Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:08
@LaDaya

Na klar, heizen wir die Gerüchteküche noch ein wenig an. Was meinst du, wie begeistert die Ehefrau des Nachbarn ist, wenn sie hier liest, dass ihrem Mann die Vaterschaft an J.K. zugeschrieben wirst.

Ansonsten ist es sowas von egal, wer der leibliche Vater von J.K. ist, denn das hat rein gar nichts damit zu tun, warum Peggy getötet wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:14
@LaDaya
Das ist deine Vermutung das es eine Affäre zwischen Mutter Knobloch und dem Ehemann der
Mitbewohner Familie des blauen Hauses gab oder gibt es da irgendwelche Zeitungsartikel
oder sonstige Quellen und sei es das hier oft geschmähte Peggy Buch ?


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:26
Oh wie schön, Du bist wieder da !
Und direkt mit so einem schönen Giftpfeil im Köcher
Meine Vermutung:
Peggys Mutter hatte 2001 ja auch noch ein Verhältnis zum Mitmieter im blauen Haus. Dessen Frau war ja so freundlich und hat sich um die beiden Knoblochskinder mitgekümmert (vom Kindergarten abholen). Laut Aussage dieses Nachbarn hatte Peggy Kenntnis von diesem Verhältnis. Vielleicht war er der Vater von Peggys Schwester?
Du schreibst einleitend "Meine Vermutung", aber auf welchen Teil Deiner Sätze beziehst Du das?
Auf das "Verhältnis" (was meinst Du damit? Eine nachbarshaftliche oder freundschaftliche Beziehung? Eine Liebesbeziehung?)?
Darauf, daß des Nachbars Frau freundlich gewesen wäre?
Darauf, daß des Nachbars Frau auf P. aufgepasst hätte?

Was davon ist "Deine Vermutung" und was davon weißt Du und baust Deine Vermutung darauf?


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:28
Es ist schon so das mir das blaue Haus und seine Bewohner unheimlich sind, das ist aber nur
ein Eindruck, immerhin ist es wohl ein Fakt das dort Wochen bevor Peggy ermordet wurde
ein Kind missbraucht wurde, da kann man nicht drüber weg schreiten !
Weiterhin ranken sich Gerüchte,ich betone Gerüchte um die Familien des blauen Hauses,
man sollte den Familien des Hauses auf jeden Fall so viel Brainstorming widmen wie
Ulvi Kulac.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:29
@LaDaya

Zunächst mal lerne, wie man zitiert.
Woher willst du das wissen?
Weil diese Vaterschaft rein gar nichts mit Peggy zutun hat.
Wenn der Stiefvater von Peggy nicht der Vater der 2. Tochter war und auch der Nachbar nicht wer dann?
Dann muss doch es noch mind. nen 3. Mann geben.
Ja und? Das soll es schon mal geben, dass eine Frau mehr als zwei Männer hatte. Und jetzt? Geht es dich irgendetwas an, mit wem sie in die Kiste gestiegen ist und wer sie geschwängert hat?


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:30
@emz

"Weil diese Vaterschaft rein gar nichts mit Peggy zutun hat".

Und woher willst du das wissen (Quellen)?


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:35
@LaDaya

Das mit dem Zitieren, das wird wohl nichts? Vielleicht mal üben?

Hier wurde über den Vater von Peggys Schwester spekuliert.


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:36
@SoSo123

so sorry, ich habe leider die Quellen nicht archiviert.
ich hab leider nicht so viel Zeit wie manche hier.
Aber erinnere mich, dass die Tage (wenn man sucht wird man den Beitrag auch finden) dieser Mann als Täter ausgeschlossen wurde. Mit der Begründung: da der Schädel von Peggy intakt war. Er aber bei seiner Vernehmung irgendwas ausgesagt haben soll wie: Schädel einschlagen und das Peggy von diesem Verhältnis wusste. Ich such bei Gelegenheit mal den Beitrag als Beweis raus.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:38
@emz

Quellen? und keine nichtssagenden Sätze bitte.


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:38
@LaDaya

Der leibliche Vater von Peggys Schwester ist nie vernommen worden.


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:40
@emz
Zitat von emzemz schrieb:denn das hat rein gar nichts damit zu tun, warum Peggy getötet wurde.
Diese Behauptung erfordert einen festen Glauben.
Solange man das Tatmotiv nicht kennt (man kennt ja noch nicht mal die Tat), kann man nichts ausschließen, so ist das halt bei Ermittlungen gegen "unbekannt".
Bei Tötungsdelikten (hier liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit - aber dennoch nicht sicher - eines vor) ist die Quote von Beziehungstaten sehr hoch.
Dummerweise hatten hier viele eine Beziehung zur Geschädigten.
Nein, ausschließen kann man niemanden.

@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Es ist schon so das mir das blaue Haus und seine Bewohner unheimlich sind
Das geht mir auch so.
Mir ist allerdings der gesamte Ort inzwischen unheimlich, da sind definitiv fürchterliche Dinge geschehen und längst nicht jeder dort scheint an Aufklärung interessiert zu sein.


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:42
@SoSo123

hier die Quelle.


Laut 'tz' gab der Nachbar Jens B. dies selbst in der polizeilichen Vernehmung zu Protokoll:

http://www.tz.de/bayern/ex-nachbar-visi ... 56919.html

Ein Jahr nach ihrem Verschwinden nahm die Kripo Jens B. deshalb in die Mangel. Zunehmend nervöser bestätigte der Kraftfahrer dann selbst, dass er versucht habe, sich ein Alibi zu kon­s-truieren – und brachte ungefragt die Möglichkeit ins Spiel, dass Peggy hinter sein Verhältnis mit ihrer Mutter gekommen sein könnte und dies seiner Ehefrau verraten wollte. „Aus diesem Grund könnte ich Peggy geschlagen haben und es kam hierbei zu einem Unglücksfall, wobei Peggy zu Tode kam“, sagte er am 5. Juni 2002 aus. Dies sei aber natürlich nur eine theoretische Annahme.

Doch außerhalb des Protokolles soll Jens B. dann noch einen verräterischen Satz gesagt haben, der ihn bis heute verfolgen dürfte: „Wenn ich sie versteckt hätte, dann würde man sie nie finden.“


http://www.tz.de/bayern/ex-nachbar-visi ... 56919.html

von Aggie am 23.07.2016 um 01.13 Uhr


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:44
@GeorgeThorne

Anscheinend sah die Polizei da keine Beziehung zwischen dem leiblichen Vater von J.K. und Peggy.
Ansonsten würde ich mal vermuten, hätten sie ihn schon vernommen.


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:45
@emz

ist er den überhaupt bekannt? Der Erzeuger von Peggys kleiner Schwester.


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:46
@LaDaya

Und was hat der Jens B. jetzt mit dem Vater der J.K. zu tun?


melden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:47
@emz
Vielleicht kennt ihn die Polizei ja auch gar nicht.

Ansonsten ist es ja so, dass schon ziemlich viele Personen vernommen wurden, bislang ohne letztlich brauchbares Ergebnis.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:48
@emz

Ich muss dir jetzt hoffentlich nicht erklären wie Babys entstehen?
Vielleicht durch Beziehungen oder so?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

28.07.2016 um 01:50
@emz

ich muss einräumen: es soll auch Ausnahmen geben siehe Jungfrau Maria.


Anzeige

melden