bewerten. Ein Wanderer soll unter Hypnose mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Puppenähnliches Gesicht etwa 5meter vor ihm gesehen haben.
Gefunden wurde jedoch gar nichts. Ich gehe stark davon aUS, das soviel Zufall (Täter noch mit Opfer dort, nach Verständigung der Polizei durch den wanderer dann spurlos! weg) unmöglich erscheint.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 23:07
@Aggie
Weil nicht Wahrheit sondern nur Quote zählt?
Zeigt doch gut wie fabelhaft recherchiert wurde.

@jaska
So das alles zutrifft, warum las ich nie etwas von
einer Anzeige? Und um das zu bewerten was Lüge
oder Wahrheit ist bedarf es mMn der kompletten Akten.
Die, so meiner Info nach, nicht mal die Anwälte hatten.
Selbst ein sehr gewitzter Journalist verfügt nur über
ca. 85%. Ohne die Erstakten zum U. K.

Zum anderen, was hilft oder nutzt dieses Dauergezänk?
Keiner kennt die ganze Wahrheit. Nur die Beteiligten. Die,
die schuldig sind werden ableugnen, die mögliches Wissen
haben, schweigen. Weil zu viel, ob im Internet oder den
Medien nicht objektiv berichtet, bzw. verunglimpft wurde.

Und hier lese ich gefühlte 30000 Seiten nur ein Trommel-
feuer gegen den freigesprochenen U. K.

@SOAD
Unmöglich ist nichts. Wie die Realität jeden Tag neu zeigt.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 23:09
Ich halte das Geschehen achon für glaubhaft.
Allerdings gab der Mann an, dass das Mädchen nur 5 meter vom Weg entfernt lag.

Kann ein Täter so blöd sein, sein Opfer nur 5 meter neben einem Weg offensichtlich abzulegen?


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 23:09
@SOAD

Helmbrechts in sofern nur noch mal da ich vorhin meine gelesen zu haben das Peggys
Großeltern wohl nicht zu weit von dort wohnten.
Nur mal angenommen der Täter hätte die Familienverhältnisse der Knoblochs gekannt
und sich zunächst für eine Ablage nicht weit vom Wohnort der Großeltern
entschlossen, im letzten Augenblick kamen ihm aber vielleicht Zweifel ob das nun so das
richtige sei, könnte ja sein das bei einem Fund Jemand einen Gedanklichen Bogen zu
ihm schlägt und er brach die Ablage dort ab.


melden

Peggy Knobloch

14.07.2016 um 23:17
@Cosmo69
Ich glaube, das der Täter so intelligent genug ist, das Opfer NICHT in einer Umgebung von derer Angehörigen und erst recht nicht unversteckt nur etwa 5meter vom weg entfernt, abzulegen.
Deswegen zweifle ich stark an der Sichtung in helmbrechts. Dem Zeugen möchte ich nichts unterstellen, aber es passt so rein gar nicht, das eben 0 gefunden wurde.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 00:46
Das mag ja jetzt so vom grünen Tisch her mir leichter erscheinen als es ist.
Aber der Fundort kommt mir doch schon speziell vor.
Ich glaub an keinen Zufallstäter der Mensch (muss da gut ) Bescheid gewusst haben.
Ich frage mich wieso ,selber Pilzsammler? In den 1990ger Jahren wurde die DDR. Grenze
geräumt gabs da viele aus den Nachbarorten die das mit großem Interesse verfolgten,vielleicht
auch Leute aus Lichtenberg ?
Berichtete vielleicht wer aus Lichtenberg das er die Arbeiten im Bereich des Fundortes
besonders oft besuchte und sich anschaute.
Hat er da vielleicht eine Dienstleistung gemacht ?
Wenn der Täter Lichtenberger ist dann muss er aus irgendeinem Grund die Örtlichkeit und
was da so lief kennen da gibts gar nichts !


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 02:22
@Cosmo69
Ja ich denke auch wie das diese helmbrecht Sache nicht ausgeschlossen ist... evtl war der Täter noch in der Nähe... Hat gemerkt Mist mich sieht wer.. Und beiseite geräumt... bzw umgeleitet wenn man es so nennen kann... Bis Polizei kam dauerte es ja eine Weile. .. Und der Finder wird nie erwähnt das er näher ran ging...
Denk bei so was kriegst Panik. .. Und schaust danach nicht noch Zig mal ob sie da liegen bleibt. ...
Wer rechnet denn damit das die Leiche danach weg ist... Oo


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 08:26
@ilse-man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Und um das zu bewerten was Lüge
oder Wahrheit ist bedarf es mMn der kompletten Akten.
Nein. Die Behauptungen, es gäbe neue Beweise und überhaupt gäbe es Beweise, dass kein Mord passiert sei und Peggy noch lebte waren Lügen. Dazu brauchte ich noch nicht mal Akten, um das zu durchschauen.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 08:33
Ich will jetz auch mal was dazu sagen. Ich komme aus der Gegend und man hat sich schon immer Gedanken über das Schicksal von Peggy gemacht.
Gestern war ich auch mal in dem waldstück wo sie gefunden wurde. Dort liegt wirklich sehr viel Müll. Einige Sachen sahen auch sehr verwittert aus. Ich frage mich,warum wurde das nicht eingesammelt und auf Spuren untersucht. Unter anderem ein alter lederhandschuh und ein gelbes Stück Plastik. Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe bei der Polizei angerufen. Könnte ja etwas von dem vermissten Ranzen sein.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 08:35
@Zwiebeln

Hast du den alten Handschuh und das Pöastikstück mitgenommen, um es der Polizei zu geben?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 08:44
@Ma_Ve

aber sicher vorher Handschuhe übergezogen, so hoffe ich doch.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 08:53
@Bluelle

Das ist nicht so wichtig. ;)

Das Innere des Handschuhs ist wesentlicher.

Je nach Liegezeit gibt's außen nicht viel zu holen!


Anzeige

melden